Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IMPORT FEVER 2010 - 18. JULY 2010 ==> Alle Infos HIER

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ulm liegt nicht bei mir auf dem Weg aber die von dort kommen werden wohl auch über Mannheim fahren, oder?

    Was würdet ihr dazu sagen wenn wir uns Sonntag morgen um 10uhr morgens meinetwegen da irgendwo an der Autobahntreffen, was futtern und dann zusammen dahin fahren? Ich bin auch alleine. Mag auf jedenfall nicht alleine da oben irgendwo auftauchen.

    Glaub ich SOnntag ist besser für mich. Schlafmöglichkeit hab ich auch keine und so.

    Tecko ich wäre dabei :)

    Kommentar


    • #92
      Wo & wann fährt die Kolonne vom Frechen los, Sonntags meine Ich?
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

      Kommentar


      • #93
        Mein reden will da auch nich alleine aufschlagen^^
        also celtic ich bin auch dabei :-)

        Kommentar


        • #94
          Wer schließt sich uns noch an? Gerne auch schon vorher. Ich fahre aus Ingolstadt-Nürnberg-Heilbronn-Mannheim und treff mich da mit Tecko um (lassen wir mal 10uhr morgens im Raum stehen) ... dort nen happen futtern und dann ab zum Ring :)

          Kommentar


          • #95
            Uwe, wann fährst los?
            Tasha is mit Kitty ja schon oben angekommen, ich wollte entweder Samstag abends hoch oder Sonntag früh...aber nach Möglichkeit ohne eigenes Auto, damit ich mit Tasha zurückfahren kann.
            sigpic

            Kommentar


            • #96
              Wir fahren wohl sonntag nacht los... so gegen 3Uhr Aber Auto is voll mit Freundin und Tochter und Auspuffanlage vom Icon ;-)
              sigpic

              Kommentar


              • #97
                Moin ,bin eben aufgestanden und hör schon die von fahren. Wird bestimmt ein geiles we. Also Jungs gibt Gas bis gleich oder morgen!

                Kommentar


                • #98
                  Endlich mal paar gleichgesinnte treffen ;)...hoffe nur es pisst net so morgen wie eben grade hier.

                  Kommentar


                  • #99
                    @tonto: treffpunkt in Frechen ist zwischen 8:00-8:30 Uhr am Porta Parkplatz! Abfahrt um 9:00 Uhr

                    Kommentar


                    • Danke Tayfun, bis morgen früh ;-)
                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                      Kommentar


                      • Also ich werd nu wohl heut abend schon hoch, muss an der Kitty noch was richten.
                        Wenn noch wer was braucht, bis heut Nachmittag Bescheid geben - werd wohl mitm Kombi hoch und könnte da noch nen RB30 oder so in Kofferraum schmeissen *g*
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Ich sag denn mal bis morgen an die Allgemeinheit die morgen losfahren.
                          Treff mich mit Celtic bei Koblenz und bring nochn kumpel mit seinem st mit.
                          So long

                          Kommentar


                          • So, bin vor Kurzem in Kottenborn (einige werden Willi sicher noch kennen^^) angekommen ;)

                            Werden jetzt nochmal fix nach Adenau machen, Essen fassen.

                            Wer also auch schon vor Ort ist, kann sich noch melden^^

                            Am sonsten bis morsche =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Zitat von tayfun-bathurst Beitrag anzeigen
                              @tonto: treffpunkt in Frechen ist zwischen 8:00-8:30 Uhr am Porta Parkplatz! Abfahrt um 9:00 Uhr
                              Also ich werde mich dann der Meute aus Frechen anschließen und freu mich schon RIESIG auf EUCH ALLE und besonders auf SUSI....darfst auch gerne wieder meinen Silencer als Leihgabe abrufen...lol
                              Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 17.07.2010, 23:31.
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar


                              • So bei mir gehts nun auch los... Kann zwar kaum aus den Augen schauen weil die Schraubersession wieder ma länger gedauert hat beim Kumpel aber freu mich auch schon ;-)

                                Denn ma bis später Jungens
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X