Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Süddeutsches Skyline-Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • he dome, bevor du im auto pennst kommst du mit zu mir, ich hab jo noch ein gästezimmer ;)

    ja also zu viel hab ich sicher nicht verlangt, wollt ihn schon länger mal um 11500€ abgeben, hatte auch schon einige interressenten
    aber kurz nach dem anschreiben hat es angefangen ... erst der dämpfer hinten hinüber, dann ging die beifahrertür nicht mehr auf, die reifen vorne
    waren herunten und zu guter letzt hat mich noch ne routinekontrolle rausgezogen und mich in die prüfhalle geschickt .. das heist kat einbauen und luftfilter organisieren den ich nicht hab ... wollt dann einfach keine arbeit mehr haben und hab ihn für 6k angeschrieben .. gleich 30 interressenten und der erste hat ihn auch gleich gekauft ...
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

    Kommentar


    • Vorschlag von Dome...

      Okay ich hab da ne Idee Pass auf wir könnten die Ausfahrt so legen das wir in kaufbeuren ankommen ( kartfahren ) die Strecke hintenrum bis Ke is super und der Berg nach Scheidegg lädt zum driften ein die Strecke is allgemein sehr kurvenreich am See entlang. . Nach dem kartfahren könnten wir das M&N in Bad wörishofen ansteuern besitzer hat nen sti mit 500 und nen Turbo delsol is ne coktial bar mit chromfelgen an der Wand und was zum essen gibt's genug. Auf dem Rückweg ab dann kann daycht ab mm heimfahren ( liegt auf dem weg ) und der Rest ab nach Li .
      sigpic

      Kommentar


      • klingt gut, vor allem die cocktailbar :D
        und die ausfahrt ist am samstag?

        mfg
        hopp
        Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

        Kommentar


        • Ok hopp da komm ich im Notfall drauf zurück... Ja denk Sa is ok ich kann wenn der Vorschlag zustimmung findet alles abklären und reservieren. Also Mädels los entscheidungen her
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • Find ich gut, gibts au en Prüfstand? Würd mich schon mal reizen es zu wissen wieviels is.
            Pennen könnt ich au im Auto hat am Season Open auch gekalppt.

            MfG Kevin

            Kommentar


            • Also jungs.....

              Wenn es für euch okay wäre würde ich trotzdem superlangsamen KA trotzdem kommen aber
              ich würde wenn es euch nix ausmacht (wird es euch sicherlich nicht :-)) nicht an der ausfahrt teil nehmen sonder direkt zur kartbahn/M&N/Cocktailbar fahren! Wenn jemand so nett wäre mir die konkreten adressen dann am wochenende mitzuteilen wäre es wirklich toll! :-)

              Aber natürlich komme ich auch nur wenn es euch absolut nichts ausmacht das ich halt an der ausfahrt nicht teilnehmen kann! SORRY
              Aber ich möchte euch endlich mal wieder alle treffen und ein bissl quatschen ^^
              Mein Gesicht habe ja schon mehrere wieder vergessen :-) das letzte mal war aalen am 18.10.2009!

              Und das kann ich einfach nicht auf mir hocken lassen :-) wenn ihr versteht? ^^
              Gibt mir Bescheid!
              Gruss an alle

              Kommentar


              • Sorry Leute, war nen klasse TWB Wochenende, aber nochmal quer durch Deutschland zureissen, dafür reicht die Kohle mom net aus. Wünsche euch viel Spaß, und wenn ihr zur Cocktailbar macht, grüßt den Chef von mir xD

                Zuletzt gemeldete Mitglieder...
                - daytch
                - Susardu
                - Japancars
                - Sky Rex
                - Flat
                - RevO
                - Kevinacecombat
                - endeffect
                - röhrrobin
                - Dome
                - Sukres
                - olah.inc
                - hopp (+die kleine von der TWB +gg+)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • oh susi das kannst ja fast nicht bringen :-(((
                  grade du der mich auf der TWB nicht erkannt hat :-))
                  dann hätten wir endlich mal zeit gehabt miteinander zu quatschen;-)

                  Aber trotzdem denke ich das es lustig sein wird..........davon abgesehen das die restlichen leute meinen letzten beitrag mit einem "ja" absegnen :-)
                  dann werde ich mich auch grün markieren ^^

                  gr

                  Kommentar


                  • `Na sicher Ja!!!

                    Oh schade Daniel aber is absolut verständlich!!!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • @Kevinacecombat: Wer warst denn nun?^^ Aber denke wir sehen uns dieses Jahr noch auf dem einen oder anderem Treffen ;)

                      Wollen tu ich ja...aber geht echt net =(

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Dann komm halt mit, ohne Ausfahrt.
                        Vor allem wenn es ja schon in deiner Nähe ist, wenn in Laupheim bist.
                        Gruß, Daniel

                        sigpic

                        Kommentar


                        • ICH BIN IN FAßBERG!!!

                          Laupheim wäre kein Problem ;)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • @Skylinesusky --> ich bin genau der der dir die hand geschüttelt hat an der TWB mit dem schwarzen skyline shirt:-) da hast mich ja auch schon nicht mehr erkannt :-) --> wir haben uns ne weile unterhalten in aalen wenn du mal nicht gefahren bist;-)

                            @japancars --> ich hoffe das "na sicher Ja" war auf mich bezogen :-) dann werde ich gern kommen;-) -->weisst du denn wer ich bin? ^^

                            @daytch --> weisst ja noch als wir uns im chat so lange unterhalten haben?-->das mit der zulassung hat so geklappt wie ich se dir geschildert habe!^^ freut mich das ich mich dann auch mal mit dir real qutschen kann ohne das du erst frühstücken musst und escalde tanken gehst wie in aalen *LOL*

                            Freut mich jungs euch wieder mal alle auf einem Haufen zu sehen!
                            Gruss Kevin

                            Kommentar


                            • Jo klar weiß ich wer du bist ;-)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Bin dabei ;-)

                                Zuletzt gemeldete Mitglieder...
                                - daytch
                                - Susardu
                                - Japancars
                                - Sky Rex
                                - Flat
                                - RevO
                                - Kevinacecombat
                                - endeffect
                                - röhrrobin
                                - Dome
                                - Sukres
                                - olah.inc
                                - hopp (+die kleine von der TWB +gg+)
                                - TanabeR33

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X