Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag am Ring- Halle geht klar- wer ist 100% dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sag nicht das meine vo gay ist ... der hat im mom nur karies an der ha xD

    Kommentar


    • der arme kleine evo :-P

      also ich fahre mit 2-3 leuten donnerstag abends/nachts los, werde mich evtl noch der ossi-kolonne anschließen in der nacht. *winkzususidennysilvio&co*

      Kommentar


      • Sagt mal, fährt eigentlich Donnerstag im laufe des Tages schon jemand aus´m Norden runter zur NS??? Hab die Woche Urlaub und wollte Donnerstag schon rechtzeitig los fahren wenn ich schon nur bis Freitag abend bleiben kann...

        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

        Kommentar


        • Joar Simon...das kriegen wir schon hin... werden dann so gegen 23-24Uhr anner Sporthalle sein...am Do

          Kommentar


          • also wenn bei mir alles passt das ich vor ostern meinen lappen wieder bekomme werd ich auf jedenfall bei irgendeiner kolonne mitfahren also euch entgegen kommen und dann wieder zurück zur halle, bin mittlerweile so geil aufs fahren nur schade das ich den gtt anstatt den gtr nehmen muss aber was solls...

            Kommentar


            • Re: Carfreitag am Ring- Halle geht klar- wer ist 100% dabei?

              @skyman: Ich fahre am donnerstag schon richtung Düsseldorf, sonst hätten wir zusammen fahren können.

              @bomex: auf jeden wie in alten zeiten :-D der harte Kern ist dann wieder vereint :)


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              sigpic

              Kommentar


              • @ r32-driftoo
                Aber Donnerstag von dir aus richtung Düsseldorf, da kommst doch zur passenden Zeit direkt bei mir vor der Haustür vorbei

                Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                Kommentar


                • Dann kann ich ja noch nen kleinen Abstecher bei dir machen :P
                  Oder du kommst am Donnerstag schon mit nach Düseldorf
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Mensch mensch...Robin,Dodo,Seppl,Dom,Kili und Tommy...alle dabei =) Des wird wieder nen Chaoten We xD

                    Aber wehe ich finde ne Pizza im Endrohr oder nen Pimmel auf meiner (NICHT KAPUTTEN) Frontschürze =P

                    Freu mich^^

                    @Dom, ich versuch mit Micha schon gegen Mittag/Nachmittag am Ring zu sein, kann man Donnerstag noch ein paar ruhige Runden drehen, bevors Freitag überfüllt is ; )

                    Den GTR werd ich net schaffen bis dahin abzustimmen, aber geht bei 0,8bar auch schon ganz gut, und die Breitbandlambda gibt grünes Licht^^ Dafür sind die Bremsen mehr als hinfällig...darsf aufm Ring net5 übertreiben^^

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • will ja keinem die laune versauen, aber das wetter wird wohl nicht mitspielen wie es aussieht frag mich was die ganzen harley leuts bei dem pisswetter machen werden lol... naja da hilft nur noch

                      Kommentar


                      • @ Dodo

                        Kann auch mitkommen nach Düsseldorf. Weiß zwar noch nicht wie meine Freundin Donnerstag arbeiten muß, aber wenn´s nicht sein soll bleibt sie halt zuhaus

                        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                        Kommentar


                        • Zitat von endeffect Beitrag anzeigen
                          will ja keinem die laune versauen, aber das wetter wird wohl nicht mitspielen wie es aussieht frag mich was die ganzen harley leuts bei dem pisswetter machen werden lol... naja da hilft nur noch
                          tufan heul nicht ... das bischen wasser hat keinem geschadet ... wobei mit der s14 wird es evtl kein spaß werden dann zu fahren xD

                          @robin ... kilian ist dieses jahr leider nicht dabei .. er hat leider keinen flug rechtzeitig nach deutschland bekommen ... dafür ist hardy bei tommy dabei und einer von meinen piraten was ungefähr gleichen spaß faktor liefern dürfte :D

                          Kommentar


                          • Schneeregen is angesagt... Würg das macht dann echt kein spaß
                            Naja mal sehen sonst sag ich kurzfristig ab :-(

                            EDIT: Regen --> nur 0,9bar = 0% spaß
                            sigpic

                            Kommentar


                            • ach was solls das wetter ist in der eifel eh unberechenbar wird schon werden. ausserdem wenn die harly leutz auf ihren bikes zum ring kommen sollten wir das mit autos und sommerreifen allemal schaffen. ich sag jetzt einfach mal 8 grad und bisschen sonne vorraus schnee höchstens nachts ein bisschen

                              Kommentar


                              • Re: Carfreitag am Ring- Halle geht klar- wer ist 100% dabei?

                                @skyman: schick mir mal per pn deine nummer, dann müssen wir das nicht hier bequatschen :) hört sich auf jedenfall gut an

                                @susi: freu mich auch schon total auf die alte Konstellation :)


                                Sent from my iPhone using Tapatalk
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X