Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absolut chilliger Stammtischabend. :) Die Süßkartoffeln haben ihrem Namen aber alle Ehre gemacht, haben eher nach Zwieback geschmeckt...

    Ich habe es jetzt erstmal so verstanden, daß wir den Juli Stammtisch im Daisys machen "müssen", sonst Aufkleber weg. Das schonmal sehr schwach und auch politisch unkorrekt. Ich sehe da auch eher die Frage im Raum stehen, warum wir uns für die anderen Lokale entschieden haben.
    Zuletzt geändert von Dori Dori; 05.06.2015, 10:26.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Meiner Meinung nach, ging es nicht nur um das Essen. Es sind auch so Sachen, wie mal ne Ausnahme für unsere Gruppe zu machen, ob es die Happy Hour angeht, das später noch draußen sitzen und dort bezahlen und z.B. die Parkplatzabsperrung, bei den Amis klappt das da ja auch. Es war also nicht nur das Essen, aber das hat auch leider wirklich mit dem Küchenpersonal geschwankt. Habe da leider das Essen die Letzte Male öfter zurückgehen lassen müssen.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • also meine Meinung, wenn die sich genötigt fühlen den Aufkleber zu entfernen, dann sollen sie es auch machen.

        Hat ja auch Gründe warum wir da nicht mehr hin fahren, anstelle hier dann mal anzusetzen und zu sagen "hier hat sich was getan, guckt doch mal wieder vorbei"...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • Sehe Ich ähnlich Daniel,
          wer den Wink mit dem Zaunpfahl nicht bemerkt/versteht, ist selber schuld wenn wir nicht mehr kommen.

          Kommentar


          • Ja klar, da habt ihr natürlich recht mit. Sollte man zumindest meinen, daß sie unser fernbleiben zu deuten wissen. Aber scheinbar ist dem ja leider nicht so.

            Mir tun nur die 40€+ für den Sticker, der dann in den Müll wandert, leid.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Ich kenn ja das andere Lokal nicht.. jedoch hat das Hans im Glück in meinen Augen einen hacken... wir parken da nie als Gruppe.. sondern total verstreut... also wenn wir uns im Hans im Glück treffen.. wäre vlt ein Termin ab 20uhr Sinnvoll, da dann der Parkplatz nicht mehr so voll ist...

              Also das nächste mal Cafe de sol? :)

              Kommentar


              • Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Gestern ging nach der Arbeit gar nichts mehr.

                Kommentar


                • Man könnte es denen ja auch mitteilen was einen stört. Ist nur die Frage ob sie dann darauf eingehen. Vllt sind sie ja der Meinung, dass sie auf den Skyline Stammtisch verzichten können. Also ich war zwar noch nicht oft und nicht regelmäßig dabei, aber mir hat es wo anders immer besser gefallen. Das Daisys ist irgendwie so hektisch.

                  Kommentar


                  • beim Daisy´s draussen zu sitzen, und die Auto´s mehr oder weniger direkt vor der Nase, das fand ich eigentlich immer super. Das wir "drinnen" teilweise zuwenig Plätze hatten, und das manchmal der Parkplatz so voll war das man auf der Tankstelle nebenan parken mussten, war nicht so schön - und ganz zu schweigen das das Essen sehr sehr nachgelassen hat.

                    Ich bin aber der letzte der denen hier keine neue Chance geben würde, wenn sich hier etwas ändert. Ich kann ja auch Angelina hier gerne direkt mal darauf ansprechen, sie hat dort ja mittlerweile einiges "zu sagen".
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Okay, draußen sitzen habe ich noch nicht mit erlebt. Das stelle ich mir auch gut vor, im Falle man bekommt dort ein Plätzchen. Das Daisys scheint schon sehr beliebt zu sein. Ich habe es bis jetzt immer nur so voll erlebt, dass die Leute an der Tür schon Schlange standen um den nächsten freien Platz zu ergattern. Ich würde auch noch mal hin fahren.

                      Kommentar


                      • Habe mich gestern mit Jens und Angie über die Daisy-Situation unterhalten. Es sieht wohl so aus, als ob sich was getan hat. Wir sollen mal wieder testen kommen. Ich habe auch mit ihr über einen abgesperrten Parkplatz gesprochen, hier ist es so, daß sich die Ammis am Sonntag Nachmittag treffen, da ist es einfacher abzusperren als Abends, weil dann scheinbar das Band umfahren wird. Aber sie will versuchen was zu machen. Ich denke, es wäre mal wieder ok uns dort zu treffen, immerhin waren wir das letzte Mal im November 2014 dort.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Finde ich gut.

                          Kommentar


                          • hört sich erstmal ganz gut an - aber zwischen "sagen" und "machen" ist immer noch ein kleiner Unterschied...

                            also probieren wir es zum nächsten Stammtisch dort nochmal?
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • Ich bin davon zwar nicht so ganz überzeugt, aber wenn es mir nicht schmeckt hole Ich halt für mich und jeden der es auch nicht mag was von Burger King. :D

                              Trinken kann man dort ja gut, außer das die Milch shakes öfters mal zu warm waren.
                              Und zu wenig/gar kein Eis drin war.

                              Kommentar


                              • Ohne zu testen, werden wir es nicht rausfinden. :) Ich wäre fürs Daisys. Das Essen soll imm genau nach Rezept gekocht werden und die Portionen stimmen. Zu den shakes sage ich nur, wenn der Halm nicht in der Mitte stehen bleibt, lasse ich den gleich zurück gehen.
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X