Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich denke es sollte kein Problem sein wieder etwas auf die Beine zu stellen. ;-)

    Wenn euch Hilden recht ist kann ich mal mit Danijel bzw. seinen Bruder schreiben ob wir wieder dorthin können. Wären dann sicherlich auch 3 Mann vor Ort. :-)

    Kommentar


    • Kommt auf die Teilnehmer an. Ich persönlich habe nichts dagegen, bin aber auch neuen Dingen gegenüber offen.

      Kommentar


      • Ja, da sich bis jetzt nur 3 Leute dazu geäußert haben, berücksichtige ich für ein Treffen auch nur diese Wohnorte. :P
        Aktuell scheint die Gegend um Neuss wohl für uns 3 das neutralste zu sein. Besteht trotz der (ich hoffe vorerst) geringen Anzahl noch Interesse?
        Falls ja, würde ich terminlich mal den 24.07.2015 vorschlagen, damit wir mal einen Anfang haben. Genauer Ort folgt noch.

        Kommentar


        • 24. bin zumindest ich schon verplant. Wochenende drauf würde aktuell passen.

          Kommentar


          • Soll mir recht sein, Hauptsache wir kriegen mal etwas zustande. :D

            Kommentar


            • Bis zum 27. fällt es bei mir wegen Klausuren aus, aber der 31. klingt doch schon mal gut!
              Welche Lokalität schwebt Dir vor?

              Kommentar


              • Super, dann halten wir mal den 31.07.2015 fest. Ist 19:00 Uhr ok, oder spricht etwas dagegen?

                In Neuss ist das Cafe Extrablatt sehr zu empfehlen. Nachteil da ist jedoch, dass man meist etwas weiter außerhalb parken muss (dafür kostenlos) und man nicht mal eben zu den Autos marschieren kann, bisschen gucken, usw.

                Das wäre beim Cafe Del Sol in Mönchengladbach anders. Jetzt weiß ich nur nicht, in wie fern Konrad da noch kommen würde wegen der Strecke. An sich aber sehr gut zu erreichen, da nah an der Autobahn (61) gelegen.

                Kommentar


                • Neuss und MG ist jetzt nicht der große Unterschied. Aktuell gehe ich aber davon aus, dass ich am Wochenende keinen Wagen habe :-/ (Werkstatt"besuch")

                  Kommentar


                  • So gar keinen Wagen?

                    Kommentar


                    • Könnte sein, dass ich meinen Eltern den ollen Bimmer entwende.
                      Das Motorrad ist natürlich auch pünktlich kommende Woche zum Pellen wechseln weg (macht mir keinen Spaß das selber zu erledigen).

                      Kommentar


                      • hei abgeneigt wäre ich auch nicht mg bzw neuss wäre jetzt zwar 70 80 km weit weg aber wäre ok

                        mein auto kommt erst am 01.08 da ich ja meinen r33gtst verkauft habe

                        Kommentar


                        • Hätte mich auch gewundert, wenn mal mehr als nur mein Sky zum Stammtisch kommen würde. :D
                          Vielleicht erklären wir den NRW Stammtisch auch einfach für Marken offen? Einen Golf 3 hätte ich auch noch auf dem Hof.. :P

                          Kommentar


                          • Hallo Kollegen,

                            auf Grund der gut doppelten Distanz im Vergleich zu Hilden, nach Mönchengladbach, werd ich wohl eher selten zum Treff in diese Richtung kommen.

                            Generell spreche ich mich aber dafür aus, das wenn es schon nicht explizit SKYLINE ist, dann zumindest JDM-Konform.

                            Vielleicht schau ich vorbei, aber halte mich da generell unverbindlich.

                            CHEERS
                            Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 20.07.2015, 16:31.
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • MG ist ja auch nur ein Vorschlag meinerseits gewesen, weil das Interesse trotz div. Aufrufe ja nicht vorhanden zu sein scheint.
                              Wieso sollte ich mich dann nach wie vor dort treffen, wenn es für die paar Teilnehmer nicht so zentral gelegen ist? Davon ab wird ja der Stammtisch nicht für immer um verlegt, sondern lediglich der Treffpunkt an die Teilnehmer angepasst.

                              Kommentar


                              • Und wozu JDM konform? Darf ich mit meinem Daily E30 nicht kommen weil der GTR nicht angemeldet ist? Stammtisch ist Stammtisch und Auto ist Auto.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X