Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist für 10 Personen reserviert ab 1900.
    Name Streithorst
    Ist bestätigt

    Kommentar


    • Aaaallsoooo, ich bring noch 2 mit, Kai und Kathy kommen auch mit.
      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

      Kommentar


      • Wer sagt Michel und den anderen Bescheid?

        Kommentar


        • Michel schreib ich eben bei whatsapp an
          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

          Kommentar


          • @traumtänzer:

            sind die 10plätze nun full oder sind noch sitze frei?

            Kommentar


            • also 10 wird schon voll sein aber mehr is immer gut :D navhreservieren oder so
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • macht mal lieber 20 Plätze von, wir kommen auch schon mit 4/5 Leuten :-)

                (aber wahrscheinlich etwas später, so ca. 20:30 Uhr, je nachdem was in Bremerhaven los ist)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Michel ist auch dabei, hat grad geantwortet. Ist er hier nicht mehr angemeldet?
                  Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                  1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                  Kommentar


                  • Michel ist hier nicht abgemeldet, er ist nur nie online. Habe ihn gestern gesprochen, er ist dabei.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • ich bin nicht dabei, wünsche euch aber viel Spaß.


                      Vielleicht sieht man sich irgendwann im Dezember nochmal ;)
                      danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                      Kommentar


                      • Warum nicht Leif?!

                        Kommentar


                        • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                          Warum nicht Leif?!
                          naja ich bin immer noch krank mit meinem Fuß und kann leider nur mit meinem Aircastwalker :D laufen.

                          Vielleicht machen wir ja kurz nach weihnachten nochmal ein kleines treffen :D mit lustigem schrottwichteln :D?
                          danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                          Kommentar


                          • Gute Besserung Leif! Weihnachtsfeier wollte ich auch morgen ansprechen.

                            Bin übrigens mal vor 19:00 mal da, Happy Hour geht von 18-19 h. :)
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Gute Besserung Leif! Ich musste im Sommer auch mit Krücken und Verband usw. rumlaufen, dank eines Innenband- und Aussenbandrisses vom Fußball.

                              Weihnachtsfeier wollte ich auch ansprechen :-)

                              Bin übrigens mal vor 19:00 mal da, Happy Hour geht von 18-19 h. :)
                              Sauber Cersten :-) Wir starten auch schon eher nach Bremerhaven, also hoffen wir das wir dann auch pünktlich im Strikee´s sind :-)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • Das klingt ja richtig klasse mit der Weihnachtsfeier, (schrottwichteln, sehr wichtig! :D)

                                danke für die Gesundheitswünsche ;) macht euch einen schönen Abend !
                                danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X