Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
    Bin ich nun doof, oder veräppelst du mich gerade Hannah? Warst doch nur Du da?
    Also ich glaube sie verääääppelt dich.... ich glaube es war nur sie da.... o_O

    Kommentar


    • Keviiiin du und ich :) ;)
      sigpic

      Kommentar




      • Tante Edith: Nun ist mal genug OT. :D
        Zuletzt geändert von Kevin_SG; 18.11.2010, 14:24.

        Kommentar


        • Heh, Leutz, das Stammtischfeeling kommt ja so richtig gut in Fahrt.......

          Wie ich hier entnehme, sind bei Einigen die Köpfe voll am rauchen, was das Wichteln anbelangt.......Wenn das mal gut geht......
          ........sollte ich nicht wissen, was ich zum Wichteln schenke, dann miste ich mal den ganzen Tinnef (Krempel) der gesammelten unbenutzten Kleingeschenke der letzten Jahre aus, stecke alles in einen Sack und reiche es weiter....Wäre ja auch zu schade für die Tonne !!!

          So wie ich das hier entnehme, hat hier unsere Stammtisch-Cinderella schon einige Jungs voll um den Finger gewickelt und total curre gemacht
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • Ich weiß auch schon was ich schenken werde, verate aber nicht an wen.
            Zuletzt geändert von Mölle 04; 18.11.2010, 20:47.

            Kommentar


            • Zitat von Mölle 04 Beitrag anzeigen
              Ich weiß auch schon was ich schenken werde, verate aber nicht an wen.
              Gleiches gilt für mich. =)

              よろしくね

              Kommentar


              • Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                Gleiches gilt für mich. =)
                Für mich auch. =)

                Kommentar


                • Dito.

                  Kommentar


                  • Zitat von cascade64 Beitrag anzeigen
                    Heh, Leutz, das Stammtischfeeling kommt ja so richtig gut in Fahrt.......

                    Wie ich hier entnehme, sind bei Einigen die Köpfe voll am rauchen, was das Wichteln anbelangt.......Wenn das mal gut geht......
                    ........sollte ich nicht wissen, was ich zum Wichteln schenke, dann miste ich mal den ganzen Tinnef (Krempel) der gesammelten unbenutzten Kleingeschenke der letzten Jahre aus, stecke alles in einen Sack und reiche es weiter....Wäre ja auch zu schade für die Tonne !!!

                    So wie ich das hier entnehme, hat hier unsere Stammtisch-Cinderella schon einige Jungs voll um den Finger gewickelt und total curre gemacht


                    Hab ich das ?? :) hab ich nicht gemerkt :P
                    Nein Ralf ich wickele hier keinen um den Finger, ich setzte meine sinne ein ^^ hihi
                    Also ich habe seid gestern auch 1-2 Ideen zum Geschenk. Frauen machen sich ja bekanntlich immer mehr Gedanken um so was, anders herum Männer sie schmeißen all ihren Tinnef (Krempel) in ein sack und geben es rum :D ;)
                    Mal sehen was es wird. Aber ich denke das die Übergabe der Geschenke sehr lustig werden wird :)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • soo ich bin auch wieder im lande , weiss aber immernoch nicht was ich schenken soll ..... geht mir aber immer so ^^ .... man kennt sich einfach noch zu wenig um direkt ne idee zu haben ^^..... aber irgendwas lässt sich schon finden :)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Hab schon seit letztem Stammtisch was :-) ... Naja mal sehen wer es wird :-)
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
                          Hab schon seit letztem Stammtisch was :-) ... Naja mal sehen wer es wird :-)
                          Bestimmt einen Turbolader aus dem R33 für Skyliner89 .... o_O (Ist jetzt nur geratet... :D)

                          Kommentar


                          • Ein Turbo übertrifft doch etwas den Wert von 10€....

                            Kommentar


                            • Re: Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

                              Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                              Ein Turbo übertrifft doch etwas den Wert von 10€....
                              also dann eher schnüssel anhänger

                              Sent from my X10i using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Ich habe leider keine ahnung.... höchst betrag 10€? .....meno ist das schwer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X