Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Okidoki, ist reserviert, 7.7.2016 um 19:00 h im Daisys.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Ich hoffe das ich es diesmal schaffe vorbei zu kommen, allerdings wenn dann spät und nicht vor 21h.
      Gruß Matze

      Kommentar


      • Ähm Ich werde es wohl schaffen, da ja dann Germania spielt!
        Ich hoffe mal das wir dann anständig den Laden zerlegen?

        Kommentar


        • ja, wie ist es mit dem Halbfinale? Ist da bekannt ob beim Daisys Diner eine Leinwand oder so aufgestellt ist? Also ich möchte mir das Spiel schon "vernünftig" angucken, nicht auf den üblichen TV hinter der Bar mit wahrscheinlich hundert Leuten vor einem...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • Ich bin raus, Hab bis September jeden ersten Donnerstag Spätschicht -.-*
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

            Kommentar


            • Daniel ich rufe später mal an und erkundige mich wie das Spiel ausgestrahlt wird

              Kommentar


              • Das Daisys hat KEINE Leinwand, sie zeigen das Spiel dort auf den 2 Fernsehgeräten. Also verlegen?
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Ja, verlegen.
                  Ich will es auch ordentlich schauen, Ich bin davon ausgegangen sind das die beim Daysis was gelernt haben..
                  Hoffentlich ist wenigstens beim Essen was positiv verändert :D

                  Kommentar


                  • hmmm also mir persönlich genügen die beiden TV Geräte im Daisys nicht - daher würde ich dann wohl nicht beim Stammtisch sein, oder eben ggf. nur kurz damit ich zum Anpfiff zuhause bin. Wegen mir muss der Stammtisch aber nicht verschoben werden, ich weiss aber ja nicht wie ihr es so habt mit Fußball gucken... wäre sonst ggf. ein anderer Laden eine Alternative, wie das Strikee´s? Die haben ja eine Leinwand und div. TV Geräte...
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • also... ich selbst werde diesen Donnerstag wegen Länderspiel / EM leider passen. Stefan ist im Urlaub, und Jens hat ebenfalls keine Zeit (der baut seinen GTR um / Abstimmung auf Link). Daher wären wir diesen Donnerstag nicht dabei - wenn ihr möchtet, dann lasst uns den Stammtisch verschieben, aber das müsst ihr nicht von uns abhängig machen falls ihr Euch trotzdem treffen wollt, dann habt ihr halt mal Ruhe vor uns :-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Ich wäre auch dafür, die Spätschicht ist halt auch noch im Weg.
                        Wie sehen es die anderen?

                        Kommentar


                        • Mir ist das egal, wir können den Termin verschieben. Macht mal nen Vorschlag.
                          Gruß Matze

                          Kommentar


                          • nicht zum EM Finale :-)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • Dann schlage Ich den 14.07. vor.
                              Ab 1800 im Daisys.

                              Was sagt der Rest?

                              Kommentar


                              • Also, diesen Donnerstag kein Stammtisch!

                                Umlegen auf 14., meinetwegen gerne. Ich gebe das dann weiter.
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X