Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, alle beide.. :D

    Kommentar


    • freut mich das dann wenigstens eine kleine Gruppe die Fahne hoch gehalten hat :-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • Genau, Rene. Ja, irgendeiner musste es ja tun. und wie sieht es jetzt aus, Ausweichtermin oder hast es sich diesen Monat erledigt?
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

        Kommentar


        • wir treffen uns diesen Monat doch eh nochmal, nachträgliche Weihnachtsfeier mit Go-Kart fahren :-)

          http://www.skyline-forum.de/showthre...ch-Bremen-quot
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • da das Kart fahren ja soweit allen gefallen hat :-)
            Vorschlag meinerseits: quartalsweise zum Stammtisch ab auf die Bahn, und dann eben danach noch etwas essen gehen / fahren.
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Ich habe gerade mal bei der Kartbahn in Bassum geschaut:
              Dort kostet 30 Minuten fahren mit den großen Karts 48 Euro, mit den kleinen 38 Euro.
              http://www.dwa-racing.de/preise/

              Kommentar


              • kann man natürlich dann auch einmal hin, allerdings finde ich einen fast doppelt so hohen Preis wie bei BB Kart schon recht heftig.
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Sehe ich auch so, zumal es in Bremen ja auch schon Spaß macht. Man kann zwar nicht so gut überholen, aber gerade darin sehe ich einen großen Reiz ;)
                  Man könnte ja auch mal erst eine 10 Minuten Fahrt buchen, welche die Startaufstellung festlegt und danach die 30 Minuten als Rennen fahren.
                  Aber dein Knie wird das ja eher weniger mögen was Daniel?..

                  Kommentar


                  • also mir persönlich haben die ingesamt 30 Minuten mehr als gereicht, viel mehr machen meine Knochen nicht mit - Marwin musste mich ja auch schon das dem Kart ziehen :D
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • ich denke auch das die 30 Minuten reichen, wenn es wärmer ist bin ich auch für längere fahren zu haben :D
                      ach Daniel, ist doch Ehren Sache xD
                      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                      Kommentar


                      • Hört sich soweit gut an, wäre dafür.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                          da das Kart fahren ja soweit allen gefallen hat :-)
                          Vorschlag meinerseits: quartalsweise zum Stammtisch ab auf die Bahn, und dann eben danach noch etwas essen gehen / fahren.
                          Finde ich im Rahmen des Stammtisches suboptimal. Wenn das separat läuft wie bisher bei solchen Sachen: why not?

                          Mich zum Beispiel interessieren die kleinen Vierrad-Zwiebacksägen ungefähr so viel wie Motorräder (weniger als Null) oder Bowling (kaum).

                          K.a. ob das nur ich so sehe - möchte es aber dennoch mal anmerken, dass es evtl. mehrere so oder ähnlich sehen könnten.

                          Daher mein Vorschlag: Stammtisch ist Stammtisch, Sonstiges ist Sonstiges.

                          P.S.: alternativ fände ich es wenn man schon Geld für eine "Rennstrecke" ausgibt spannender mal mit dem Stammtisch mit den "richtigen Autos" eine Piste zu besuchen (just for fun). ;-)

                          Kommentar


                          • Moinsen,

                            also das Kartfahren hat mega Spaß gemacht und Alle die da waren - und das waren nicht eben Wenige, sogar deutlich mehr als überhaupt haben fahren können - haben sich positiv dazu geäußert, dass man das monatliche Treffen jedes Vieterljahr mit Kartfahren verbinden könnte.

                            Ich fand es auch super, dass eben die Mädels auch mitgefahren sind. Und auch die Mädels wollten gerne wieder fahren, also warum nicht alle Vierteljahr Kartfahren wie vorgeschlagen und schon vor Ort von Vielen befürwortet? Ich bin dafür.

                            Unter dem Strich fand ich das Gesamte besser als so manchen Abend im Diner, weil man da derart langgestreckt an Tischen verteilt sitzt, dass man sowieso nichts davon mitbekommt was zwei Meter weiter passiert. Das war vor und nach dem Kartfahren ganz anders gewesen und ist mir sehr positiv aufgefallen.

                            Greets

                            Dan

                            Kommentar


                            • Da stimm ich Dir zu Dan. Das hat echt Spaß gemacht und man hat mit allen mal schnacken können, was im Daisys ja leider nicht so oft der Fall ist.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • ...weil man da derart langgestreckt an Tischen verteilt sitzt
                                ja das war an dem großen runden Tisch auf der Kartbahn natürlich klasse - der ganze Abend hat super Spass gemacht, mit einem "üblichen" Stammtisch gar nicht zu vergleichen.

                                Und ich fand es auch klasse das die Mädels mitgefahren sind, aber natürlich auch schade das einige nicht fahren konnten -
                                bei eben nur 12 möglichen Fahrern sind die Plätze heiss begehrt :-)
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X