Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag am Ring- Halle geht klar- wer ist 100% dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von bomex Beitrag anzeigen
    das hat doch vor langer langer zeit kilian schon mal gemacht :P ... kannst dich nimme erinnern oder wie :D

    @uwe ... sag eine zeit und ich schau das wir uns um die zeit los bewegen ... wo wollen wir uns treffen ? bei mir ? oder ist das ein umweg für euch ?

    Doch doch. Aber ich hab zur Zeit nen Todes Yaris mit 101PS!!!! :-o

    Kommentar


    • Überlege grade was wir noch alles brauchen bzw. wodrum ich mich noch kümmern muss.
      Hier eine kleine Auflistung was schon da ist, bitte ergänzt noch sachen die euch einfallen oder wenn ihr ideen habt.

      Bierbänke und Tische
      Eintrittsbänder
      Halbwegs gute Anlage mit Laptop
      Kasse
      Evtl. kann ich einen Beamer besorgen den wir an Xbox oder ps3 anschliessen um z.b. forza zu zocken oder irgendwas wo man nordschleife fahren kann oder auch videos anmachen dvd

      Wodrum sich jeder selbst kümmern muss:

      Schlafsachen
      Bier
      Essen
      Eigene Musik je nach Geschmack

      Was wir spontan besorgen sollten wenn wir da sind:

      Papteller/ Becher Plastikbesteck
      Grill und Kohle je nach Wetter


      mehr fällt mir spontan nich ein, überlegt alle mal ob oder was noch fehlt bzw. was man noch so machen kann über die 4 tage

      Kommentar


      • Da haste ja schon ganzschön was zusammen getragen....hört sich gut an *g*
        Was ich noch fragen wollte....wie siehtn das mit Duschen/Toiletten aus? Getrennt für Männlein und Weiblein? (Sollte ich mal fragen von meiner F.)

        MfG

        Kommentar


        • @all: Ich hab noch ne Kaffemaschine die ich mitbring inklusive Filter und Kaffe.
          Milch und Zucker kann man ja vor Ort holen.

          Kommentar


          • eventuell komm ich spontan donnerstag mitm s-chassis über nacht. geht ja spontan oder? ^^

            ab wann kann man donnerstag kommen? habs grad irgendwie überlesen wohl (vll sollte man nochmal nen thread mit ner zusammenfassung machen :P)
            - low hurts crew -

            Kommentar


            • Zitat von David M. K. Beitrag anzeigen
              Überlege grade was wir noch alles brauchen bzw. wodrum ich mich noch kümmern muss.
              Hier eine kleine Auflistung was schon da ist, bitte ergänzt noch sachen die euch einfallen oder wenn ihr ideen habt.

              ......Was wir spontan besorgen sollten wenn wir da sind:

              Papteller/ Becher Plastikbesteck....wurde von mir schon vor einer Ewigkeit hier gepostet, das ich was dieses Gedöns anbelangt für rund 200 Personen was mitbringe, ebenso reichlich große Müllsäcke und Rollen Bremsspurenbeseitiger....LOL....

              .....meine Mitbringsel an Futter...wurde auch vor Kurzem gepostet ist für 50 Personen kalkuliert, wobei ich hier um Spende bitten möchte, damit ich auch für die SEASON-OPEN NEUSS was Ähnliches organisieren kann, denn ich kann nicht Alles aus eigener Tasche zahlen.


              VORWEG, weil es mir ein persönliches Anliegen ist, das der CARfreitag sowie das SEASON OPEN Neuss erfolgreich werden!!!
              Mir geht es nicht darum, einen auf "Eigenschulterklopf" zu machen, aber ich leide unter dem sog. Helfersyndrom...LOL...

              ....bedenkt ALLE alleine die gesparten Kosten für vergleichsweise Pension welche dazu motivieren sollten, das vergleichsweise zum SEASON-END NEUSS, wo damals bei dem Aufwand der Jungs nur magere 16,-- EUR zusammen kamen (wovon ich peinlicher Weise nur 3,-- EUR plus einen Bierkasten-Pfand gestiftet habe, was sich dann wohl doch als vergleichsweise großzügige Spende erwiesen hat....und das bei meinem Dauerdispoüberzug)....es mir von daher mein erklärtes Ziel ist , als FUNDRAISER für das SEASON OPEN NEUSS spätestens in NEUSS auf + 500,-- EUR zu kommen und natürlich das die CARfreitag-Kosten alle gedeckelt sind.

              Wenn ich mich hier auch recht erinnere, ist es nebenher auf meinem Mist gewachsen, das nachdem SKYLINESUSKY feststellte, das die Pensionen rund um den RING schon weggebucht waren, das sich meine grauen SKYLINE-Opi Hirnzellen darauf hin an den LOKALISTEN Daniel M.K....damals aka EIFELBLITZ erinnerten und ich ihn kontaktierte und so die Sache mit der Halle ins Rollen kam....
              der Rest ist nun hier in diesem und dem Thread die Auswirkung.....

              LET´s ROCK THE RING!!!

              in großer Vorfreude auf EUCH ALLE, Gruß cascade64
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • Das sehe ich genauso wie Ralf.
                Toiletten sowie duschen sind getrennt also die mädels haben ihr eigenes wc.
                Gut dann fehlt ja nicht mehr soviel. wenn jeder 5 euro spendet bzw. die spontan gäste auch wirklich kommen sollte man für neuss gut gerüstet sein.

                NUR NOCH 4 TAGE!!!!!!!!!!

                Ich werde am Donnerstag ab 12 Uhr mittags da sein denke ich.
                Sonst kann man mich bei fragen einfach per pn kontaktieren und ich werde meine handynummer rausgeben für rückfragen oder wenn jemand das nicht findet.

                Kommentar


                • So müsst leider mich und sky_rex wieder aus der Liste streichen...
                  Werden einfach nicht rechtzeitig fertig...

                  Beim nächsten Treffen denn

                  Euch allen viel Spaß und versorgt uns mit Bildern und Videos!!!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Das ist natürlich schade...also hier nochmal die (ich denke) aktuelle Liste...

                    - r32_doriftoo + 1 Person ----------------------------------------------------80 euro
                    - A0er (FR-So)--------------------------------------------------------------------30 euro Bezahlt
                    - 20"Felge (Fr-So)-------------------------------------------------------------------------------BEZAHLT
                    - Tommek1987------------------------------------------------------------------40 euro
                    - Sky_33---------------------------------------------------------------------------30 euro-------------BEZAHLT
                    - Ready4Supra, FR+SA (MKIV + Alfa Romeo) 3 Personen----------60 euro Bezahlt
                    - Skylinesusky 3 Personen Do-Sa)----------------------------------------90 euro Bezahlt--BEZAHLT
                    - Aussie: 4 Personen (Do-Sa)-----------------------------------------------90 euro 120 euro BEZAHLT
                    - cascade64: 2 Personen (Do-So)-----------------------------------------80 euro------------- BEZAHLT
                    - Turbotom : 2 Personen (Do-So)-----------------------------------------80 euro------------- BEZAHLT
                    - David M.K. alias Eifelblitz (Do-So) min. 2 Personen-----------------80 euro
                    - Sysbreaker: + 1 Person (Do-So)-----------------------------------------80 euro-------------BEZAHLT
                    - mari-pf (Do-Sa)----------------------------------------------------------------30 euro-------- BEZAHLT
                    - psykoman (Do-Sa)------------------------------------------------------------30 euro--------- BEZAHLT
                    - R34 + Bullit (Fr-Sa) mal sehen vllt auch bis sonntag. 2 Personen 40 euro-----------------BEZAHLT
                    - Hopp (Do-Sa) 2 Personen--------------------------------------------------60 euro
                    - GT-47 (DO oder FR-SA) + Anhang--------------------------------------60Euro---------------BEZAHLT
                    - Horni WMS (DO-SA) + 3 Personen-------------------------------------120 euro
                    - TanabeR33 (Fr-Sa) + 1 Person ------------------------------------------40 Euro-------------BEZAHLT

                    Mit mir und Silvio kommen auch noch nen paar Leute mit...sind dann ca. 10 Leutz also noch 8 die vor Ort zahlen

                    Kommentar


                    • Jungs,

                      macht euch mal ums Geld keine sorgen die kosten werden denke ich gedeckt werden ... Sowie bin ich der meinung das ne Kasse aufgestellt werden sollte wo jeder 5 € rein schmeisst was für die allgemeinheit gilt sprich für die leute die umlagen hatten oder auch wie Ralf jede menge spenden. Den rest kann man dann gucken und beispielsweise wenns wirklich reicht für SEASON OPEN dazu geben. Als Beispiel.

                      So sehe ich das zumindest weil es kann nicht sein das es leute gibt die nichts zu tun und alles geniessen und andere sich den arsch aufreissen und alles organisieren. Meiner Meinung nach.

                      Aber ich freu mich auch schon sooooooo das kann man sich nicht vorstellen. Das wir ein unvergessliches Wochenende der extra Klasse.

                      Nicht so nen billiges treffen wo sich 5 leute die sich ausm Forum kennne ne Pension teilen :-) ... Sonder direkt nen ganzes Forum ne Sporthalle... Muhahah einfach genial. Ich glaube man kann es schoin in gewisser weise mit Sex verbinden :-) hahaah... ach ich freu mich einfach nur.

                      Gruß
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • ......da schliess ich mich wie gehabt meinem Vorredner an und denke, das die Vorraussetzungen nicht besser sein könnten, um mal so richtig unseren Zusammenhalt übers Hobby hinaus auch ausserhalb des Forum mitzuteilen, denn wie ich schon rausgehört habe, beneidet man uns schon um das was wir soweit organisiert haben.....
                        Mein Ansatz hierzu war und ist was bei meinem ersten Treff seit meiner Forumszugehörigkeit die Jungs in NEUSS beim Season End hervorgezaubert haben.

                        Das vorraussichtlich Allerbeste für CARfreitag aber ist, das es bei geringem Einsatz wohl zum maximum Event fürs Forum werden könnte, weshalb ich hoffe, das unser Einsatz noch mit gutem Wetter belohnt wird.

                        Also vorab dem DANIEL M.K. aka´EIFELBLITZ meinem respektvollen Dank für die Hallenorganisation.

                        Noch paar Tage und es kann der Folgethread eröffnet werden, bei dem dann die Flut an Strories und Bilder den Serverplatz um einiges füllen wird.....nur SCHAAADE, das wie paar Posts zuvor mitgeteilt, unser Forums-Admin (UWE) und Sky-Rex nun leider nicht dabei sein können.

                        Dann mal GLÜCKAUF und besten Gruß, cascade64
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                        Kommentar


                        • Freu mich auch schon sehr drauf, den haufen hier mal live zu erleben und kennenzulernen...habe zwar seit 09/08 den Sky aber konnte ja wegen einiger Probs nie damit irgendwo aufkreuzen...naja, Season Open in Neuss hat der kleine jedenfalls von der Anwesenheit her schonmal Premiere...nur leider noch nicht gemappt.

                          Joar, dann schonmal nen dank an die orga im vorraus und auf nen schönes 1. treffen dieses jahr..

                          Kommentar


                          • ....
                            PS:

                            Gibt es die Möglichkeit bei jemandem eine Runde mit über den Ring zu drehen? Teile mich in die Streckengebühr gern mit rein ....

                            Liebe Grüße


                            Martin
                            Zuletzt geändert von Skylinesusky; 29.03.2010, 18:32. Grund: OT entfernt

                            Kommentar


                            • Jung evtl. binne ja biserl blind ^^ Gibts eigentlich ne Adresse für die Turnhalle ??

                              Kommentar


                              • ja tom bist du :-P spaaaaaaaaaaaß ;-) wir sehen uns donnerstag/freitag :-)

                                Zitat von cascade64 Beitrag anzeigen
                                Hallo Leutz,

                                dann übernehme ich mal ein wenig, was so Sache mit der Halle ist!

                                Adresse direkt gibt es nicht: 56729 Herresbach, an der B258 (Dorfstraße) Ecke Hauptstraße-----siehe Pics!!!

                                Die Halle ist gerade mal 4,2 Kilometer vom RING entfernt und demnach für uns eine TOP-Lokation

                                nachzuschauen unter:
                                http://www.sv-herresbach.net/

                                Google Maps:
                                http://maps.google.de/maps?hl=de&sou...-8&sa=N&tab=wl

                                ....dann Karte nach rechts ziehen und dem Verlauf der B 258 folgen

                                Wenn Ihr ranzoomt, dann seht Ihr direkt gegenüber der B258 (Dorfstraße) an der Hauptstraße die Sporthalle!!!
                                (das rote A ist lediglich die Ortsmitte)

                                Gruß, cascade64

                                PS: habe gerade auch die Frage wegen der Veranstalter-Haftpflicht geklärt....läuft auf David M.K und mich!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X