Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das war mal ein langer Tisch. :) Ja sicher, bin auch diesmal wieder dabei. Bring mir die Sitze bitte mal ruhig mit Daniel, danke. Watt´n hin und her. :)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • 05.01. also unter der Woche? Hm...
      An sich würde ich ja auch gerne mal dazu stoßen nur mein Evo ist ja im Winterschlaf bis 01.04. .

      Kommt irgendwer mit nem R32 (GT-R)? Wäre für mich aufjedenfall nen Grund herzukommen, da ich mir den unbedingt in natura anschauen will (spiel ja mit dem Gedanken mir nächstes Jahr einen zu holen nur hab bisher immer nur R33´s und 34´s live gesehen)

      Kommentar


      • Ich bin im Raum Bremen (ich glaube sogar in Niedersachsen) der einzige, der einen R32 (GTST) fährt, wenn du möchtest kannst du ihn dir anschauen, allerdings ist er schon relativ zerlegt und alles andere als Original

        Kommentar


        • @Traumtänzer: hab dir ma ne PN rüber geschickt. Dann kann man das ja ma beschnacken.

          Kommentar


          • Ich komme auch :-)

            Kommentar


            • Was Du kommst schon wieder, das ist ja rekordverdächtig, 2 mal hintereinander. ;)

              Wollte erst schreiben, was Du kommst schon wieder, aber auch schön aufwischen. :)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • ja.. ist toll oder??? :-)
                Wann um 19Uhr?

                Kommentar


                • Na klar ist das toll, japp 1900 CET. :)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Also kurz und schmerzlos: ich werd auch dazu kommen aber eben mit Alltagsauto (wenn sich da nen kleiner schwarzer Mitsubishi Colt zu euch gesellt nicht wundern ;-) ).

                    P.S.: der Evo 7 Fahrer aus Kattenturm kommt auch mit

                    Kommentar


                    • Ich bring mal meinen RC-Drifter just for fun mit, wenn jemand einen Solchen hat einfach auch mitbringen, hoffe nur es regnet nicht.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Ich glaube wir sollten den Tisch gleich eine Nummer größer reservieren als letztes mal..

                        Kommentar


                        • Mach ich gerne (heute) morgen früh. Betrachte es als erledigt. ;)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Cersten, du bist ein Schatz! :)

                            Kommentar


                            • Danke mein Freund, das liegt in meiner Natur, ich kann aber auch anders. ;) Nein Scherz.

                              So denn, hab just für 10-20 Personen (mind.) reserviert.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                                Ich bin im Raum Bremen (ich glaube sogar in Niedersachsen) der einzige, der einen R32 (GTST) fährt, wenn du möchtest kannst du ihn dir anschauen, allerdings ist er schon relativ zerlegt und alles andere als Original
                                hey, ich fahre dann wohl den einzigen R32 GT-R in Bremen/Niedersachsen und wohl den einzigen in Deutschland mit RB28 :P

                                Vielleicht habe ich Zeit und komme vorbei. Wenns Wetter erlaubt auch mitm GT-R. An dem Donnerstag bin ich in Bremen, aber erst ab 21 Uhr habe ich Zeit...
                                Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X