Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IMPORT FEVER 2010 - 18. JULY 2010 ==> Alle Infos HIER

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir machen uns jetzt acuh auf den Weg, bis gleich :)
    わたくしはばっかです
    sigpic
    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

    Kommentar


    • Viel Spass euch allen...und passt auf eure Autos auf...nicht das es wieder Endet wie Carfreitag^^

      Kommentar


      • Oh man, bin gerade hier in der Halle und mußte an euch Denken. Währe jetzt auch auf dem Weg.
        Jungs kommt Knitterfrei wieder und nicht wieder so ne Kacke wie bei Dom.
        Viel Spaß.

        Kommentar


        • So back vom Ring.
          War sehr nice geiles Wetter und viele schöne Autos.
          Auch wenn ich nur 3 ausm forum kennengelernt hab hab ich wenigstens die sky's vom rest auch gesehen.

          Mann sieht sich aufm Reisbrennen^^

          Kommentar


          • Anhand deines Profilbildes habe ich deinen glaube ich auch gesehen ... nicht weit davon hat ne schwarze S14,5 mit pinker bekelbung gestanden ... das war dann meine ;-)
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • So, hier gehts weiter: http://www.skyline-forum.de/showthre...-am-Nrburgring

              Kommentar


              • Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
                Anhand deines Profilbildes habe ich deinen glaube ich auch gesehen ... nicht weit davon hat ne schwarze S14,5 mit pinker bekelbung gestanden ... das war dann meine ;-)
                Ja stimmt deine beiden Autos standen später bei uns...war mit bomex und celtic_shock unterwegs ^^

                Kommentar


                • Zitat von TeCko Beitrag anzeigen
                  Ja stimmt deine beiden Autos standen später bei uns...war mit bomex und celtic_shock unterwegs ^^
                  hast du "GI" aufm kennzeichen?

                  Kommentar


                  • sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X