Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trocken ist gut und die Nacht hätte ich auch Zeit XD
    also bis 18 Uhr, ist wer schon früher da?, machen heute Mittag schon Feierabend, habe also Zeit.
    Und noch was fährt jemand aus Oldenburg da hin, könnte man Kolonne fahren, oder zufällig an 26169 vorbei, fahre von da aus los ;-)
    gruss Stani

    Kommentar


    • Ihr Wetterfrösche, wenn hier einer Wetter macht, dann ja wohl der "Wettermann". ;) Das habt ihr alles meiner guten Laune zu verdanken. ;) Heute kann es ja ruhig später werden, morgen ischa "Urlaub". :)

      Ich versuch auch mal etwas früher los zu kommen. Leider nicht Stani, ich fahre immer durch den Weser-Tunnel, der ist Pflicht. :)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Also ich könnte etwas früher kommen, aber vorher muss ich nochmal meine ganzen Teile durchsortieren, die bald ins Auto kommen :)

        Das Wetter macht der Wettermann, weil er es am besten kann :D Ich lach mir gerade total nen Ast ;)
        Bringst du Meik mit Cersten?

        Kommentar


        • Hehe. :) Muß ich mal schauen, ich habe ihn noch nicht gefragt.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Mach das mal, das sollte er sich nicht entgehen lassen ;)

            Kommentar


            • Ihr Wetterfrösche, wenn hier einer Wetter macht, dann ja wohl der "Wettermann"
              hehe sauber Cersten :D :-)

              wir sind heute alle noch am arbeiten und kommen daher erst gegen 18 Uhr los... mit eher kommen wird also nichts, dafür aber gerne mit länger bleiben ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • @Wetter: ich hab auch von böenhaften Steak´s gehört und Niederschlagsmenge liegt bei >5mm Pommes/qm. ;-)

                @alkaAdeluxx: theoretisch sieht man sich aufer A1 aber für die paar Meter von mir aus - Weyhe nach Oyten - lohnt sich das nicht extra zusammen zu fahren finde ich. ;)
                Ich bin aber definitiv um 18uhr da (evtl. auch nen ticken vorher wenn nicht all zu viel los ist).

                @Traumtänzer: Vergiss dein Bratwurstbratgerät nicht. Hast du den noch? xD

                Kommentar


                • Bitte was? :D Meinst du den neuen Turbo oder was?^^

                  Kommentar


                  • ok dann werde ich mir die Zeit mit Auto reinigen bis 16:30 verschlagen und dann langsamm losfahren
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • Dann bist du aber deutlich zu früh da^^ Das sind von dir aus keine 70km, wie langsam willst du denn fahren bitte?? :D

                      Kommentar


                      • wer sein Auto liebt der schiebt :D
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • Das sind von mir ca 100 km
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                            wer sein Auto liebt der schiebt :D
                            Haha, wenn er sein Auto auf den Parkplatz schiebt schmeiß ich mich weg :D

                            Kommentar


                            • etwas Fitness muss auch sein ^^
                              gruss Stani

                              Kommentar


                              • @traumtänzer: ja, was soll ich denn sonst meinen außer dem Heißluftfön, den du dabei hattest. ^,^

                                @alka: ohne scheiß ich bin regelmäßig nach OL gefahren und selbst im Berufsverkehr brauchst du für die Strecke nach Oyten höchstens 40min... aber ALLER höchstens (außer du fährst 80-90 und permanent rechts). ^^

                                Mein Wagen ist auch bissel sauberer... Gott saß da nen Schmodder drauf... wurde echt mal Zeit auch wenn ich mich um die Front nochmal ausgieber kümmern muss (pläde Insektoide).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X