Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Opening Neuss 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gegen 11 zurück könnte passen .. also richtung bochum ... wir fahren ab 4 uhr aber schon los !

    Kommentar


    • Nochmal an ALLE!
      Haben eben versucht die einfahrt bissle glätten aber das geht nat nicht os 100%, gibt nochn paar schlaglöscher, fahrt was langsamer sons gibbet fiese katschen anner schürze
      Freu mich auf alle morgen;)

      Kommentar


      • Ich fahr aus Bottrop los, wollt aber auch 4 oder halb 5 los :D
        わたくしはばっかです
        sigpic
        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

        Kommentar


        • weiss ich doch :p

          Kommentar


          • Zitat von LogOver Beitrag anzeigen
            ... und der sti kommt au net der meinte nur er fühl sich dann so als ausenseiter ^^ aber gut ok :)
            Ich bin der grosster ausenseiter aber komme doch sind ja schöne auto's da!

            Nehme ein freund mit sein skyline steht schon eine weile und arbeitet dran und er muss noch einige monate so er wird sich freuen darum bin etwas später bin um +/- 18.00 uhr da.

            Grusse Pascal
            Zuletzt geändert von RACY; 23.04.2010, 06:36.

            Kommentar


            • wann seit ihr des nächste mal in frechen abends?? wollt mal hallo sagen kommen;)
              ( wenn ich darf und keinen nerve( wie ichs wahrscheinlich grade mache;) )
              Lg Peter

              Kommentar


              • Sooo Marc, Tim, Paul, Flo und Ich machen uns jetzt auf die Socken. Bis später Jungs :)
                sigpic

                Kommentar


                • Viel spaß lassts krachen=)

                  Kommentar


                  • Re: Season Opening Neuss 2010

                    Doooodoooo baby gib gummi... Denk dran heute abend gibt es wieder ne klatsche beim kickern hahaha
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • LOL, will ich sehen :P, bin nachher auch da so gegen ca 18-19 Uhr!!

                      cheers
                      Marcus

                      Kommentar


                      • soooo jetzt gleich 13:05 uhr endlich berufsschule aus, denny steht schon bei mir vor der schule und mein 34er steht uch unten, dann ab nach frechen zu den anderen jungs waschen und dann ab nach neuss. bis nachher jungs.

                        Kommentar


                        • Na dann sag ich mal bis gleich ihr Säcke....

                          Kommentar


                          • Re: Season Opening Neuss 2010

                            Jungs es gibt spontan grillwuerstchen also alle hunger mitbringen und das noetige kleingeld :-)
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • korekt xDD kann ich mir mekkes sparen ^^ so in einer stunde machen wir uns auch mal auf die socken :) bis später kollegaz :)

                              Kommentar


                              • Ich werd so gegen 17:30 eintrudeln, und dann später nochmal jemand abholen müssen.
                                Ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten :D

                                よろしくね

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X