Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 10%. ;-) Ob Tonto erscheint weiß ich leider nicht, hat mir noch nicht geantwortet. :-) Aber ansonsten wirds ja auch gut voll.

    Kommentar


    • Thomas und ich sind im Anflug. Ankunft ca. 19:10 :-)

      Kommentar


      • Guter Abend! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! Höchst interessante Gespräche :)

        Kommentar


        • Dem kann ich mich nur anschließen. ;-)

          Kommentar


          • Ihnatürlich auch.Hoffentlich dann auch mit Sky

            Kommentar


            • Gut zu Hause angekommen

              Also war ein echt guter Abend
              Ich seh da widerholungs bedarf :)
              Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

              Kommentar


              • Ja, wir sind dann jetzt auch mal Zuhause.

                Uns hat es das vordere Differential zerlegt.. :(
                Aber ansonsten war es echt ein guter Abend! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei..

                Kommentar


                • Vorderes Diff? Das ist echt selten. Aber tröstet es dich, wenn ich sage das wir eins da haben? :-D

                  Kommentar


                  • Ja, ich schraube morgen erstmal alles auseinander und dann gucken wir mal. Aber ist schonmal gut zu wissen :D

                    Kommentar


                    • MORGEN ODER HEUTE?
                      Mein beileid. Musst halt nicht so Rasen

                      Kommentar


                      • Ja heute natürlich! Und gerast bin ich garnicht!

                        Kommentar


                        • Ne natürlich nicht. Sprit is teuer

                          Kommentar


                          • Ralf, es ist ja bereits bekannt das Du eine Sammelleidenschaft hast, aber dennoch wäre es angebracht, dein Postfach einmal zu leeren, damit man Dir wieder schreiben kann!

                            Kommentar


                            • PRÄMIERE!

                              ich denke, das es nunmehr das ERSTE mal ist, das ich darüber informiert werde, das mein Postfach voll ist.

                              Dafür gibts ein Gratis-Drink beim nächsten Stammtisch.

                              Allerdings hat mein volles Postfach nichts mit meinen Modellen zu tun, aber gerne bringe ich mal ein paar mit, sind allerdings nur noch 1/43 Versionen.

                              In 1/18er habe ich nur noch die R34 JGTC Serie und SKYLINE Police-Cars R32, R33 u. R34 von AutoART.

                              Bis dann, GREETS
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar


                              • Hey Ralf ,

                                Bezieht sich der Gratis Drink auf alle?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X