Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wieviel Uhr sollte man eigentlich so ca. eintrudeln bzw. ab wann kommen die Ersten?

    Kommentar


    • die ersten sind so ab ca. 18 Uhr da, gegen 19 Uhr sind dann meist alle da ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • Und dann muss man sich auch immer selbst nen Stuhl besorgen ;)
        Aber das kennst du ja schon Andre.

        Kommentar


        • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
          Und dann muss man sich auch immer selbst nen Stuhl besorgen ;)
          Aber das kennst du ja schon Andre.
          Ne nicht so wirklich!?!
          Außerdem sitz ich eh aufer Bank und nicht aufm Stuhl. :p *haha*

          @wellenbrecher: jo, danke. Bin dann 18.00 Uhr da. ;-)

          Kommentar


          • Hi, wie siehts überhaupt mit nächsten Donnerstag aus, kommt überhaupt wer? xD oder treibt ihr euch alle auf dem Nürburgring rum ;).
            gruss Stani

            Kommentar


            • Die üblichen Verdächtigen sind ja immer dabei, z.B. ich. :)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Und ich

                Kommentar


                • Wie? Karfreitag-Wochenende zur Nordschleife fahren?
                  Als Norddeutscher lohnt sich das ja wohl kaum so eine Mörder Anfahrt auf sich zu nehmen nur um dann ewig und drei Tage warten zu müssen um ne Runde fahren zu können (wenn denn gerad mal keine Unfälle sind), die dazu noch sowieso total überfüllt ist und man ständig irgendwelche Gurken vor sich her schieben muss.
                  Dafür wäre mir mein Geld deutlichst zu schade. xD

                  Will sagen: ich bin unter Garantie da (zu erkennen am Evo 8) nen Bekannter von mir (Arkadi) kommt mit seinem Evo 7 sicherlich auch dazu.
                  Und wenn nicht ganz so viele kommen sollten... nun ja... kleine Runde kann man eh meist netter quatschen. ^^

                  Kommentar


                  • wir sind auch da... also bei Daisy´s, nicht am Nürburgring ;-)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Also seit gestern muss ich sagen: mir hängt das essen langsam aus den Ohren raus.. Ich glaub ich werde Donnerstag nur was trinken bzw. einen Salat essen..

                      Kommentar


                      • Aber die Spare Ribs waren doch so zart und lecker, war doch super, also ich könnte die jeden Tag essen. ;)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Natürlich waren die super, aber ich sitze jetzt total apathisch auf der Arbeit^^
                          Salat!

                          Kommentar


                          • Mir gehts gut. :) Und nicht, daß Du mir noch zum Veganer mutierst. ;) Gibt doch genügend Läden, die fertige Salate anbieten, das wär doch mal was für Dich.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Och, ein schöner Salat mit Hänchenbrust reicht mir Donnerstag ;)

                              Kommentar


                              • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                                Och, ein schöner Salat mit Hänchenbrust reicht mir Donnerstag ;)
                                Ich werd glaub ich ein Blatt Salat zu meinem Steak nehmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X