Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Kollegen.

    zum Verständnis:
    JDM-Konform bedeutet nicht Ausschluss von Nicht Japanischen Kfz, denn es ist doch selbstverständlich, das Alle willkommen sind, welche sich dem JDM verbunden fühlen.

    CHEERS
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • wie wäre es denne zb mit düsseldorf, mettmann, langenfeld oder oder oder also mir isset wurst wo solange es human (70 80 km) bleibt.

      man trifft sich ja nicht jeden tag, sondern 1 2 mal im monat denke ich.

      lg

      Kommentar


      • L.A Diner in Wuppertal? Klaus hat dorthin gute Kontakte.

        Kommentar


        • Zitat von KaLLyde667 Beitrag anzeigen
          wie wäre es denne zb mit düsseldorf, mettmann, langenfeld oder oder oder also mir isset wurst wo solange es human (70 80 km) bleibt.

          man trifft sich ja nicht jeden tag, sondern 1 2 mal im monat denke ich.

          lg
          Meinerseits wie so oft schon gesagt, kein Problem, sofern ich nicht unnötig fahren muss. Wenn es für mehr Teilnehmer besser gelegen ist, gerne, aber für aktuell 3 bestätigte Personen muss ich nicht in eine Gegend, wo absolut niemand her kommt.. :D

          Davon ab kenne ich in DDorf keine Lokation die Vorteilhaft gegenüber unseren Autos ist (Parkplätze, kostenlos parken, in Restaurant Nähe, ...). Wenn Du aber kommen solltest und was hast, immer her damit.

          Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
          L.A Diner in Wuppertal? Klaus hat dorthin gute Kontakte.
          Das ist ja noch weiter weg als Hilden. :O Kommste denn auch? Sonst können wir auch gerne Hilden fest machen, Hauptsache es passiert mal etwas!

          Kommentar


          • Wie ich gehört habe ist der Laden in Hilden nicht mehr in Besitz von Danijel bzw. seiner Familie. Ob wir da dann alle Mann wieder hin können etc. ist mir nicht bekannt.

            L.A Diner war nur mal in den Raum geworfen. So viel weiter weg als Hilden ist das nun nicht unbedingt. Ob ich dabei bin ist nicht sicher, aber lässt sich sicher einrichten irgendwie mit Thomas zusammen. :-)

            Kommentar


            • Der Thomas mit dem BNR32 in Gun Metal und den goldenen BBS?

              Hilden war auch danach kein Problem für uns.

              Kommentar


              • Richtig. InitialT.

                Ah, okay. Na, dann wäre ich für Hilden. :-)

                Kommentar


                • Moin zusammen,
                  es gibt viele schöne Locations hier in der Region. Am coolsten sind natürlich die, wo man nicht nur in gemütlichem Ambiente, mit ausreichend großen Tischen für die Runde, "abhängen" und gut essen kann, sondern auch einen schicken Parkplatz für Benzingespräche hat.
                  Ich werfe mal "12 Apostel" in Hilden in dem Raum.
                  Mit ein bisschen Recherche kommt man bestimmt auch auf viele weitere tolle Locations "in der geografischen Mitte". Ich für meinen Teil bin auch gerne bereit einige Kilometer in Kauf zu nehmen - tolles Wetter, schnelles Auto, da ist doch der Weg das Ziel ;-)

                  Und noch was: Ob JDM oder nicht ist mal sowas von Wumpe. Auf das Gesprächsthema kommt es doch an ;-)

                  @Ein rotes Auto: Ja, der Thomas ;-)

                  "Turbo is powerful. It scares people."

                  Kommentar


                  • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                    Richtig. InitialT.
                    Ja, dann ran da und kommt nicht ohne BNR32, ich muss unbedingt mal probe Sitzen, der Godzilla im Godzilla. :D

                    Denke Konrad wird es auch egal sein, weil gehopst wie gesprungen und mz47 soll sich dann noch äußern. Sind zwar ein paar KM, aber an sich gut über die AB zu erreichen.

                    @ Thomas: Bin das lange elend mit dem silbernen ECR33, der Eure BNR32's (Klaus und deinen) vollgesabbert hat. Einmal haben wir uns ja gesehen.

                    Kommentar


                    • Mir ist es eigentlich Lachs, Gladbach wäre halt näher gelegen und vorteilhafter für mein Anhängsel.
                      Bis der GTR Tüv hat komme ich sowieso nur mit dem Bimmer.

                      Kommentar


                      • Ja Kevin, nimmst Du dann Kontakt zu Daniel auf und reservierst für den 31.07.2015, 19:00 Uhr einen Tisch?
                        Aktuell sind wir ja 6 Leute + 2 ungewisse?!

                        - Kevin_SG
                        - InitialT
                        - Konrad
                        - mz47 + 1
                        - Ein rotes Auto

                        - SHINDAIWA
                        - KaLLyde667
                        Zuletzt geändert von Ein rotes Auto; 23.07.2015, 19:31.

                        Kommentar


                        • Hallo Kollegen,

                          kurzum, der Stammtisch in Hilden war noch aktiv, wo das Café Hülsen schon längst den neuen Besitzer/Pächter hatte.
                          Ich für meinen Teil fand sowohl das Ambiente, wie auch das Preis- Leistungsverhältnis gut.....u. Im Übrigen dürfte dort noch der Stammtisch Wimpel rumstehen.

                          Also wenn Interesse besteht...ich habe die Tel. Nr. vom Café Hülsen...Dank Google.

                          Cheers
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • interesse klar aber bei mir passt der 31.07 leider nicht hab bereitschaft und kann leider nicht weit fahren
                            das wochenende danach würde bei mir eher passen (07.08) ab da habe ich auch urlaub ^^

                            aber wie gesagt gerne dabei

                            mal ein paar andere sky bekloppte treffen immer ran damit ^^

                            Kommentar


                            • 7. 8. Ist reisbrennen da werden bestimmt nicht viele kommen.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Ich habe für Freitag, den 31.07.2015 ab 19:00 Uhr einen Tisch auf den Namen "Skyline" reserviert. Bitte pünktlich sein, da ich wie immer sehr stark ausgeprägten Hunger haben werde. :D

                                Hier noch etwas, womit Ihr euer Navi füttern könnt!

                                Restaurant "Cafe Hülsen"
                                Niedenstraße 104
                                40721 Hilden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X