Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
    Schade um die Chance :-(
    Sky ist ca 30 km von mir weg und bin Dailylos
    Wie mein Spanischlehrer immer sagte: C'est la navidad!



    Kommt aber sicherlich noch früh genug dazu. Treten zwar aktuell bissel aufer Stelle / geht alles halt ziemlich schleppend vorwärts aber naja... auch wenn ich mir 110% sicher bin, dass mein enthusiastisches "ab April soller laufen" sicherlich eher nicht zu schaffen ist wirst du den sicherlich dann demnächst zu Gesicht bekommen.

    @ISS: Rückfahrleichen? Watt treibst du da in Nordenham bitte? Du sollst nit immer rückwärts über den Parkplatz vom Aldi brausen und Leute überfahren. ^^

    Kommentar


    • ich rieche schon das Hamburgerfett :D
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • @3StepsAhead: das sind die, die beim Rückwärts fahren ausm Radkasten fallen... Ich bin eben so nett und nehm Leute ungefragt per anhalter mit, auch wenn sie nicht wollen...^^
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

        Kommentar


        • Das Wetter ist perfekt und Hunger habe ich auch schon. ;)

          Kommentar


          • HUNGER!!!!!!!!Ich weiß aber nicht genau wie lange ich bleiben kann..

            Kommentar


            • @Wellenbrecher + Traumtänzer: ja geht mir auch so: Kohl bzw. Fastfooddampf. ^^

              @Traumtänzer: Denk an den Schlüssel und daran das wir noch was vorham. ^^

              Kommentar


              • von der Hot-South-Western-Chili-Irgendwas-Soße hat man auch am nächsten Tag noch was :-)
                Aber ich will mich nicht beschweren, wo ich ja Traumtänzer seinen Majo-Fisch-Burger gesehen habe :D
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                  von der Hot-South-Western-Chili-Irgendwas-Soße hat man auch am nächsten Tag noch was :-)
                  Aber ich will mich nicht beschweren, wo ich ja Traumtänzer seinen Majo-Fisch-Burger gesehen habe :D
                  Ich kann da nur nochmal betonen: IHR HATTET WENIGSTENS EUER ESSEN.
                  Was die sich da bei uns beiden erlaubt haben war echt ne Frechheit.
                  Steak + Mix Teller bestellt...
                  ... bong verschlampt angeblich ... (traurig genug)
                  Kommentarlos 1 1/2 Stunden später nen anderes Steak als bestellt (auch wenn se das dann kommentarlos auch abgerechnet haben statt des ursprünglich bestellten, teureren).
                  Merkte man direkt, dass einige der üblichen Bedienungen gefehlt ham.
                  Trinkgeld ist aufjedenfall mal ausgefallen wegen Bodennebel Gestern und hätte das noch 5min länger gedauert hätten die mir ma gehörig am Buckel runter rutschen können ^^

                  Ansonsten: schön mal wieder in Runde mit Euch zusammen gesesssen zu haben und gut das man gleich mal wieder persönlich ein paar Sachen abklären konnte in Sachen Teilebeschaffung.
                  Man sieht sich dann aufjedenfall im April (hoffentlich mit kompetenterem Personal, und ohne Burgerfleisch das aussieht, als wäre es mal nen Backfisch von Nordsee gewesen)

                  Kommentar


                  • Wie schauts denn mit dem 03.04. eigentlich aus?
                    Wer kommt alles?

                    Trotz der erschütternden Bedienung letztes mal werden wir wohl wieder dabei sein (und auch endlich mit adäquaterem Fahrzeug wieder! Gott wies mir im Gasfuss juckt...).

                    Hoffe dann mal das möglichst viele mit Ihren Mühlen erscheinen. ;-)

                    Kommentar


                    • Bin dabei. Leider ohne Skyline... Kein Kennzeichen :'(
                      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                      Kommentar


                      • Ich bin dabei, diesmal mit GTR ist heute angemeldet worden:) die Saison kann starten

                        Kommentar


                        • stammtisch bremen

                          Dann weis ich wo ich mitfahre ;P
                          Erster vorne Sitzer! :D
                          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                          Kommentar


                          • hehe, müssen wir schauen ob Cersten mit seinem kräftigen Körperbau auf die hintere Sitzreihe kann.:P

                            Kommentar


                            • traumhaftes Wetter heute, da können wir ja endlich wieder "draussen" sitzen :-)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • UND ICH HAB KEIN KENNZEICHEN! FU¥#!
                                Naja, Daniel, ich glaub dein Abend geht auf mich :D
                                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X