Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag am Ring- Halle geht klar- wer ist 100% dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    hab vergessen....verwendungszweck ist eurer username.....

    Kommentar


    • #47
      Werd am We überweisen =)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #48
        Ich führ dann ma fort damit man sieht wer schon Bezahlt hat.


        - r32_doriftoo + 1 Person ----------------------------------------------------80 euro
        - A0er (FR-So)--------------------------------------------------------------------30 euro
        - 20"Felge (Fr-So)---------------------------------------------------------------BEZAHLT
        - Tommek1987------------------------------------------------------------------40 euro
        - Sky_33---------------------------------------------------------------------------30 euro
        - Ready4Supra, FR+SA (MKIV + Alfa Romeo) 3 Personen----------60 euro
        - Skylinesusky 4 Personen Do-Sa)----------------------------------------120 euro
        - Aussie: 3 Personen (Do-Sa)-----------------------------------------------90 euro
        - cascade64: 2 Personen (Do-So)-----------------------------------------80 euro
        - Turbotom : 2 Personen (Do-So)-----------------------------------------80 euro
        - Longisland : 2 Personen ( Nacht von Freitag auf Samstag)-----40 euro
        - David M.K. alias Eifelblitz (Do-So) min. 2 Personen-----------------80 euro
        - Anchi>2 Personen (Do-Sa)------------------------------------------------60 euro
        - Sysbreaker: + 1 Person (Do-So)-----------------------------------------80 euro
        - mari-pf (Do-Sa)----------------------------------------------------------------30 euro
        - psykoman (Do-Sa)------------------------------------------------------------30 euro
        - R34 + Bullit (Fr-Sa) mal sehen vllt auch bis sonntag. 2 Personen 40 oder 60 euro
        - Hopp (Do-Sa) 2 Personen--------------------------------------------------60 euro
        - GT-47 (DO oder FR-SA) + Anhang (event. +2) ??????
        - Horni WMS (DO-SA) + 3 Personen-------------------------------------120 euro
        - TanabeR33 (Fr-Sa) + 1 Person ------------------------------------------40 Euro

        Kommentar


        • #49
          werd uch am WE bezahlen

          Kommentar


          • #50
            Hallo Leutz,

            wollen wir jetzt zur perfekten Buchhaltung alle bestätigen wann wir zahlen, oder was geht hier ab....nicht das noch wer wegen Sofortzahlung ein Skonto von 2 % beansprucht.


            Ich würde nebst der Liste mal an Alle apellieren, mitzuteilen, was wir organisatorisch an MAMPF; DRINKS etc. kollektiv zusammentragen.
            Mein Obolus ist ja schon längst vor etlichen Posts aufgeführt.

            Gruß, cascade64
            PS: fast hab ichs vergessen......ich arbeite den Stapel an Überweisungen am 1. März ab, was bedeutet, das dann auch meine Zahlung eintrifft.
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #51
              Reicht ja bis zum 1 märz locker......also ich kann mich anbieten mich um getränke zu kümmern eigentlich kann ich vor ort ziehmlich alles in die wege leiten sofern ich klare vorstellungen habe wodrum es geht.
              Ich denke wir kommen ohne kühlwagen aus oder? kühlschrank ist zwar vorhanden aber für soviele leutz...naja.
              Wie siehts mit der anderen 30 mann gruppe aus die mal erwähnt wurde.

              @Cascade64: wie siehts mit der versicherung aus? kannst du das evtl. fertig machen und mir zuschicken damit ich das dem vermieter geben dann dann ist der beruhigt.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von David M. K. Beitrag anzeigen
                Wie siehts mit der anderen 30 mann gruppe aus die mal erwähnt wurde.
                Also, da versuch ich bis zum We genaueres zu erfahren, am sonsten sollen die einfach kommen und zahlen dann vor Ort.

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von David M. K. Beitrag anzeigen
                  @Cascade64: wie siehts mit der versicherung aus? kannst du das evtl. fertig machen und mir zuschicken damit ich das dem vermieter geben dann dann ist der beruhigt.
                  wollte ich dann die Tage erledigen und sende Dir zwecks Überweisung zur Policierung die Daten zu.....ich lasse dann uns Beide als Veranstalter eintragen!!!
                  Bitte sende nochmals Deinen Namen, Deine Anschrift und die Hallenbesitzeranschrift.....Alles per PN

                  Du könntest ja mal neben der Lokation-Map auch eine Google-Earth-Map hier einstellen.

                  Gruß, cascade64
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • #54
                    Servus,

                    Jungs ... und Zuckerpuppen, mein PC hat einen fatalen total crash hinter sich, woraufhin bis eben nichts mehr ging... ich kann kaum irgendwo einloggen... kann nicht mal im forum blaettern geschweigedenn die Tastatur wieder auf deutsche Norm umstellen... wie war denn der Stand der Dinge? Waere nett wenn mir des einer per pn vlt zusenden wuerde. Danke und sorry nochmals dass ich mich jetzt erst melden konnte aber uebers handy hat das mit dem forum leider nicht wirklich geklappt...

                    Kommentar


                    • #55
                      Eine kleine Änderung bei mir: Wir kommen zu viert. Ich überweise dann das Geld am Wochenende...


                      - r32_doriftoo + 1 Person ----------------------------------------------------80 euro
                      - A0er (FR-So)--------------------------------------------------------------------30 euro
                      - 20"Felge (Fr-So)---------------------------------------------------------------BEZAHLT
                      - Tommek1987------------------------------------------------------------------40 euro
                      - Sky_33---------------------------------------------------------------------------30 euro
                      - Ready4Supra, FR+SA (MKIV + Alfa Romeo) 3 Personen----------60 euro
                      - Skylinesusky 4 Personen Do-Sa)----------------------------------------120 euro
                      - Aussie: 4 Personen (Do-Sa)-----------------------------------------------90 euro 120 euro
                      - cascade64: 2 Personen (Do-So)-----------------------------------------80 euro
                      - Turbotom : 2 Personen (Do-So)-----------------------------------------80 euro
                      - Longisland : 2 Personen ( Nacht von Freitag auf Samstag)-----40 euro
                      - David M.K. alias Eifelblitz (Do-So) min. 2 Personen-----------------80 euro
                      - Anchi>2 Personen (Do-Sa)------------------------------------------------60 euro
                      - Sysbreaker: + 1 Person (Do-So)-----------------------------------------80 euro
                      - mari-pf (Do-Sa)----------------------------------------------------------------30 euro
                      - psykoman (Do-Sa)------------------------------------------------------------30 euro
                      - R34 + Bullit (Fr-Sa) mal sehen vllt auch bis sonntag. 2 Personen 40 oder 60 euro
                      - Hopp (Do-Sa) 2 Personen--------------------------------------------------60 euro
                      - GT-47 (DO oder FR-SA) + Anhang (event. +2) ??????
                      - Horni WMS (DO-SA) + 3 Personen-------------------------------------120 euro
                      - TanabeR33 (Fr-Sa) + 1 Person ------------------------------------------40 Euro

                      Kommentar


                      • #56
                        kann man sich noch anmelden ? ... wenn ja dann hab ich eine hand voll leute die ich anmelden möchte
                        sind ca 11 - 13 leute unter anderem währen da mit dabei blackburn, ties, hardy, kilian, ich, mein bruder, die freundin von meinem bruder und eine hand voll anderer leute

                        würden dann alle von freitag bis sonntag kommen
                        wenn es geht würde ich dann morgen eine sichere zusage machen weil ich dann zu 100% weis wieviele wirklich mitkommen und nicht nur interesse haben

                        würden dann uns auch selber versorgen was die verpflegung betrifft
                        Zuletzt geändert von bomex; 28.02.2010, 15:37.

                        Kommentar


                        • #57
                          Ja nennt mal ne grenze bis wann überwiesen werden soll weil ich weiss auch noch nicht wer von mir mitkommt oder wieviele es werden.

                          Zur not zahl ich dann vor ort mit den Leuten in die Kasse oder ?


                          Gruß
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #58
                            am besten wär schon wenn wir das diese woche schaffen mit dem überweisen. es geht ja nur drumm das wir die 1250 zusammen bekommen wer dann am ende noch kommt ist ja egal und kann vor ort bezahlen. ich gucke morgen mal wie das auf der bank ausschaut und meld mich hier nochmal

                            Kommentar


                            • #59
                              also ich melde für freitag bis sonntag an :

                              1. bomex
                              2.mein bruder
                              3. die freundin von meinem bruder
                              4. 1 freund
                              5. 2 freund
                              6. 3 freindin
                              7. 4 freund
                              8. ties
                              9. hardy

                              können aber evtl mehr werden wenn es kein problem ist
                              wegen geld was es im gesammten kostet und wie wir das regeln kannst dich gerne per pn melden jedoch währe eine kurze sms besser weil ich durch die arbeit im moment ziehmlich selten online gehen kann
                              meine nr ist 015122342412

                              Kommentar


                              • #60
                                Also ich überweise dann morgen 60 Euro für mich und meine Freundin von Do-Sa und die anderen zahlen vor Ort....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X