Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spontanes treffen in karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Klingt verlockend^^ Der Schwarzwald ist ja auch hier ums Eck und hier direkt bei Rastatt gibt's auch ein paar hübsche Straßen. Also langweilig wirds uns dann sicher nicht :)

    Kommentar


    • #17
      find ich ne super idee mit dem karlsruhe umgebung stammtisch da wär ich auf jeden fall auch dabei wenn meiner die zulassung bis dahin hat
      ZiegenPOWER !!! xD

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
        ich bin ja für Bad herrenalb, da gibts ne schöne serpentinenstrecke und aufm gipfel ne kleine wurstbude. ist in der saison echt klasse dort, man kann super sitzen direkt an den autos und hat tolle aussicht.
        Meinst du zufällig die Strecke von Herrenalb nach Loffenau? Arbeite in Gernsbach und ein Kollege meinte da gäbs sowas :)
        Gruß Dave

        Kommentar


        • #19
          genau diese strecke meine ich :P

          ist echt genial zum fahren und auch chillen. gibt auch paar schöne haarnadeln mit gafferparkplatz^^ und paar km weiter ist die "rote lache"
          ewig lange strecke mit serpentinen, leider sind die straßen nicht so toll. aber man muss ja nicht heizen. insgesamt gibts auch in gernsbach ne nette strecke beim schloss oben^^ fast initial D style, extrem eng, extrem gefährlich und doch hammer zu fahren^^
          黒八十から八

          Kommentar


          • #20
            Die Strecke aufs Schloss bin ich schön öfter gefahren^^ Arbeite direkt dort bei Casimir Kast :) Eberstein Burg bei Kuppenheim ist auch Hammer. Kenn mich da gut aus, fahre auch gern zur Talsperre nach Schwarzenbach. Wir können ja mal schauen, dass wir dann in der gegend um Rastatt / Gernsbach ne nette Kneipe als Treffpunkt finden und von dort aus kann man dann solche touren fahren.

            Kommentar


            • #21
              ja und wenn du von gaggenau aus am schloss vorbei weiter fährst kommst irgendwann zu ner gabelung in so nem kleinem kaff, wenn du da links abfährst kommst auf die rote lache. würde schätzen 10-15km bergstrecke am stück. da sollte man vorher nix gegessen haben :D ja ich denke so gernsbach bzw gaggenau oder halt im sommer aufm käppele kann man sich gut treffen^^
              黒八十から八

              Kommentar


              • #22
                Sagt Bescheid wenns mal soweit kommen sollte.
                Wär auch dabei, ist ja in meiner Nähe und auf ein paar Serpentienen hätt ich auch mal Lust ;)

                Grüße
                --**The SKY is the Limit**--
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  hört sich verdammt geil an das ganze hoff ich bin fertig bis dahin . werd zwar mühe haben mit meinem sauger da nachzukommen ( auch wegen der noch fehlenden erfahrung)

                  Aber will das auf jeden fall miterleben
                  ZiegenPOWER !!! xD

                  Kommentar


                  • #24
                    Naja wir werden ja nicht wie die bekloppten die Serpentinen hochknallen. Bei mir dauerts auch noch bis der Wagen fertig ist. Aber ich hoffe es reicht für 5-tagesnummern wenns Wetter besser ist. Freut mich, dass es ein paar Leute gibt die Bock drauf haben :)

                    Kommentar


                    • #25
                      in ner kolonne wird nicht geheizt, da kannst dann auch alleine oder zu 2 fahren. keiner hier kennt den anderen zu 100% also weiß keiner wie die anderen fahren können. wenn wir an den gafferkurven halten kann man ja einzeln rum heizen wenn man will. dann hat man die anderen als zuschauer^^ ansonsten werden die straßen genossen.

                      (abgesehen davon das die strecke im sommer tagsüber eh voll mit mopedfahrern ist, da kannst eh nur nachts heizen)

                      man kanns ja auch öfter machen, is ja nich so das wir das dann als einmalige sache machen würden. (zumindest ich nicht, bin da im sommer auch oft allein anzutreffen^^)
                      黒八十から八

                      Kommentar


                      • #26
                        find ich gut so richtig gemütlich hoch brummen vllt mal zwischendurch bisschen kupplung treten, aufheuln lassen, rumproleten und blicke genießen xD


                        ---
                        I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.229607,8.527743
                        ZiegenPOWER !!! xD

                        Kommentar


                        • #27
                          Also bis zu dem Punkt wo wir nicht durch die Berge kanllen bin ich dabei^^.

                          Wer wills Nachts machen mit weniger Verkehr? Dave du fährst den (denk ich mal) Skyline der bis jetzt am schnellsten Ebersteinburg hoch is.

                          Nee ernsthaft bin ich auf jeden Fall dabei. Alternativ für ne längere Tour geht vll auch Schwarzwaldhochstraße da kann man hoch fahren bis zur vergasung und in Unterstmatt is ne Kneipe oder sowas wo sich auch viele Motorradfahrer niederlassen.

                          Sollen wir mal ne Liste machen wer da alles dabei wär?

                          Cheers

                          Kommentar


                          • #28
                            hi, karlsruhe ist ja nicht mehr weit von Bruchsal, da ich dort staioniert bin aber auch sonst sind es ca. 2 std fahrt von mir zu hause also ca. 200km aber ich bin seit dem 13.12.11 im kosovo und komme vorraussichtlich erst am 15.6.12 wieder :-( kann aber auch sein das ich schon mitte - ende april komme da ich nur zur reserve gehöre die gebraucht wird wenn hier was passiert und die lage ist naja sehr müde möchte man meinen keiner weis auch genau warum die uns geholt haben :D

                            Lg Chris
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              ne liste wär glaub ich eine gute idee
                              dann hat man nen gescheiten überblick wenns genug leute sind kann man vielleicht soga ein großen tisch mieten

                              achgott xD ich freu mich schon drauf


                              ---
                              I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.245217,8.644618
                              ZiegenPOWER !!! xD

                              Kommentar


                              • #30
                                nachts is das was ganz anderes da kann man ja mal ne runde ziehen. ich sage nur in der kolonne wird nicht geheizt. was dann am treffpunkt (wo ich echt den berg bevorzuge, da heiz ich sonst auch immer rauf und runter) gemacht wird ist was anderes^^

                                in der kolonne is das nur stressig, dann kommt einer nicht hinterher oder einer fährt vor. oder es wird überholt usw... is mir persönlich zu risikoreich. vllt auch weil ich da schon schlechte erfahrungen gemacht hab..
                                黒八十から八

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X