Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag am Ring- Halle geht klar- wer ist 100% dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir halten uns doch stets an die Geschwindigkeitsbegrenzung, oder etwa nicht?!?!

Sagt mal Jungs, in Sachen Abenteuer - Ausflüge: Soll ich mein geiles Tom Tom Navi mal mitnehmen???

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

• Danke für die INFO Guido....bin zwar selbst immer im gesetzlichen Rahmen unterwegs....aber einige die mit mir hinfahren könnten da sonst öfter mal Probleme kriegen*g*...

Kommentar

• Danke Guido, dann wissen wir ja Bescheid, is zwar nix neues, dass die an Carfreitag präsent sind, aber dieses jahr wohl anscheinend mal wieder viel zu krass... :(

Kommentar

• Re: Carfreitag am Ring- Halle geht klar- wer ist 100% dabei?

Das lässt du schön zuhause Dom
          :-D
          Ich Ruf nachher mal durch war im schulstress die letzten Tage.

Sent from my iPhone using Tapatalk
          sigpic

Kommentar

• naaaaa... wann holt der dodo denn seine kurzzeitkennis? :-P

Kommentar

• dom nim das navi mit :D so sehen wir wenigstens was von der gegend ^^

und das bei so einem event die rennleirung verstärkt unterwegs ist sollte eigentlich mitlerweile jedem bekannt sein ... sowas ist doch nur ein gefundenes fressen ...

aber ich muss auch sagen das es gut ist das die das verstärkt machen ... ich hab in den letzten jahren einfach zu viele unfälle neben der strecke gesehen die nicht hätten sein müssen unter anderem einen wo eine schwangere frau dabei war ... dann wird das ganze neben der strecke hoffentlich ein bischen eingebremst und die leute kapieren dann hoffentlich auch ein bischen mehr wann und wo die strecke zuende ist !

Kommentar

• Ich werde ebenfalls mit meinem JCW Mini oben sein. Hoffentlich trifft man den einen oder anderen

Gruss

Kommentar

• jetzt wissen wir ja wie du aus siehst :D ... zumindest ich ... da kommst uns dann ned mehr aus :D

anhang vom r34 wurde im ersten beitrag editiert ;)

Kommentar

• denkt nur drann das am freitag alles zu hat und es da probleme mit nahrungs bzw. bier nachschub geben kann also am besten vorher besorgen ausser man kommt am do oder überlebt auch ohne bis samstag.

Hier meine Handynummer falls irgendwer probleme bekommt oder sonst irgendwas ist:

0152-02603679

Kommentar

• Tanke hat immer auf da gibts a Faxe, genau as richtige fürn Schmale loool Das hat ihn letzes Jahr auch recht geschmeckt

Kommentar

• @ Bomex:

Also Deine Übersicht ist wirklich gut (eine Seite vorher)!
                        Allerdings ist gemeint, dass ich + 3 weitere Personen anreisen, insgesamt also 4, nicht 5. :)
                        Bitte um Kenntnisnahme ^^
                        Ich werde Freitag Früh anreisen bzw. losfahren. Falls jemand von Herford richtung Ring bei mir auf der Strecke liegt, wie z.b. Köln oder so und ebenfalls Freitag morgens anreisen, bitte melden, falls Kolonnenfahrt gewünscht ist =)

Kommentar

• ok das war durch das ganze durcheinander nicht ganz so zu erkennen ;) wird geändert im ersten beitrag

so eben noch ein bischen die s14 regentauglich gemacht ... hinteren kotflügel abgedichtet und neu vernietet ... auspuffdichtung mal wieder gewechselt und schweller geklebt :D
                          Zuletzt geändert von bomex; 30.03.2010, 19:45.

Kommentar

• Ich hab no paar Löcher im Boden beim FD , bei regen fahren war ja eigentlich nicht eingeplant, aber wo wasser rein kommt kommt es ja auch wieder raus oder ? ^^ Hoffe das die elektrik keine muken macht mitn regen, ist noch nicht ertestet .

Kommentar

• haha :D ... glaube wenn bei mir das wasser durch die löcher raus fliest wo es rein gekommen ist kann ich in der zwischenzeit kugelfische züchten anfangen

Kommentar

• Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
                                Ich hab no paar Löcher im Boden beim FD , bei regen fahren war ja eigentlich nicht eingeplant, aber wo wasser rein kommt kommt es ja auch wieder raus oder ? ^^ Hoffe das die elektrik keine muken macht mitn regen, ist noch nicht ertestet .
                                Das Problem hab ich auch :D

@Simon:
                                Kennzeichen werden Donnerstag geordert ;)
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X