Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag am Ring- Halle geht klar- wer ist 100% dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi, ich werde auch mit ein/zwei Berlinern runter fahren. Wir werden nach feierabend gegen 1-2uhr Donnerstag Nacht los düsen um gegen 9 uhr da zu sein. Wir werden denke ich über Hannover und dergleichen fahren, wenn jemand gegen 4-5uhr von dort oder Umkreis losfährt kann er ja mal bescheid geben..

    Wir freuen uns tierisch

    Gruß Henri
    ..werde evtl auch zur Turnhalle kommen mit einer Person, melde mich aber vorher bei D.M.K. !!
    https://www.facebook.com/RHDGermany

    https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

    Kommentar


    • sooo seit heute nachmittag hat sich ne kleinigkeit geändert und zwar kommt Bulitt (Savla) nicht mit nem Almera N15 GTI, denn den hat er heute an JaPo Motorsport verkauft. Sondern mit was anderem.....hehe

      er holt morgen abend seinen N14 GTI-R ab... hihihi *freufreufreu*

      Kommentar


      • glaub das interessiert kein schwein mit was wer kommt ;) .. und wenn jemand der meinung ist das jemand nur wegen einem bestimmten auto kommen kann / darf sollte er sich schleunigst psychische betreuung hollen ... ist jetzt nichts persöniches ... aber ich habe es in diesem beitrag leider schon oft genug gelesen das manche leute meinen nicht kommen zu können / dürfen weil sie nicht DAS auto haben ... in erster linie geht es hier um spaß zu haben, sich auszutauschen und party machen

        Kommentar


        • Zitat von bomex Beitrag anzeigen
          glaub das interessiert kein schwein mit was wer kommt ;) .. und wenn jemand der meinung ist das jemand nur wegen einem bestimmten auto kommen kann / darf sollte er sich schleunigst psychische betreuung hollen ... ist jetzt nichts persöniches ... aber ich habe es in diesem beitrag leider schon oft genug gelesen das manche leute meinen nicht kommen zu können / dürfen weil sie nicht DAS auto haben ... in erster linie geht es hier um spaß zu haben, sich auszutauschen und party machen
          +1
          Du sagst es Seppel
          sigpic

          Kommentar


          • Nein also ichz möchte mich nur mit Owner unterhalten .... :-) hahaha was fürn schwachsinn.... ich weiss nicht ob ichs schonmal irgendwo erwähnt habe aber ich freue mich ja soooo sehr ^^
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • @ bomex

              das comment muss ich jetzt nicht verstehen oder? ich habe doch lediglich mitgeteilt, dass er mit einem anderen auto kommt. vollkommen ohne wertung. mir isses doch wayne, wer mit was dahin kommt. wenn ich 1000% wüsste das NUR dick schnee da liegt, dann würde ich auch nur mit meinem civic coupe da aufkreuzen, schon alleine aus dem grund, weil ich sommerreifen drauf habe. ich persönlich freue mich halt einfach fürihn, dass das mit dem auto jetzt doch geklappt hat, weil das vor kurzem noch sehr in der waage stand.

              Kommentar


              • wenn du es nicht verstehst lass es sein :P

                ich habe nur ein paar seiten vorher so koments gelesen wie haha fwd civic mit b 18 oder die zweifel das es vieleicht ein problem sein könnte das von irgendjemand der kleine bruder mitkommt

                Kommentar


                • das mit dem civic war ja nur nen spaß unter freunden, wir kennen uns ja, von daher is das vollkommen egal. und der civic geht echt nit schlecht für seine motorisierung. ich finde das auto ja selber klasse :-P

                  aber mit i-einem kleinen bruder hab ich nix am hut, da war ich nicht dran beteiligt ;-)

                  Kommentar


                  • hast pn das verstehst was ich genau meine ;)

                    Kommentar


                    • Voraussichtliche Planänderung, ich bleib warscheinlich nur Freitag,Gründeerklär ich euch am Freitag.

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • werde mich morgen früh gegen 9 aufn weg machen um bisschen dem david da zu helfen. du bist ja ab 12 uhr dort soviel ich weiss? :)

                        Kommentar


                        • hey jungs,

                          also wetter.de spuckt mir grade aus, das KEIN SCHNEE mehr angesagt ist. das wäre ja einfach zu geil, sogar der regen hat sich laut wetter.de für herresbach erledigt. DAS WÄRE JA EINFACH zu geil, wenn wir auch noch gutes wetter hätten. jetzt freue ich mich noch mehr auf die 2 tage :-)

                          Kommentar


                          • bin auch da,komme aber mit dem caldina
                            J-Spec TÜV und Import Spezialist
                            www.rhd-speedmaster.de

                            Kommentar


                            • Hallo Leutz,

                              also ich bin auch mal zuversichtlich was das Wetter anbelangt, da der KACHELMANN momentan eh das Wetter nicht schönreden kann.

                              Ich werde wohl morgen früh zur Halle düsen, weil es wird kaum auszuhalten sein, bei dem Duft von lecker mariniertem Grillfleisch mit einem SKY zu fahren der wie eine Grillstube riecht !

                              Ich hoffe nur das wer einen Grill und Kohle organisiert hat, weil in mein Auto passt nix mehr rein.

                              Also dann Gute Fahrt für Alle und was auch immer Ihr mitbringt, am wichtigsten ist GUTE LAUNE!!!

                              Greets, cascade64
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar


                              • hat zufällig jemand 10w60 so 3 - 5 liter übrig die er vorsichtshalber mit zum ring nehmen kann ? ... ich weis noch nicht ob ich meine turbodichtung wechseln muss ... die hat sich vorher schon wieder angekündigt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X