Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ist ärgerlich. Gibt es keine Zeugen? Im Endeffekt ist es doch trotzdem seine Schuld. Du hast gestanden wegen dem Krankenwagen. Dass da einer lang gefahren ist, lässt sich doch mit Sicherheit feststellen. Und damit müsste es doch eigentlich garkeine Rolle spielen, weswegen der dir draufgefahren ist. Selbst wenn er das mit 20 getan hätte, wäre er doch Schuld. Zumal man an der Heftigkeit des Aufpralls mit Sicherheit per Gutachten feststellen lassen kann, dass der zu schnell war.

    Kommentar


    • Leider gibt es keine Zeugen.
      Und ein Gutachten wird selbstverständlich noch gemacht!
      Da wird man sofort sehen, das er viel zu schnell war!
      Der wird dafür bezahlen! Nur weil er mit einem Mädel im Auto war und imponieren wollte, habe ich jetzt einen kaputten Skyline. heist aber auch, das er dann einen Zeugen hat.

      Kommentar


      • Bin eventuell auch dabei mit meinem 4Door :)

        Kommentar


        • Wie viele sind wir dann insgesamt?
          Vlt reservieren wir dann einfach mal nen Tisch für 15 Leute ...
          Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

          Kommentar


          • Tisch für 12 Personen ist reserviert. Unter normalen Umständen reicht das locker. Wenn R34GTX kommt sind wir aktuell 11.

            Teilnehmer:
            Ein rotes Auto +1
            Sonny Forelli +2
            TobiasBC5 +2
            manuel353
            Shindaiwa
            R34GTX

            @Clark: wenn du anderweitig mobil bist, komm doch trotzdem vorbei. Ansonsten kannst du dich ja vlt mit manuel absprechen.

            Kommentar


            • Gigagames kommt ja wohl auch? :P

              Kommentar


              • Da ich momentan erstmal nur mein Motorrad habe, wird das nicht hin hauen und hab den Abend auch anderweitig verplant, aber trotzdem danke :)

                Einen schönen Abend wünsch ich euch

                Grüße
                Clark

                Kommentar


                • Am Freitag, den 28.10.2016 um 19:00 Uhr findet der letzte Stammtisch mit unseren Saison-Fahrzeugen statt. Getreu nach dem Motto Back to the Roots, wird das Treffen im Caffee Hülsen in Hilden stattfinden.

                  Caffee Hülsen

                  Niedenstraße 104
                  40721 Hilden

                  Teilnehmer:


                  - SHINDAIWA
                  - Sonny Forelli
                  - manuel353
                  - TobiasBC5 +1
                  - Stephan (hast Du eigentlich ein Benutzerkonto hier im Forum? :D)
                  - InitialT
                  - Ein rotes Auto

                  Weitere Teilnehmer sind natürlich gern gesehen, bevorzugt mit Ankündigung, damit man entsprechende Sitzplätze reservieren kann!

                  Kommentar


                  • Mach bei mir einfach ne plus zwei
                    Dann ist der Steffan bei mir mit drin
                    Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                    Kommentar


                    • bin auch dabei

                      Kommentar


                      • Teilnehmer:

                        - SHINDAIWA
                        - Sonny Forelli
                        - manuel353
                        - TobiasBC5 +1
                        - Stephan (hast Du eigentlich ein Benutzerkonto hier im Forum? :D)
                        - InitialT
                        - Ein rotes Auto
                        - gigagames

                        Kommentar


                        • Auch wenn ich keinen Skyline mehr habe, hab ich mir den termin mal markiert.

                          Kommentar


                          • Hallo Kollegen,

                            zu dem NRW-Saisonschluss-Treff möchte ich Euch alle dazu motivieren, ob auf Grund der verkehrspolitischen Situation, Interesse dazu besteht, das wir für 2017 die Kampagne starten "Tuner sind keine Raser", die wir vielleicht wie folgt umsetzen.
                            Dazu könnten wir uns über meine Idee beim Stammtisch austauschen

                            Als ideellen Träger sollten wir uns die behördlich anerkannte Plattform " Tune it Safe" zu Nutze machen und entsprechend Sticker und Flyer anfordern.

                            http://tune-it-safe.de/tune-it-safe/

                            1. Heckfenster-Aufkleber (Banner) "Tuner sind keine Raser"
                            2. Termine zu festen Ausfahrten durch NRW.
                            3. Stammtische und Sternfahrten in NRW-Städte, welche besonders gegen Tuner agieren.
                            Köln, Aachen, Düsseldorf, Ruhrmetropolen.

                            Gruß der Skyline-Opi aus Köln
                            Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 22.10.2016, 17:32.
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • Halte uns mal auf dem laufenden Ralf, Ich wüsste gerne was Ihr als Ergebnis am Ende des Tages habt.

                              Kommentar


                              • Kurze Plan Änderung! Da am Freitag einige Probleme mit der üblichen Uhrzeit kriegen, wird der Stammtisch erst ab 19:30 Uhr beginnen. Und das leider auch nicht in Hilden (das Cafe Hülsen ist am Freitag, sowie Samstag komplett ausgebucht), sondern im Cafe del Sol in Mönchengladbach, an der A61!

                                Cafe del Sol Mönchengladbach
                                Reststrauch 211
                                41199 Mönchengladbach

                                https://www.google.de/maps/dir/''/ca...5!2d51.1445101

                                Ein Tisch für uns ist reserviert!

                                Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                                Halte uns mal auf dem laufenden Ralf, Ich wüsste gerne was Ihr als Ergebnis am Ende des Tages habt.
                                Ich bin auch mal gespannt, was Ralf zu berichten hat!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X