Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag am Ring- Halle geht klar- wer ist 100% dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • da das ganze thema etwas unübersichtlich geworden ist hab ich mal alles zusammen geschrieben und in den ersten beitrag editiert ... bitte berichtigt mich wenn etwas falsch ist damit man das ändern kann

    Termin:

    1.4 - 4.4.2010


    Organisatoren und Ansprechpartner:


    Cascade64
    David M.K. ist am Donnerstag ab 12 Uhr in der Unterkunft anwesend


    Veranstalter/Versicherungsnehmer für: "Privates Treffen von Liebhabern seltener Japanischer Autos"

    Cascade64


    Zur Unterkunft:

    Toiletten und Duschen sind vorhanden für Frauen und Männer getrennt


    Gebühr für die Unterkunft:

    Es gilt eine generelle Gebühr von 15 Euro pro nacht. Wer diese per Vorrauskasse zahlen will tut das Bitte bei dieser Kontonummer

    David Kremer
    Kto: 019 810 3608
    Blz: 576 500 10
    Ksk Mayen


    Bitte gebt als Verwendungszweck euren Username und für wieviele Personen ihr überweist an


    Mitzubringen ist:


    Bier und Getränke
    Schlafsack
    Isomatten
    Musik nach eigenem Geschmack
    Essen


    Anfahrt zur Unterkunft:

    Adresse direkt gibt es nicht: 56729 Herresbach, an der B258 (Dorfstraße) Ecke Hauptstraße-----siehe Pics!!!

    Die Halle ist gerade mal 4,2 Kilometer vom RING entfernt und demnach für uns eine TOP-Lokation

    nachzuschauen unter:
    http://www.sv-herresbach.net/

    Google Maps:
    http://maps.google.de/maps?hl=de&sou...-8&sa=N&tab=wl

    ....dann Karte nach rechts ziehen und dem Verlauf der B 258 folgen

    Wenn Ihr ranzoomt, dann seht Ihr direkt gegenüber der B258 (Dorfstraße) an der Hauptstraße die Sporthalle!!!
    (das rote A ist lediglich die Ortsmitte)


    Verpflegung vor Ort die es gibt:

    Cascade64 bringt mit:

    Ca 200 Papteller + Besteck
    Müllsacke
    Grillsteaks, Grillwürstchen für Ca 50 Personen !
    Tortilla Snacks
    10 Liter Kartoffelsalat
    10 Liter Nudelsalat

    20"Felge bringt mit :

    Kaffemaschiene
    Filter
    und Kaffe
    für Milch und Zucker muss vor Ort gesort werden !

    Währe nett wenn der Aufwand auch Honoriert wird da es den Organisatoren auch was gekostet hat.!!!!


    Mögliche Strecke für Ausfahrt und Fotos:




    Wer stellt sich als Fotograf für das Gruppenfoto zur Verfügung:


    - bomex
    -


    Offene Punkte :

    Grillkohle
    Grill
    Plastikbecher und besteck
    Bierbänke und Tische
    Eintrittsbänder
    Anlage für Musik
    Kasse
    Beamter für PS3 oder xbox ( würde ich selber ganz erlieg nicht aufstellen ! )
    Semmeln brot


    Leute die am Donnerstag Anreisen:

    - Skylinesusky + 3 weitere Personen 90 Euro BEZAHLT
    Abreisetag ist Samstag
    - Aussie + 3 weitere Personen 90 Euro BEZAHLT
    Abreisetag ist Samstag
    - Mari PF 30 Euro BEZAHLT
    Abreisetag ist Samstag
    - Psykoman 30 Euro BEZAHLT
    Abreisetag ist Samstag
    - Hopp + 1 weitere Person 60 Euro ZAHLT VOR ORT ( nehm ich an )
    Abreisetag ist Samstag
    - Horni WMS + 3 Personen 120 Euro ZAHLT VOR ORT ( nehm ich an )
    Abreisetag ist Samstag
    - r32_doriftoo + 1 weitere Person 80 Euro BEZAHLT
    Abreisetag ist Sonntag

    - Cascade64 + 1 weitere Person 80 Euro BEZAHLT
    Abreisetag ist Sonntag
    - Turbotom + 1 Weitere Person 80 Euro BEZAHLT
    Abreisetag ist Sonntag
    - David M.K. + min 1 Person 80 Euro BEZAHLT
    Abreisetag ist Sonntag
    - Sysbreaker + 1 weitere Person 80 Euro BEZAHLT
    Abreisetag ist Sonntag


    Leute die am Freitag Anreisen:

    - 20"Felge 30 Euro BEZAHLT
    Abreistet ist Sonntag
    - Ready4 Sputa + 4 weitere Personen 60 Euro BEZAHLT REST VOR ORT ! ( hoffe das hab ich jetzt richtig aufgefasst da es in dem treath sehr unübersichtlich ist )
    Abreisetag ist Samstag
    - R34 + Bullit 40 Euro BEZAHLT
    Abreisetag ist Samstag ( evtl. Sonntag )
    - TanabeR33 + 1 weitere Person 40 Euro BEZAHLT
    Abreisetag ist Samstag

    - A0er 30 Euro BEZAHLT
    Abreisetag ist Sonntag
    - bomex + 7-8 weitere Personen keine Ahnung wievielt Euro ZAHLEN VOR ORT !
    Abreisetag ist Sonntag


    Leute die Vergessen haben einzutragen an welchen tagen sie vor Ort sind:


    - Tommek1987 40 Euro BEZAHLT
    - SkyR33 30 Euro BEZAHLT
    - Ties + 1-2 weitere Personen ZAHLT VOR ORT
    - Angeltownracing + ? ZAHLT VOR ORT


    Tagesbesucher:


    - Ps Schleuder
    Zuletzt geändert von bomex; 29.03.2010, 21:16.

    Kommentar


    • HI BOMEX,

      ich bin ÜBERWÄLTIGT von Deiner klaren Übersicht und überhäufe Dich mal hier mit gehörig LOB und DANK!!!


      Also der Tagespreis inkl. Nächtigung ist bei der jetzigen Kalkulation bei 10,-- EUR festgesetzt, wobei --nur-- Tagesgäste mit 5,-- EUR dabei sein sollten. Dies auf Grund der Tatsache, das jeder ja für seinen eigenen Verzehr und Pennmaterial sorgen sollte.

      Wer darüber hinaus gestellte Lebensmittel und Getränke verzehrt, der sollte halt seinen extra Anteil dazutun.....wie hoch der ist, sollte jeder mit seinem Gewissen ausmachen, bzw. wird vor Ort ggf. festgelegt, um ALLE KOSTEN zu deckeln sowie ---schon erwähnt-- fürs SEASON OPEN NEUSS was über zu haben!!!

      Sollte unsere Erwartungen übertroffen werden, so sollten wir vielleicht dem Fussballverein HERRESBACH was spenden......!!!
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • OK Danke, ich schau dan mal um ne Brille ^^

        Kommentar


        • Habe eben die Kaution hinterlegt und die Schlüssel sowie Einweisung zu der Halle bekommen.
          Habe das angesprochen das es evtl. doch mehr als 50 Personen werden was ich damals angegeben habe falls es so ist müssen wir evtl noch was nachzahlen( 10 euro pro person aber für das ganze we also 2,50 am tag) aber paar mehr oder weniger sind denen egal er meinte nur wenns auf einmal 70 sind oder so, aber mal abwarten. Ausserdem wird der Hallenwart sich ein oder zwei mal kurz blicken lassen um nach dem rechten zu sehen aber nur kurz die wollen uns auch nicht stören er meinte aber das wird immer so gemacht, evtl. trinkt er grad ein bier mit und geht wieder.

          Der Countdown läuft^^

          Kommentar


          • Will ja nicht meckern...aber ich fehle in der Liste!!! Komme Donnerstag - Samstag....und R34 kommt auch schon Donnerstag!!!! Habe 60Euro für mich + freundin bezahlt!

            Kommentar


            • sorry hab dich übersehen .. ist auf der ersten seite nachgetragen

              problem ist das hier überhaupt keine liste oder sonnst was richtig gepflegt wurde ! und ich geh vom letzten stand der dinge aus ... und da steht beim r34 drinnen das er freitag kommt ... soll ich das jetzt noch ändern ? feedback währe nicht schlecht

              Kommentar


              • Ja, da Silvio und Ich uns am Donnerstag auf dem Weg (A61) mit Simon treffen und gemeinsam an der Halle ankommen!!! Werden aber erst gegen 23/24 Uhr an der Sporthalle ankommen!!!

                Kommentar


                • so geändert ... hab bei mir auch noch 2 leute drauf rechnen müssen xD

                  Kommentar


                  • Ich werde auch erst um mitternacht rum aufkreutzen wenn es schneit no später ^^

                    Kommentar


                    • wir kommen denke mal irgendwann mittags an ... fahren bei mir um 5 in der früh los ... mit glaube 6 oder 7 autos ... und unterwegs gabeln wir evtl noch ein paar auf

                      Kommentar


                      • Hey leute!!
                        ich werd wars auch mal vorbei schauen!!
                        da mein Sky noch unterwegs ist, komm ich mit nem anderem allrad betreibenen auto (vier ringe :-P).
                        ich hoffe ich werd nicht gleich von hof vertrieben!! :-)

                        gruß chris

                        PS: wer von euch fährt denn am Fr hoch zum ring der aus der umgebung MA. LU. HD. FT. WO oder einem anderem ort aus meiner umgrbung.
                        könnten ja zusammen hoch fahren!!
                        meldet euch grad per PN!

                        Kommentar


                        • Wir kommen aus Neuss am Freitag so gegen 9:00 Uhr an denke ich . Treffen uns um 7 hier und fahren gegen halb 8 los mit den leuten...

                          Gruß
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • Soooo früh? Ach du scheiße :D Das wird ja ne kurze Nacht :)
                            Bis Donnerstag @ Neuss/Düsseldorf
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Nabend jungs,

                              nach kurze Ergänzung. Bei mir kommt noch nen Freund mehr mit. haha FWD Civic mit B18 Motor. ka ob noch welche hinzu kommen also definitiv sind es bisher:

                              R34 - R34 GT-T
                              Bullit - N15 GTI
                              Morrison - EJ6 B18

                              Kommentar


                              • Ich möchte jetzt hier nicht als Spaßbremse gelten, aber ich habe so einige Arbeitskollegen aus der Eifel und Voreifel und die berichten das schon seit Wochen die Streckensicherung in privaten Wagen an etlichen Stellen Geschwindigkeitskontrollen durchführt. Immer schön versteckt und an Stellen wo deutlich schneller gefahren werden könnte. Also reine Abzockaktionen.
                                Wird auch in den lokalen Zeitungen teilweise bekannt gegeben.
                                Auch für diese Woche.
                                Das nur zu Info.
                                Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X