Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Norddeutsches Skylinetreffen 2010!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @susi: Für sowas wäre ich ja auch aber auf einem grossem rechteckigem platz muss ja iwie ne strecke oder sowas abstecken und dann hast ja noch das prob mit den leuten wenns wirklich soviele werden, die einen wollen parcours die anderen viertel oder achtel meile und die letzten driften wie einigen wir uns da???
    das schreit ja förmlich nach einer abstimmung, datum steht ja jetzt die umfrage könnte ja ausgetauscht werden...
    @wellenbrecher: programm= *thumbsup* ;-)
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

    Kommentar


    • Ich kanns grad nicht...weil meine Inet Leitung zu schwach ist...aber gebt mal bei Youtube Trackday Wittstock ein. Ich denke dann klären sich einige Fragen

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Na wie ich gesagt habe....wir können selbst entscheiden ob wir Runden oder Viertel Meile fahren...sind doch genug lange Geraden da....

        Das da rundenfahren angesagt ist, ist ja klar....ich meinte nur, falls uns das irgendwann reicht, können wir auch Beschleunigungsrennen fahren...oder Driften

        Kommentar


        • Ok dann bin ich dabei!!!
          aber will trotzdem das ihr allradmuschis ;-) ne eigene wertung kriegt...


          Nordlertreffen
          - sergioausrio(Sanel) -R34 GT-T + 2Personen
          - wellenbrecher + 2/3 Personen (und wahrscheinlich 3 Autos)
          - Skylinesusky - R34 GTR Vspec
          - Fuzzy - R33 GT-R
          - Ready4Supra - Supra MKIV
          - jap rulez
          - GT-47 - R34 GT-T
          - r32_doriftoo - R32 GTS-t
          - Aussie - R33 GT-R
          - Neuss- Krefelder Partytrupp :)
          - Streetfighter.sx - R34 GT-T , Supra MKIV
          - lulatsch - R32 GT-R
          - Marco/Rpm-Crew R34 GT-R V spec + evtl. 2 MKIV Fahrer
          - Tobi/ Rpm-crew GTR R35
          - Gordon/Rpm-crew RX-7
          - R34 - R34 GT-T
          - Dome - R34 GT-T
          - Japancars - R33 GTS-T
          - Sky Rex - R33 GTS-T
          - R33Typ - R33 GTS-T + 32erGTR + GTiR
          - cascade64 - R34 GT-mps
          - Timstah - Nissan 100NX GTI
          - TripelX - R33 GTR


          Wittstock Trackday
          - japancars
          - GT-47
          - Fuzzy
          - r32_doriftoo
          - Jap-Rulez (mal schaun was das gibt :D)
          - lulatsch
          - Marco/Rpm-Crew R34 GT-R V spec + evtl. 2 MKIV Fahrer
          - Tobi/ Rpm-crew GTR R35
          - Gordon/Rpm-crew RX-7
          - A0er
          - Skylinesusky - R34 GTR Vspec
          - Aussie
          - Streetfighter.sx - R34 GTT
          - Dome - R34 GTT
          -Tommek1987 - S14
          -Timstah - Nissan 100NX GTI
          -TripelX - R33 GTR
          -sergioausrio - r34 GT-T
          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

          Kommentar


          • Also Trackday heisst, das wir dort einen kleinen ca. 2,5 km langen Rundkurs mit Hütchen abstecken.
            Dort machen wir dann Freies Fahren auf der Rundstrecke. Wer dort driften will, kann das tun, jedoch sollte er nicht die anderen Auto´s gefährden.
            Es wird dort kein Beschleunigungsrennen geben, das gibt der Platz zwar her aber das ist leider nicht erlaubt, ausserdem benötigt man dafür eine Sartampel und ne Zeitmessung.
            Es dürfen auch nur die Leute fahren die sich dafür anmelden, die Startgebühr bezahlen und den Haftungsausschluss unterschreiben.

            Und bitte keine wilden fahrten in der Nähe der Strecke. Ich habe kein Bock das mir jemand in meine Karre fährt.
            Wer später bremst, ist länger schnell!

            Kommentar


            • Dann wäre das ja geklärt^^

              Achso, wenn du Beschleunigungsrennen fährst, hast du immer ne Ampel usw.? *g* ...ja gut, bei ner Veranstaltung...ist aber so nicht wirklich notwendig^^ aber egal...jetzt wissen ja alle was abgeht!

              Kommentar


              • Gibbet für den Rundkurs ne Zeitmessung oder läft des ähnlich wie beim Reisbrennen, spricht Zeiten per Cam?

                Freu mich schon riesig =)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Zeitmessung per Handy oder sowas ;)

                  Wie kommts eigentlich dass Du da kein Drag fahren darfst?! Man kann da wie nen doofer die Parcour lang ballern oder halt auch driften aber nicht nebeneinander stehen und drauftreten?! Haben doch eh den Haftungsaschluss unterschrieben dann und die Lautstärke wird wohl auch nicht mehr. Aber wenns halt nicht geht dann gehts nicht! Aber Ich freu mich schon riesig. Cam und Stativ habe ich auf jeden Fall mit um euch wieder was liefern zu können.

                  Ich hoffe das klappt mit den Schlafplätzen.... So langsam sollte man sich da vielleicht mal drum kümmern. Wolltest Du nicht auch noch nach dem Campingplatz fragen Marc?!

                  P.S.: Ich freu mich jetzt schon tierisch euch alle wieder zu sehen, auch wenn wir uns erst am Wochenende gesehen haben :D Schade das wir alle so weit auseinander wohnen!
                  sigpic

                  - Objects in mirror are losing -

                  Kommentar


                  • Nicht das hier irgendwas so rüber kommt als hätte ich platz für 50 leute in meiner Hütte.

                    Das mit dem Parkplatz ist ziehmlich Save, zumindest das wir dor unsere Autos abstellen können. Können WIr auch absperren, da n bissl schnacken und so weiter.

                    Ich kan weiterhin gerne mal n paar Zeltplätze raussuchenund die Kontaktdaten posten. Wir haben in der Nähe auch ein Motel, gerne rage Ich da mal an was die nacht kostet und wieviel platz die da noch haben.

                    Gruß
                    Alex

                    Kommentar


                    • ok da hotel und so bissl doof is, da wir ja dann zerstreut sind, mach ich diese woche mal klar ob wir die wiese bekommen! googelt mal alle süssau ob das von der entfernung hinhaut oder nicht
                      -Schüttel Dein Speck!-
                      "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Tut dat Not dat dat allet soweit weg is von hier? ^^
                        mfG...
                        Fabian

                        Kommentar


                        • also ich würde es schon wichtig finden das wir abends dann zusammen sind, und nicht das 10 Leute im Hotel sind, 10 auf einem Zeltplatz, 10 am Strand und 5 an der Theke pennen :o)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Also ich bin auch dafür dass wir zusehen alle zusammen zu bleiben! Wenn wir, was Marc noch klärt, ne Wiese bekommen und da zelten könnten wäre das doch echt witzig. Wenn jemand duschen will können bestimmt noch welche aus unserer Ecke ihr Bad anbieten! Oder halt ab in die Ostsee :D Ich freu mit auf jeden Fall schon die ganzen Verrückten hier zu haben! Miss ya ;)

                            @ Fabi: Wir sind auch so weit gefahren und vom Nürburgring waren das über 500 KM und da sind wir um halb neun abends los :D
                            sigpic

                            - Objects in mirror are losing -

                            Kommentar


                            • Ich hab Süssau gerade gegoogled... Das wäre sehr fett, dann könnte man eine ganze Küstenrunde machen!
                              sigpic

                              - Objects in mirror are losing -

                              Kommentar


                              • ich frag heut mal, vllt hab ich noch ne ausweichstelle 4km von stockelsdorf! wäre auch gut!
                                -Schüttel Dein Speck!-
                                "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X