Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung : Carfreitag Nürburgring 2010 02.04.2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hey,

    wie gesagt am 08.02 bekomme ich bescheid was der Preis ist und werde mich dann sofort melden. Die müssen das auf ihrer Vorstandssitzung besprechen solange müssen wir noch warten.

    Kommentar


    • #92
      http://www.nuerburgring.de/gucken-ev...rmationen.html

      Wasn Rotz und deshalb bestimmt auch schon jetzt so voll.

      よろしくね

      Kommentar


      • #93
        Hey Bikes sind mega cool:) werde da aufjedenfall mal nen blick hin werfen!

        @ Eifelblitz: Was kannst du uns so schönes berichten?

        Kommentar


        • #94
          Hmm Harley's und Tuningkarren auf einem Fleck....wird ja interessant.

          War noch nie auf dem Carfreitag-Treffen aber wie wird das den dann ablaufen wenn da die Harley jungs sich überall breit machen?
          Zuletzt geändert von rfp84; 10.02.2010, 09:51.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von A0er Beitrag anzeigen
            http://www.nuerburgring.de/gucken-ev...rmationen.html

            Wasn Rotz und deshalb bestimmt auch schon jetzt so voll.
            Naja, dann dürfte ja klar sein wer da so alles auftaucht....Hells Angels usw.....das soll bedeuten das dann sicherlich auch nicht grad wenig Cops da sein werden...

            Soll nicht gegen irgendwelche Clubs sein, sondern lediglich darauf hinweisen, das durch einige sehr bekannte Clubs, sehr viel Cops da sein werden...unter anderem auch in Zivil...

            WEGEN UNSEREN "LEICHT MODIFIZIERTEN" AUTOS
            wie ihr hoffentlich wisst, ist es egal ob etwas eingetragen ist oder nicht...wenns nicht der STVO entspricht...
            Zuletzt geändert von GT-47; 10.02.2010, 14:01.

            Kommentar


            • #96
              Super, also entweder V8 oder V2, was anderes hat für die Harley Fraktion keine Existenzberechtigung und wird gnadenlos verachtet. Ich nehme an dann wird die Nürburgring GmbH sehr oft an der Schranke stehen und genau hinschauen wen und was sie auf die Schleife lassen. Dann macht das ja gar keinen Spaß mehr.
              Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

              Kommentar


              • #97
                Hi LEUTZ,

                ANMERKUNG!!!
                bitte setzt Harley´s nicht mit irgendwelchen ins Gerede gekommenen Motorradclubs als negative Erscheining gleich.....nicht das wir uns durch irgendwelche unqualifizierten Sprüche hier diverse Motorrad-Clubs als JDM-Feinde machen, denn das kann schneller als gewünscht passieren....also bitte VORSICHT!!!
                Ich bin selber Touring-Bike Fahrer und habe schon oft genug mal die "Harten Kerle" live aber stets ordentlich erlebt.....was die anderweitig treiben, müssen sie mit Ihrem Gewissen abtun und wo halt Justizia nur Einhalt geben kann.
                Der Rest interessiert mich nicht, oder soll man jetzt Alle --Tuner u. Schrauber anprangern, die ohne ordentliche Zulassungen eigentlich keine KFZ-Betriebsgenehmigung haben und sich ins Gewissen rufen sollten, was ist wenn sie im Verkehr mit Personenschaden verunfallen???

                Schon mal diesen Witz gehört???
                Arthur Davidson war der Erfinder der \"Harley Davidson\" -Motorräder. Als er starb, wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an.
                Der Erzengel sagte: \"Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel! Doch nicht nur das, sondern Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhängen willst\".
                Erfreut sagte Arthur Davidson: \"OK, dann suche ich mir Gott persönlich aus!\"
                Daraufhin wurde er zu Gott geführt. Er sagte zu Gott: \"Hey, Du hast doch die Frau erfunden, oder?\"
                \"Ja\", sagte Gott, \"das stimmt schon\". Da sagte Arthur Davidson zu Gott: \"Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen:
                - 1. Das Vorderteil ragt zu weit heraus
                - 2. Hinten wackelt es zu stark
                - 3. Die Einlassöffnung liegt zu nah am Auspuff.\"
                \"Einen Moment bitte,\" sagte darauf hin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück. \"Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung als auf Deiner!\"


                Gruß, cascade64
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • #98
                  Also ich will mich in eure Planung ja nicht einmischen, aber ich habe heute mal ein bisschen telefoniert und doch recht schnell einige Pansionen rund um die Nordschleife gefunden, die über das Osterwochenende noch für 50 Leute + Platz hätten. Preise liegen bei ca. 20 bis 30 Euro pro Nase und Nacht

                  Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                  Kommentar


                  • #99
                    Alsoooooo,


                    die halle geht klar!!!Ich muss bis Ende der Woche eine Entscheidung von unserer Seite mitteilen.
                    Kosten tut uns der Spass pro Tag 250 euro also 1000 euro für das ganze we. Dazu kommen pauschal 150 Euro für Wasser uns Strom und für 100 Euro (das wollen die selber machen wer weis warum) machen die uns den ganzen Kraam wieder sauber.

                    Also alles komplett liegt bei 1250 Euro für das ganze we. Kaution wäre 500 Euro.

                    Bitte macht jemand ne Umfrage das wir das irgendwie zu einer eindeutigen Entscheidung bis Freitag oder spätestens bis nach Karneval kommen sonst fällt das alles ins Wasser.

                    Ich komm mit dem neuen Forums kraam noch nicht so zurecht deswegen schreib ich auch noch von meinem alten acc.^^

                    also bei 50 Leuten wäre das pro tag 5 euro und wir müssen uns nur um essen und trinken kümmern meiner meinung nach gehts nich besser.

                    also sagt mal was an leute^^

                    Gruss Eifelblitz

                    Kommentar


                    • Ja klingt doch gutt! =)

                      Kommentar


                      • Angebot klingt echt klasse.
                        Ich bin definitiv dafür das wir die Halle nehmen und preislich geht das ganze auch klar.

                        Kommentar


                        • Passt, würde sagen.

                          Kommentar


                          • Also ich bin sicher auch wieder dabei...nehm den Sky aber ned mit, komme mit dem M3. Werd die restlichen Schweizer Sky Jungs auch noch fragen.

                            Lg Marcel
                            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                            Kommentar


                            • Zitat von angeltownracing Beitrag anzeigen
                              Also ich bin sicher auch wieder dabei...nehm den Sky aber ned mit, komme mit dem M3. Werd die restlichen Schweizer Sky Jungs auch noch fragen.

                              Lg Marcel
                              Oh oh das kann ja was werden :D

                              Hier gehts weiter --> http://www.skyline-forum.de/showthre...-ist-100-dabei
                              Zuletzt geändert von r32_doriftoo; 11.02.2010, 09:12.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X