Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Norddeutsches Skylinetreffen 2010!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leute wieviel km ca ist denn die tour die ihr geplant habt ??? wegen kalkulation (bei den spritpreisen ist das ja nicht unwesentlich ;-))
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

    Kommentar


    • BIS 100km :P

      und wittstock dann am SO :P
      -Schüttel Dein Speck!-
      "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
      sigpic

      Kommentar


      • wie bis 100 km ??? also von mir zu daniel sind es 150, dann von dort über die genannten stellen bis nach timmendorfoder wittstock sind es wieviel???
        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

        Kommentar


        • also von mir bis zum Timmendorfer Strand sind es so ca. 230KM... von dort nach Wittstock nochmal ca. 320KM.

          So langsam sollte der Plan mal stehen... wie siehts nun aus mit Zelt-/ Campingplatz?
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • achso, ich dachte sergio meinte nur die ausfahrt bei uns im norden, die fahrt von wellenbrecher hab ich nicht gerechnet.

            bisher noch keine rückmeldung, hab noch einiges offen!

            ich dachte alex kümmert sich auch?
            -Schüttel Dein Speck!-
            "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
            sigpic

            Kommentar


            • Wellenbrecher was würdest du denn sagen wenn ich vorher zu euch komme?! hab dann bisschen mehr Kilometer aufm Tacho aber das nehm ich in Kauf!

              gruss
              Hendrik
              Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

              Kommentar


              • wie gesagt, wer möchte kann gerne dann vorab zu uns kommen und wir fahren dann in Kolonne weiter!
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Re: Planung: Norddeutsches Skylinetreffen 2010!

                  Daniel ich denke wir kommen auch vorher zu dir. Macht mehr fun inner kolonne weiter ;) ... Wann war jetzt termin gabs da schon was ? Hab voll den ueberblick verloren hehe
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • jo fein fein ;o)

                    Termin ist Samstag 12. Juni - Sonntag 13. Juni
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • welche uhrzeit ist denn angesagt bei dir/euch aufzuschlagen???
                      Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

                      Kommentar


                      • nun wenn wir den Tag noch ein bisschen cruisen wollen, dann würde ich schon sagen recht zeitig... keine Ahnung, so 09:00 Uhr oder sowas... dann in Ruhe starten und los mit Zwischenstops, dann sind wir so gegen 14/15 Uhr am Timmendorfer Strand.
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • Wäre es für mich nen großer Umweg zu euch? Komme aus Richtung MD...
                          Weiß jetzt nicht genau wo eure Werkstatt ist...

                          Kommentar


                          • aus MD fährst Du fast direkt bei uns vorbei wenn Du zum Timmendorfer Strand fährst... ich denke Du fährst dann über Hannover und dann A7 hoch, oder?
                            Wir sind bei 27318 Hoya / Weser, das liegt mittig zwischen Bremen und Hannover...
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • Ja, so hatte ich es vor....
                              Na dann komm ich doch auch gleich morgens vorbei *g* musst mal noch die genaue Adresse posten...oder per PN.

                              Kommentar


                              • komme ja auch aus der richtung hannover und würd denn auf der a7 weiter ..... wenn nix gegen spricht würde ich mich gerne einreihen in der kolone bei wellenbrecher?
                                ich weis nicht wie es mit iceman aussieht mit dem wollte ich mich treffen ... mal sehn was er noch dazu sagt
                                @wellenbrecher würde mich über eine pn freun wegen treffpunkt und so thx.
                                gruß TripelX
                                "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X