Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich rede von einem 2. Satz, den wir bei mir montieren können ;)
    Und ich meine alle die kommen.

    Kommentar


    • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
      Ich rede von einem 2. Satz, den wir bei mir montieren können ;)
      Und ich meine alle die kommen.
      Dachte du willst ne "Auszeit" *hüstel* ... oh man...

      Kommentar


      • Daniel hat originale R34 GT-T Felgen für 200 € (mit Macken) zum Driften denk ich mal werden die Perfekt sein ;)
        gruss Stani

        Kommentar


        • jop dabei.

          Freue mich schon riesig drauf ;)
          vg.
          danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

          Kommentar


          • Bin wohl auch wieder dabei

            Kommentar


            • Geld fuer Fegen habe ich momentan einfach nicht, ich habe eh zu viele hier rumfliegen..

              Kommentar


              • 19uhr war angepeilt ja?

                Kommentar


                • Japp.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • die Wetterlage bei uns heute morgen: die Welt geht unter. Hoffe das sich über den Tag das regnen einstellt...
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Dann fühle ich mich als Wettermann ja verpflichtet mal einen "Sonnentanz" zu tanzen, das wird schon klappen. ^^ Hier hat bis gerade auch noch die Sonne geschienen, nu is bewölkt.

                      P.S.: Jetzt hat es hier auch geregnet, ist aber schon wieder vorbei, hoffe es bleibt dabei.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Naja hier in Stuhr hats sich ja schon eingekriegt - auch wenns noch bewölkt ist aber das hauptsächliche findet ja nachher eh überdacht im Restaurant statt (von daher seh ich da eh kaum Probleme o,O ... und sagt jetzt bitte nicht ihr habt wegen dem bissel Regen Pipi in den Augen wegen RWD... dann copy&paste ich das direkt zur Belustigung im evo forum ;-) *joke*).

                        Kommentar


                        • Toll grad erst von der Arbeit gekommen, jetzt brauch ich nicht mehr los
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • Kleiner insider: habt ihr auch alle den Skyline in Midnight Purple gesehen?

                            Kommentar


                            • xD ich hab ihn gesehen ;D psssstt :D darf sich ja wohl mal verschreiben ;D ich meine ob Dark Grey Pearl oder das andere :D ist doch fast das gleiche :D
                              danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                              Kommentar


                              • Na gaaaanz knapp...

                                "minimal" quasi ^^

                                Aber jetzt ma btt!

                                P.S.: wäre auch noch ne alternative Idee für meinen Evo... *hmmm*... *lol*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X