Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spontanes treffen in karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ich werd die woche mal den platz checken, bin ziemlich sicher das ich selbst unabhängig von hier samstag dort sein werde.

    eventuell auch sonntags, wobei das nicht ganz fest steht, da ich dort die supra vom kumpel aus osnabrück abhole.

    wie wärs am 28.? location müsste man noch abmachen, je nachdem wieviele und wo ihr hin wollt. werd auch mal nachschauen obs irgendwo auf dem berg evtl noch ne andere parkmöglichkeit gibt als diesen kleinen "gipfelparkplatz"

    momentan hab ich per maps 3 plätze ausgemacht im "schwarzwald". am ansprechendsten ist wohl in herrenalb der parkplatz vom schwimmbad, der liegt direkt an einer schönen serpentinenstraße und scheint groß genug für uns. ansonsten wär da noch nen alter bauplatz, da muss ich aber vorher gucken wie die bodenbeschaffenheit etc ist.

    vorschläge sind natürlich willkommen, für mich persönlich ist es bisschen zu viel aufwand sehr viel weiter südlich als herrenalb zu suchen, wenn jemand dort was kennt kann er sich ja melden^^
    黒八十から八

    Kommentar


    • #47
      mir wuerden ggf. noch ein paar plaetze einfallen......die frage ist nur wie viele kommen denn :) ????
      vielleicht sollten wir mal ne liste machen:

      1. xm 1 mit NA Supra
      2.
      3.
      .
      .
      .

      Kommentar


      • #48
        Schauen wir mal wieviele wir zusammen bekommen und wann wir uns treffen.
        Dann entscheiden wir wo

        1. xm 1 mit NA Supra
        2.kaot mit R34 GTR
        3.mein Kumpel mit R33 GTR
        4.
        5.
        .
        .

        Kommentar


        • #49
          1. xm 1 mit NA Supra
          2.kaot mit R34 GTR
          3.mein Kumpel mit R33 GTR
          4.Kuro R32 GTST
          5.Kumpel von Kuro Supra
          .
          .
          黒八十から八

          Kommentar


          • #50
            Würd auch kommen :)

            1. xm 1 mit NA Supra
            2.kaot mit R34 GTR
            3.mein Kumpel mit R33 GTR
            4.Kuro R32 GTST
            5.Kumpel von Kuro Supra
            6.JJ89 mit R33 GTST
            .

            Kommentar


            • #51
              Ein Lexus darf evtl auch kommen?
              >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

              Kommentar


              • #52
                solange japaner kann alles kommen wenns nach mir geht..^^

                hab heute mal geguckt. am käppele oben ist noch ein wanderparkplatz. da würden ca 10-15 autos drauf gehen, je nachdem wieviele andere fahrzeuge dort parken an dem tag. einziges problem:
                unbefestigt und leider auch ca 50m unbefestigte.. ich nenns mal "straße" bis auf den platz.

                bin mit meinem auto gut drauf gekommen, aber nen showcar würd ich da nicht unbedingt hinstellen wollen... keine ahnung ob euch das egal wäre oder nicht?
                黒八十から八

                Kommentar


                • #53
                  wo wollt ihr denn da eigentlich rumfahren? ich haette eine idee wo und wie :) aber will mich hier nicht unbedingt aufdraengen :P
                  ich haette gesagt wir treffen uns in bad rotenfels beim mcdonalds und fahren dann gaggenau hinteren hoch bis huzenbach, dann quasi an enzkloesterle vorbei und dann wieder nach bad herrenalb. sind ca. 100km dauert ca. 2 stunden je nach verkehr und hat alles von engen kurven ueber ein waldstueck das 3-4km nur gerade aus geht :)

                  Kommentar


                  • #54
                    Geile Idee,aber 100 km..is das ne bissl viel?
                    >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

                    Kommentar


                    • #55
                      glaub in so großer kolonne sollte man allzu lange fahrten nicht auf sich nehmen. mit 2-3 autos ok, aber bei mehr wird sowas schwer... man verliert sich, einer ist langsamer oder oder...

                      von mir aus könnte man auch zur schwarzenbachtalsperre fahren, ist zwar nen stückchen von KA, aber da scheints ja gute parkplätze zu geben und die straßen sprechen auch für sich^^ die location sowieso^^
                      黒八十から八

                      Kommentar


                      • #56
                        Jungs, seid ihr eig ne auf der TWB?? weils treffen fürn 28. geplant is, oder gehr ihr später?
                        >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

                        Kommentar


                        • #57
                          "geplant" ist ja noch nix, war nurn vorschlag von mir.

                          ich persönlich geh da diesmal nicht hin. aus finanziellen gründen^^
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • #58
                            Also ich war vor ca. 2 Wochen an der Talsperre und dort war ne ziemlich miese Baustelle mit richtig schlechten Strassenbelägen ,mich hats brutalst durchgerüttelt .
                            Wollte ich nur mal anmerken, falls dort jemand mit nem Asphaltkratzer mitfahren will. Theoretisch könnte man auch so ein Auto unten parken und mit einem der anderen die restlichen 2 km mit hochfahren.
                            Wann habt ihr das Treffen denn ca. vor ?
                            Würde gerne mal jemanden aus der Umgebung kennen lernen , hab bisher noch immer keinen Sky Live gesehen außer meinen eigenen und 2 Stück aufm Pneuhage tuning day in rastatt.

                            Kommentar


                            • #59
                              hat jemand bock heute abend was zu machen???muesste zwar noch den Sup waschen aber danach dann vielleicht kleines spontanes treffen oder so.....kuro wie siehts aus ;)

                              Kommentar


                              • #60
                                wollte entweder heut abend oder morgen ans käppele und evtl mal die schwarzenbachtalsperre abfahren. alles noch in gediegenem tempo da spur noch eingestellt werden muss aber man könnts ja verbinden.
                                黒八十から八

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X