Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wir sind natürlich wieder am Start ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
      Mal schauen, wir fahren nächsten Tag früh zum Reisbrennen, wenn dann nicht so lange.
      Ja und? So lange machen doch die wenigsten... ich muss auch Freitag um 06:25 aufstehen weil der Wecker klingelt.
      Bei mir allerdings wegen Arbeit und nicht wegen Reisbrennen (bevor mir da Donnerstag irgendwer mit auf den Wecker geht: nein, ich fahre da nicht hin).

      Edit: höre ich da ein leises Mutti? ^^

      @Dori Dori: aber natürlich

      @Wellenbrecher: klingt gut wenn ihr alle man dabei seid.

      Traumtänzer kommt m.W. auch (so sich seine Planung nicht geändert hat).

      Kommentar


      • Mmmh, ich weiß ja nicht. Wenn ich da im Dacia vorfahre werdet ihr ja total neidisch ;)

        Kommentar


        • Das hast Du dir ja schön selber zuzuschreiben, daß wir dann schmunzeln, hehe, nix für ungut aber der mußte raus, ich habe nichts gesagt, duck und weg. ^^
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
            Mmmh, ich weiß ja nicht. Wenn ich da im Dacia vorfahre werdet ihr ja total neidisch ;)
            Das Evo-Taxi fährt eh lieber über Achim als über Autobahn, da evofreundlicheres Habitat über die Feldwege / Hebebrücke usw.
            Wenn ich dich mitnehmen soll sag das einfach - fahr ja quasi eh an deiner Haustür vorbei.

            Achja Dacia Sandero... hab da mal ne wilde Theorie.
            Ein Vierzylinder vom Evo X passt bei dem bestimmt auch rein samt Turbolader. Quasi: Dacia Sandero Evolution X AWD ... *muhahaha*

            Kommentar


            • @Dori Dori: kommst du denn mit deinem Sauger oder mit der Bioethanol-Pumpe? Komm ma mit ersterem - würd ich ja gerne mal nen Blick drauf werfen, was du dir da angelacht hast. ^^

              Kommentar


              • Der Sauger ist auch Zwangsbeatmet, also kein Sauger, der bläst schon. ;) Nein ich komme mit der Bioethanol Pumpe.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Ich höre hier nur saugen und blasen...*lol*

                  Wieso kommst du denn mit der Bioethanol-Pumpe? Schämst du dich für den neuen Zuwachs?

                  Edit: bis gleich dann

                  Kommentar


                  • Den RX7 habe ich noch nicht hier, werden noch ein paar Kleinigkeiten dran erledigt, deshalb. ;) Bis gleich.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Danke an alle für die mal wieder sehr nette Runde.

                      Kommentar


                      • war zum ersten mal da.fands echt gut :D versuch jetzt jedes mal da zu sein

                        gruß Alex (mit der Gunmetal Supra)

                        Kommentar


                        • Kurz und bündig: ich bin Donnerstag am Start. Hoff nur das Wetter wird besser (wäre ja ziemlich die letzte Gelegenheit dieses Jahr, dass man draußen sitzen kann).

                          Kommentar


                          • Andre, das ist erst in 2 Wochen.. ;)

                            Kommentar


                            • Manchmal lebt man halt in der Zukunft xD ... nein joke: meinte auch den DO in 2 Wochen (da ich nächste Woche sicherlich nicht online kommen kann ;-) )

                              Kommentar


                              • Werde auch mal dabei sein :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X