Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind gerade auch wieder zu hause angekommen. War wieder ein Super Abend und daumen hoch für den Wimpel.
    Freu mich schon wieder aufs nächste mal.


    @IntialT: Leider konnten wir uns nicht über meinen Job Unterhalten

    Kommentar


    • So bin nun auch wieder zuhause, war aufjedenfall sehr witzig.
      Tobi der Wimpel ist super geworden!
      Wer auch immer mich gezogen hat, bitte keinen Alkohol :)

      Wir sehn uns dann spätestens Mitte Dezember.

      よろしくね

      Kommentar


      • Bin auch gerade die Türe rein... scheiß Bahn! (jaaa Hannah, ich weiß! )

        Habe nun auch erfolgreich gegen Hannah im "Punkte sammeln" verloren.... was solls! Kriegste wieder!

        War echt mal wieder ne nette Runde, auch wenn ihr mich alle gemobbt habt. Aber zum Glück kam Simon ja als "ablöse"

        War echt nett einige neue Gesichter kennenzulernen!

        David, hoffe zu Hause ist alles klar!

        So, nu werde ich meine Langeweile in "Knuddels" vertreiben.
        Zuletzt geändert von Kevin_SG; 12.11.2010, 23:26.

        Kommentar


        • Hahaha Kev, Hannah war der sieger dieser runde
          Aber war echt funny!!!
          Ja danke dem racker gehts gut.
          Also bis denne dann.

          Kommentar


          • so bin grade uch wieder zu hause. War heute zum ersten mal da und war echt lustig, auch wenn ich echt sau spät erst dazu kommen konnte. Werde versuchen jetzt regelmäßig zukommen jungs. ;-)

            Kommentar


            • Hallo Leutz,

              war wieder mal ein lustiger Abend.....ein HOCH auf den STAMMTISCHWIMPEL....der muß dann noch als dezenter Aufkleber her !!!

              Dann hoffe ich ja das wir beim Wichteln was zu lachen haben werden.

              Bis denne, Gruß Ralf
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • Auch von meiner Seite war es wieder ein gelungener Abend. Nette neue Leute kennengelernt und ne Menge Spaß gehabt. Besonders die frozeleien zwischen Hannah und Kevin mit dem eindeutigen Sieger. Der Wimpel ist toll geworden. Ich bin jetzt schon auf´s Wichtelntreffen gespannt.

                PS. Kevin, gemobt haben wir dich aber nicht.

                Kommentar


                • Es war klasse was ich gestern erleb hab, sogar die skyline sind ja der hammer. Ich hätte echt nicht gedacht das die so abgehe.... ja skyline89 hat kurz auf der hin fahrt im tunnel vollgas geben... einfach der hammer.

                  Naya ab und zu verstehe ich nicht was ihr sag da auch der andere unterhalte.... ich hasse es das ich stark schwerhörig zu sein. :( Aber einiges verstehen könnte ich... ;)

                  Jap, neue gesichter zu sehen war auch klasse.... ich denke das beim näxhsten treffen wieder neue gesichter sehe und ich muss mal überlegen was ich der dessen person schenke.... :D

                  Kommentar


                  • War aufjedenfall nen sehr lustiger Abend gestern....war schön mal nen paar Leute zwischen den Treffen wieder zusehn und nen paar neue Gesichter kennenzulernen. Ist schön das die Skyline Gemeinde so zusammenhält. Ist ne super Idee gewesen sowas wie den Stammtisch NRW ins Leben zu rufen. Und vorallem muss man auch mal die TOP Küche loben...hat sehr gut geschmeckt!

                    @David:
                    Ja, war schön sich mal wieder zusehn...wird jetzt definitiv öfter der Fall sein, das man sich sieht!

                    Wenn ich mal so nachdenke, ist bisher nur positives seit meinem Umzug passiert. Ich bereue es aufkeinenfall!!!!!

                    Und auch nen großes LOB an Tobi....der Wimpel ist echt Klasse!!!!!

                    Kommentar


                    • @ GT-47:
                      Das will ich doch schwer hoffen
                      War auch cool das Tommek mal wieder da war! Auf jedenfall kommt Miggy beim nähsten mal auch wieder mit
                      Zuletzt geändert von David; 13.11.2010, 12:47.

                      Kommentar


                      • Re: Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

                        Ach stimmt.... das mit dem Wimpel ist echt eine super Arbeit.... riesen Lob an ihn. :)

                        Ich denk mal das ich beim nächsten treffen mehre bekanntschaften machen können....

                        Eine frage darf ich.auch einen Freund sowie Kumpel mitbringen

                        Ich bin mir sicher als einige mich gesehen hab und gedacht haben was ich am Kopf habe.... ich kannst für euch genauer sagen fallst einer wissen möchtet. ;-)

                        Sent from my X10i using Tapatalk

                        Kommentar


                        • Soo da bin ich dann mal ;)

                          War mal wieder ein sehr angenehmer und sehr lustiger Abend mit euch. Da sind die abende nicht mal rum da freut man sich schon aus nächste mal!
                          Ich denke mal das Wichteln is sehr gut angekommen und wird beim nächsten Mal das Highlight :D

                          Nächster Termin wäre eigentlich der 10.12., jedoch wurde gefragt ob wir den Termin um eine Woche verschieben könnten.
                          Ich persönlich wäre für eine Woche früher, also am 03. Dezember , da ich am 10. und 17. nicht bzw. erst spät da sein könnte.
                          Wenn ihr damit einverstanden seit dann würde ich das so festhalten!

                          Gruß, Danijel

                          Kommentar


                          • meinet wegen ist der termin ok ^^......ich hoffe nur das dann auch wieder alle kommen werden , denn sonst wäre das wichteln ja fürn arsch wenn da 1-2 leute leer ausgehen :)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Bin dabei, 03. Dezember steht und weheh einer sagt ab.....hahahahaha

                              -20" Felge
                              -David
                              -R.A.T
                              -Electric Carbon

                              Kommentar


                              • -20" Felge
                                -David
                                -R.A.T
                                -Electric Carbon
                                -Kevin_SG (Ja, ich reise wieder mit der Bahn an, Hannah!!!)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X