Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung : Carfreitag Nürburgring 2010 02.04.2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hallo Herren des Ringes,

    WICHTIG!!!

    Für den Fall das wir die Halle bekommen können.......Thumbs Up for Eifelblitz!!!

    .....um es dann organisatorisch einfacher zu haben, bitte benennt zumindest wegen Übernachtung Eure Personenzahl, damit letztendlich der Hallenpreis auch gedeckelt werden kann.

    Die Übernachtungsanzahl von den Leuten, welche diese bei der Pension-Variante angegeben haben, wird am Ende übernommen.

    Neuzugänge mit Übernachtung, bitte diese mit der Anzahl auch eintragen!!!!

    Bei Tages/Abendgäste sollte noch festgelegt werden, was diese als Obulus entrichten ( 2,50 bis 5,--??? Euro)

    Ich stehe als Helfer vor Ort zur Verfügung!

    Gruß, cascade64
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #62
      Ich bin zwar kein Kölner :P , aber da bin ich dabeeei, dat is priiima... =)

      FÜR Halle:

      - Ready4Supra + 2 Personen
      - cascade64 1-2 Personen
      - Eifelblitz / 3 bis 8 Personen??
      - Tommek1987
      - Sysbreaker / + 3 Personen
      - A0er
      - R34
      - 20"Felge

      Kommentar


      • #63
        So, jetzt konnt ich auch mal alles durchlesen.

        Der BCE-Lehrgang is wol der einzigste Lehrgang den ich unbedingt machen wollte (klar wer will net kostenlos nen LKW-Führerschein während der Arbeitszeit machen xD ), aber des wol der ungünstigste Zeitpunkt...muss ziemlich viel Theorie lernen und mein Internet is unter Woche sowas von unteraller sau...dass ich Seiten teilweise 2~3 mal laden muss auf grund irwelcher "Zeitüberschreitungen" oder "Verbindungsfehlern"..ich sags euch..des mal voll Osten^^

        Also des mit der Halle klingt sehr geil, deswegen würd ich des Zepter auch gern an den Eifelblitz übergeben, hätts gern selber gemacht, aber war eindeutig zu spät. und auch die Pensionen die ich anrufen hab, waren ausgebucht oder hatten grade mal bis zu 10~11 Plätze frei, und dann 2~3 Pensionen zu buchen is ja auch blöd...

        Also, ich hoffe ihr seit net enttäuscht, aber bei der Halle gibbet keine Höchstanzahl, der Leute die man mitbringen könnte, WC und Duschen sind vorhanden und nen Grill kann man sich da sicher auch hinstellen.

        Ich wär jetzt einfach dafür, die Ursprungsliste zu übernehmen, und da nur die Überschrift "Pension von Skylinesusky organisiert" in "Halle vom Eifelblitz organisiert" zu ändern.

        Die, die in der neuen Liste "Für Halle" stehen, stehen ja auch in der Ursprungsliste, wie ich das gelesen hab?!

        gemeinsame Turnhalle (die Eifelblitz organisiert)

        - R34 : R34 GT-T (+GTI-R, S14a?)/ DO oder FR bis SO / + 1-4 Personen
        - Skylinesusky : R34 GTR Vspec / DO bis SO / + 4 Personen
        - r32_doriftoo : R32 GTS-t / FR bis SO / + 1 Person
        - A0er: R33 Gts-T/ FR bis So/
        - cascade 64: R34 GT / DO ? FR bis SO ok/ 1 Person
        - Turbotom : FD3S (oder R32 GTR) FR bis SO / +1-4 Personen (ich geb bescheid sobald ichs sicher weis)
        - Tommek1987 : R34 GTT ( o. R33 Biatch :-) ) FR bis SO denke ich .
        - Aussie: R33 GTR / Do - Sa / + 1 - 3 Personen (ich geb auch Bescheid, sobald ich es sicher weiß)
        - Skyman: R34 GTR / Do bis So / min. 3 Personen
        - $idewinder: ( S15 ) Fr bis So
        - 20"Felge: ohne Auto / FR bis SO /
        - Ready4Supra: Supra MKIV ( + Alfa Romeo kA )/ FR bis SA / + 2 Personen
        - Sysbreaker: R34 GTT / Do bis So / + 2 Personen
        - Anchi: R32 GTS-T (künftiger high-mod^^) / Do. bis So / + 1-2 Personen
        - Ties: FN2+ITR / Fr. bis So. / + 1-2 Personen
        - Skyline GT-R V-Spec N1 / Fr. bis So. / +2-3 Personen
        - Hopp R34 GTT / Fr. bis So. / 2 Personen
        - Sky_33 Saxo^^ Fr. bis So.
        -Eifelblitz: R33 GTR Tommy Kaira / Do-So / ca. 3 bis 8 Personen

        eigene Pension

        -

        nur Freitags anwesend

        -R33Typ: GTST /1Person
        -Felixander: 32GTR /1Person

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #64
          Perfekt Daniel, ich denke da wird keiner großartige probleme mit haben. Geht ja schließlich darum, das wir all beisammen sind und ordentlich Spaß haben. Scheiß was auf den Schlafplatz ;)
          Errinert mich irgendwie an unser altes Traininglager in Berlin, da haben wir auch in ner Turnhalle gepennt.
          Die genannten Preise, die Eifelblitz zuvor schon erwähnte, sind mehr als okay :)
          Hoffentlich klappt das.
          sigpic

          Kommentar


          • #65
            Alsoooo

            Ich versuch mich mal kurz zu fassen. Ich hab denen gesagt das wir ein Automobilclub sind bzw. halt das Forum. Die wollen irgendwas offizielles wegen Haftung und so evtl. fällt euch was ein.
            Die halle ist auf jedenfall frei und der sagte er könne sich das vorstellen kann mir aber erst im laufe der nächsten woche jedoch spätestens bis zum 9.2.10 bescheid geben weil er das noch mit dem vorstand abklären muss und nicht weis wie lang das dauert.
            Preislich kommt auf jedenfall eine Kaution dazu die man vorher hinterlegen muss preis wird noch ausgehandelt kann auch passieren das die halle 1500 kostet er meinte nur das 250 euro pro tag etwas zu wenig wären aber das könnte er nicht entscheiden mal sehen.
            Der wollt mir die halle sogar schon für nächstes jahr andrehen oder wenn wir sonst termine hier oben haben das würde er dann im preis berücksichtigen.

            wasser wird extra berechnet ,heisst der zähler wird abgelesen am anfang und am ende und gut.

            also er sagte mir zu 80 prozent zu.
            einzige problem ist eben mit einer versicherung oder sowas weil er hat 10 mal gefragt ob wir seriöse leute sind und sowas war recht ängstlich :D
            hab ehrlich gesagt auch nich unbedingt lust alles auf meine kappe zu nehmen vorallem weil mich paar leute aus der ecke noch kennen und naja ihr wisst ja wie das auf dörfern ist.
            saufen und alles ist kein ding da werden ja sogar bauerndiskos drinn veranstaltet.

            macht euch mal gedanken wie wir das mit dem offiziellen club oder sowas anstellen und evtl. irgendwas was ich dem sag was passiert wenn ein grosser schaden entsteht (die halle brennt ab oder sowas)

            ich rechne jetzt mal auf jedenfall mit 30 leuten von donnerstag bis sonntag?also zumindest als schnitt?oder kommen am do so wenig das man erst ab freitag mietet?
            damit ich mit dem verhandeln kann was unser max. budget ist pro person und abend.

            das wars fürs erste halte euch auf dem laufenden geht aber eigentlich nur noch um die versicherung und das geld dann haben wir das teil :fahrn:

            Kommentar


            • #66
              Die meisten kommen sicher DO ;)

              Aber selbst 1500 Eus für vier Tag is doch Hammer :)

              @Dodo, deswegen wärs auch Schwachsinn 2~3 Pensionen zu buchen, dann lieber alle auf einen Haufen :)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Eifelblitz','index.php?page=Thread&postID=82507#po st82507
                einzige problem ist eben mit einer versicherung oder sowas weil er hat 10 mal gefragt ob wir seriöse leute sind und sowas war recht ängstlich
                PROBLEMLÖSUNG gefunden !!!

                Ich habe mal als Versicherungswagnis eine PRIVATE FESTVERANSTALTUNG vom 01.04.2010 ab 10:00h bis 04.04.2010 bis 17:00h eingegeben und als Besucherzahl insgesamt 150 Personen angegeben, da für jeden Tag auf die 4 Tage dann die Anwesenden zusammengerechnet werden.

                http://www.veranstaltungshaftpflichtversicherungen.com/

                Vergleichsrechner private Veranstaltungshaftpflicht mit Versicherungsvergleich
                Die Veranstaltungshaftpflicht klingt nach einem Exoten unter den Haftpflichtversicherungen. Dabei sind Ereignisse, die eine Veranstaltungshaftpflichtversicherung dringend notwendig erscheinen lassen alles andere als selten. Ganz gleich, ob Sie ein Sportfest, eine private Feier, einen Flohmarkt (um nur einige Möglichkeiten zu nennen) veranstalten - eine entsprechende Veranstaltungshaftpflichtversicherung schützt Sie als Veranstalter vor Haftungsansprüchen. Sachschäden die im Rahmen der Veranstaltung auftreten (zum Beispiel Schäden an der geliehenen Musikanlage oder von Einrichtungsgegenständen) und Personenschäden derer, die Ihr Fest besuchen, können durch eine solche Veranstaltungshaftpflichtversicherung abgegolten werden.

                Angebotsvergleich Veranstaltungshaftpflicht :

                Um welche Art von Veranstaltung handelt es sich? PRIVATE FESTVERANSTALTUNG:
                Wieviele Besucher erwarten Sie an allen Tagen zusammen? Besucher 150
                Veranstaltungsbeginn: (tt.mm.jjjj) 01.04.2010 : ab 10 Uhr
                Veranstaltungsende: (tt.mm.jjjj) 04.04.2010 : bis 17Uhr

                Tarifname und Einschlüsse

                Victoria proBusiness FAVORIT bei besten Leistungen zum günstigsten Preis!!!
                Deckungssummen: 3.000.000 € Personenschäden1.500.000 € Sachschäden Einschlüsse und Besonderheiten: - Abgabe von Speisen und Getränken - Benutzung von Zelten, Tribünen, Podien - Erlaubtes Abbrennen von Feuerwerken, Osterfeuern u.ä. - Hub- und Gabelstapler bis 6 km/h - Internet-Technologien in Höhe der VSu für P und S Versicherbare Zusatzrisiken (gegen Aufschlag): - Erhöhung auf 3.000.000,- € Personen- und Sachschäden 116,62 €

                GGF: wird sich je nach Wagnis wegen der Hallenmiete geringfügig was ändern, aber der o.g. Preis gilt demnach wohl für für die 4 Tage!!!

                Hoffe Jungs das hilft!!!

                Gruß, cascade64, Ralf
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • #68
                  also wäre alles abgedeckt für 117 euro kurz gesagt?

                  Kommentar


                  • #69
                    Hallo Eifelblitz,

                    Der Preis der Haftpflicht wurde mir wie geschrieben so als Angebot auf Grund der genannten Angaben so übermitttelt, bleibt aber Folgendes zu klären, weshalb ich am Montag mal mit der VICTORIA spreche, denn 2 Faktoren sind noch relevant:[/b]

                    1. In welchem Umfang ist die Halle mitversichert ???
                    2. Wer tritt als Veranstalter auf??
                    denn dieses können in unserem Fall nur Privatpersonen sein, da das FORUM keine Körperschaft ist, wie z.B. ein e.V. oder Firma


                    Bis denne....ich bin da zuversichtlich und melde mich dann hier.........


                    NEWS:NEWS:NEWS...........Hallenversicherung ist zu o.g. Konditionen NO PROBLEM!!!
                    Montag 25.01.10...09:30 h

                    @ ADMINS
                    @ EIFELBLITZ


                    Habe soeben mit der VICTORIA Versicherung gesprochen und dort benötigt man für die Versicherungsmodalitäten noch folgende Daten:

                    -- ca. Gesamtteilnehmer, kommuliert über Alle Tage...da hatte ich mal 150 Personen inkl. Spontan-/ Tagesgäste!!! gerechnet ....wird bei den o.g. Konditionen um die 120-150 EURO komplett für die Veranstaltung liegen!!!
                    -- wer ist der Veranstalter = SKYLINEFORUM.de
                    -- wer ist der Versicherungsnehmer = einer der ADMINS sollte dann mit Name und Anschrift der VICTORIA benannt werden oder aber auch der EIFELBLITZ wegen der Verhandlung mit den Hallenvermietern (der Vertragsnehmer ist lediglich nur der Antragssteller u. unterliegt demnach keinerlei Haftung)....Hierzu bitte dann PN mit Euren Daten ggf. an mich, bzw. ich kann dem zuständigen ADMIN die Kontaktdaten der VICTORIA per PN übermitteln!!!
                    @ ADNINS, Bitte melden!!!


                    Gruß cascade64.
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von hopp','index.php?page=Thread&postID=82311#post8231 1
                      Hey Anchi du ratte, kannst mich doch nicht einfach aus der Liste streichen!! 8o
                      AAARGH Verzeihung^^
                      War keine Absicht ;)

                      Was die Übernachtung angeht, ich bin sowieso überall dabei^^ schlafe notfalls da wo ich liegen bleibe...

                      Kommentar


                      • #71
                        Das ist der stand der dinge, habe heute diese email bekommen:


                        Sehr geehrter Herr Kremer,

                        wie telefonisch besprochen,habe ich Ihnen unsere Halle vorab reserviert!
                        Nach Rücksprache mit meinem Vorstand,bzgl. des Mietpreises,melde ich mich in Kürze bei Ihnen.

                        Möchten Sie die Halle eventl. auch noch für andere Veranstaltungen nutzen?
                        Wir könnten das ggfl. bei dem Mietpreis entsprechend berücksichtigen und die Halle vorsorglich reservieren!
                        Teilen Sie mir dies und Ihre Telefon.Nr. noch mit.

                        Mit freundlichen Grüßen
                        Richard Heinz
                        1.Vorsitzender SV Herresbach 1955 e.V:


                        Also sobald die entschieden haben ob wir eine zusage bekommen gehts halt daran den kraam innerhalb von 2 bis 3 wochen zu bezahlen. Sollten uns darüber schonmal gedanken machen wie das am einfachsten umzusetzen ist. Und ob es tatsächlich ideen gibt die ernstgenommen werden können um weitere termine zu reservieren womit user preis halt sinken würde.

                        Kommentar


                        • #72
                          Intern. Skymeet?
                          War glaub ich immer irgendwann im Juli und da brauchen wir ja auch eine Unterkunft.
                          Das waren eigentlich die Einzigen beiden Termine an denen ich am Ring war.

                          Sonst fallen mir spontan noch die Recaro Tuningdays und Drifttage ein.

                          Aber Karfreitag und Int. Skymeet stehen schonmal

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #73
                            Hey LEUTZ,

                            NÄGEL mit KÖPFEN.....wie gehts jetzt weiter???

                            @Eifelblitz,

                            --- es wäre jetzt dann die Frage in die Runde, bzw. an die Mods, hier UMFRAGETECHNISCH bzgl. weiterer HALLENMIETEN was zu erstellen.
                            --- innerhalb von 2-3 Wochen wird eng, da entsprechend das ZAHLUNGSTECHNISCHE erstmal hier geklärt werden müsste....das wird wohl was gegen Ende Februar!!!
                            --- wie hoch ist die Miete und wieviel müsste dann pro Kopf je nach ÜBERNACHTUNGS-ANZAHL u. TAGESGÄSTE gezahlt werden.....weil VORSTRECKEN wird wohl Keiner u. ich kann nicht!!!
                            --- wie ist neben der Hallenmiete der OVERHEAD mit zusätzlichen Kosten....von Wasser über Strom...Toilettenpapier und Versicherung!!!

                            Fragen über Fragen.......wobei die Versicherung da wohl das kleinste Problem ist!!!

                            Ich komme aus Köln und da bin ich mit Sprit für hin und zurück bei ca. 140 km im Vergleich zu einer Pension günstiger und habe keinen Stress, darf aber dann nix alloholhaltiges drinken.....Rülps

                            mal sehn was jetzt wird, nun seid Ihr dran!!!

                            Gruß, cascade64,Ralf
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich kann am Sonntag ne 100% zusage machen wieviel Leute mit kommen.
                              Lassen sich die unkosten für Wasser und Strom nicht in etwas hoch rechnen? Würde vorschlagen das man da noch etwas sicherheit drauf rechnet , sind doch sicher eh nur 1-2 Euro pro Person ?

                              Kommentar


                              • #75
                                Gut wäre halt mal zu wissen was die miete für die halle wäre...
                                dann kann man ja mal grob überchlagen wieviele wir sind und was dan ndie pro kopf zahlung wäre...

                                was auch nicht verkehr wäre, wenn man vll mal schaut wer wo lang fährt und vll kleine fahrgemeinschaften bildet!
                                der ein oder andere ( da gehöre ich zu) kommt ohne skyline vll kann man den ein oder anderne ja untwegs aufgabeln.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X