Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spontanes treffen in karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    um das nochmal zu pushen: wenn wir wissen wieviele autos es werden wärs dann praktisch wenns soweit ist. denn der platz ist zwar groß genug für ein spontanes treffen, wenns aber mehr als 5 autos werden könnts doch knapp werden da bei gutem wetter viele motorradfahrer dort sind. dann müsste man sich auf nen größeren parkplatz umorientieren, was kein problem darstellt, muss man halt paar meter fahren zum berg. allerdings werd ich dort nochmal genauer nach parkplatzmöglichkeiten schauen und evtl auch nen biergarten ausmachen für ne art KA stammtisch. vllt findet sich ja was^^
    黒八十から八

    Kommentar


    • #32
      hey hey, steht das treff in karlsruhe noch ??

      lg Chris
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        waere ggf. auch dabei vorrausgesetzt Supra non-turbo is erlaubt :D falls nicht koennte ich noch mit nem Nissan dienen :D
        @kuro88: sag mal du bist nicht zufaellig der der gestern mit uns eintragung in landau gemacht hat ;)

        Kommentar


        • #34
          Doch war er :) und ich war der mit dem R34 GTT :)
          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

          Kommentar


          • #35
            ah cool :D wusste noch ein paar daten von ihm dir er erzaehlt hatte......und da hab ich mich gleich auf die suche gemacht :D
            von dir wusste ich auch das du hier bist aber keine namen :D

            naja dann wird man sich ja ggf oeffters mal sehen bzw schreiben :)

            Kommentar


            • #36
              Tach Leute,

              bin neu hier und fahre seit Sonntag auch sky.
              Komme aus Malsch bei Karlsruhe .
              Bin auch öfters an der Schwarzenbachtalsperre oder Loffenau hoch, ne Runde fahren. Wäre auf jedenfall dabei, wenn Kreis Karlsruhe sich mal trifft. :)
              Schön, dass es so viele Gleichgesinnte hier gibt, habe bisher noch keinen Sky in freier Wildbahn gesehen :(

              Kommentar


              • #37
                Hey;) ist da auch ein Honda erlaubt oder ist nur Nissan zugelassen?:D

                Kommentar


                • #38
                  also von mir aus kann da alles vorbei schauen, man muss nur gucken wie viele es werden, sonst könnts da oben knapp werden^^ immerhin sind jetzt auch die moppedfahrer unterwegs hier :D

                  aber unten in herrenalb gibts ja supermärkte etc mit großen parkplätzen wenns mehr werden sollten, oder man trifft sich beim real in KA selbst, da is ja nen riesen parkplatz. je nachdem wie viele es am ende werden.

                  spontan wird das ja bald nichtmehr dann :D

                  ich warte leider immernoch auf meine papiere damit ich den wagen endlich zulassen kann :(

                  und ja: der vom tüv mit dem gammel32 bin ich xD
                  黒八十から八

                  Kommentar


                  • #39
                    ja des könnte relativ eng werden da oben;) kuro kommst du dann aus der nähe von langensteinbach oder wie? auf den realparkplatz passen wir dann sicherlich alle;)

                    Kommentar


                    • #40
                      aus Spielberg. das ist der nächste ort nach langensteinbach wenn man von der A8 kommt^^

                      ich werd sobald der wagen zugelassen ist mal checken ob in herrenalb nen großer platz ist wo man sich mit mehreren autos treffen kann, Karlsruhe an sich find ich für sowas nicht so toll, denn stadt für treffen ist eig immer sowas das sich für mich nicht so eingeht (siehe stuttgart schwabengarage+polizei)
                      黒八十から八

                      Kommentar


                      • #41
                        Hey cool...spielberg ist 5 minuten von mir weg;) Ja ich hoff da wirds was geben;) Ja mit der Polizei und Treffen isses immer so en problem...die funken da einem ganz schön schnell rein

                        Kommentar


                        • #42
                          also ich hatte mal für das my350z.info forum 2 treffen organisiert und wir hatten uns auf dem parkplatz vor der dm arena getroffen bzw wir standen da auch so gute 2 stunden ohne probleme.wir waren glaub so um die 12 autos oder so :)
                          an kuroo: jo jetzt aber der skyline ist halt schon alt,aber du kümmerst dich ja ab jetzt um ihn ;) gib mal bescheid wenn fahren darfst können auch mal so

                          Kommentar


                          • #43
                            Hi Jungs ich würde mit meinen R34 GTR auch dabei sein falls das noch in den nächsten Wochen passiert. Werde und nen Kumpel mitbringen er fährt nen 33er GTR.
                            Kevin wir wollten uns sowieso demnächst mal treffen und Schwarzwald ist doch ideeal

                            Gruß Walter

                            Kommentar


                            • #44
                              Bin natürlich dabei, Walter ich hab dich nciht vergessen aber wir sind noch nicht fertig mit dem Haufen^^.

                              Und ich hab gestern dein potentielles neues Auto gesehen wirklich gute Wahl.

                              Kommentar


                              • #45
                                würde mich auch mal vormerken mit meinem Stagea.


                                Gruss

                                Laauitz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X