Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Norddeutsches Skylinetreffen 2010!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wir brauchen Eier, Eier ;o)

    Also der Plan ist folgend:

    Samstag, 12.Juni
    - Ausfahrt im Norden (dazu können gerne die "südlichen" bei uns an der Halle bei "27318 Hoya" aufschlagen, morgens 10:00 Uhr). Wir machen dann eine gemütliche (!) Ausfahrt über Bremen Richtung Nordsee - weiter nach Hamburg (Ankunft ca. 14-15 Uhr) - weiter zum Timmendorfer Strand (Ankunft ca. 16-17 Uhr). Dort werden wir dann zusammen ein Restaurant aufsuchen, ich hoffe auf Vorschläge (ggf. Reservierung) ---> Alex? Anschließend fahren wir dann weiter nach Wittstock, um dort den Abend gemütlich zu verbringen. Gesamtkilometer für die kpl. Tagestour bis nach Wittstock ca. 550KM.

    Sonntag, 13.Juni
    übernimmt Marco dann die Planung, also ich denke nach dem Frühstück im Hotel gehts gleich ab auf die Airbase ;o)

    Offene Fragen:

    - Treffen in Hamburg wo? Dodo?
    - Restaurant am Timmendorfer Strand? Alex?
    - Hotelreservierungen nötig oder dann einfach vor Ort? Marco?

    So steht die Route und die Uhrzeiten, jeder kann sich daher aussuchen wann und wo er dazustossen möchte. Ferber denke ich wenn wir die letzten offenen Punkte geklärt haben, sollten wir diesen Thread dann schließen und einen neuen übersichtlichen öffnen. Sollte bereits jemand am Freitag anreisen möchten um Samstag fit zu sein, bitte um Info!
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • ich würde nicht hamburg als treffpunkt vorschlagen, sondern zwecks ampeln und verkehr lübeck: HEM Tankstelle A20 abfahrt genin oder A1 Abfahrt Zentrum Max Bahr Parkplatz! beide bieten sich besser an, da genügend platz ist und die autobahn nicht weit weg. hamburg is ja in der regel immer recht umständlich
      -Schüttel Dein Speck!-
      "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
      sigpic

      Kommentar


      • Woouusaa!!!

        Endlich mal ein Machtwort.

        So ich hab jetzt den Pachtvertrag unterzeichnet und weggeschickt.
        Ich hoffe auf rege Teilnahme. Desto mehr desto Preiswerter.
        Wer später bremst, ist länger schnell!

        Kommentar


        • den Treffpunkt in / um Hamburg lasse ich mal einen Hamburger Jung entscheiden. Sollten eben grossflächig sein, Tankstelle in der Nähe, und möglichst nahe an einer Autobahn Richtung Timmendorfer Strand.
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • @marco. wie sieht es mit den pylonen aus?hast du genug?sonst schau ich nochmal ob hier welche zubeschaffen sind!schick mir sonst mal deine nummer per pn!

            Hart am Wind!

            Kommentar


            • Ich bin raus, kann leider nicht mitkommen.

              よろしくね

              Kommentar


              • Ich habe so ca. 40 -50 stück.

                das reicht leider nicht.

                wir bräuchten noch so ca. 20 -30 dazu
                Wer später bremst, ist länger schnell!

                Kommentar


                • Dann melde ich mich mal als halb Hamburger zu Wort.

                  Ich könnte einen großen Fest-/Parkplatz in Bad Oldesloe empfehlen, welcher über Hamburg super über eine schöne Landstraße (B75) zu erreichen ist (Autobahn fahren tun wir den Rest des Tages sowieso, zumal bei Bad Oldesloe richtung Hamburg momentan eine große Baustelle ist). Da bietet sich die Landstraße ziemlich an. Somit könnten wir den genannten Fest-/Parkplatz als Treffpunkt nutzen, da dieser Zentral zwischen Lübeck und Hamburg liegt.
                  Von da aus könnte man weitere 9km über die Landstraße richtung Lübeck fahren, um dann den Anschluss auf die Autobahn zu nehmen.
                  Ein weiteres Problem, was damit also wegfällt, ist der doch sehr rege Verkehr in und um HH.

                  Der "Exer" (so nennt sich der große Parkplatz) grenzt direkt an die B75 welche durch Oldesloe hindurch führt, somit ist eine Weiterfahrt ohne Umwege möglich.

                  Wegbeschreibung : A1 Hamburg richtung Lübeck an der Ausfahrt Bargetheide/Trittau/Kiel verlassen. An der Ausfahrt auf der rechten Sour bleiben, richtung Kiel (A21) ab da an dürfte euer Navi wieder den Weg neu berechnet haben. Es ist von nöten, die Abfahrt /Bargteheide/Kiel zu nehmen, da die Ausfahrt für Bad Oldesloe zur Zeit, aufgrund einer Baustelle, gesperrt ist.

                  Nochmal die Kurzfassung:

                  Ankunft 14-15Uhr Konrad-Adenauer-Ring in 23843 Bad Oldesloe (befindet sich gegenüber einer Jugendherberge)
                  A1 Hamburg richtung Lübeck
                  Ab Bargteheide/Trittau/Kiel der A21 richtung Kiel folgen
                  Den Rest erledigt das Navi

                  Um den genauen Standort einzusehen --> google maps - Am Bürgerpark, Bad Oldesloe.

                  Was haltet ihr davon?
                  Wir sollten das langsam mal dingfest machen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • wünsch euch viel vergnügen
                    kann leider nicht an dem we

                    Kommentar


                    • Alex hat sich bei mir gemeldet, er hat einen grossen Parkplatz (ca. 50 Autos) in Timmendorf für uns reserviert (abgesperrt, also wirklich nur für uns!), direkt an der Eishalle (ETC) ----> http://www.etc-on-ice.de/?content=index

                      Er selbst wird Samstag ab 14 Uhr vor Ort sein. Dort ist auch eine gute Pizzeria, die auf unseren Besuch warten ;o)

                      Ich würde vorschlagen den Thread hier zu schließen und dann einen neuen übersichtlichen zu machen...
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Hier bitte closen und den neuen Thread nutzen!!

                        http://www.skyline-forum.de/showthre...fen-12-13-Juni!
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X