Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuner/Driftchallenge 09 am Hockenheimring 26-27 Juni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Juli schickst du mir den Privatjet dann gegen Freitag morgen rüber ?! das ich rechtzeitig da bin. danke nochmal.
    die 2.000.000 Euro wo du mir auslegst bekommst in raten a 5 euro pro monat wieder ok?!

    Kommentar


    • #62
      du keu ding mach mehr was isch mit der limo?!
      Jage nicht was du nicht töten kannsch...

      Kommentar


      • #63
        bin nun auch angemeldet und werde auch mitfahren mit meinem skyline/evo oder was auch immer das für ein auto ist

        Driftoholic.ch

        Kommentar


        • #64
          dann kann man sich ja abends treffen mei nummer steh irgendwo hier drin en bierle trinken und en bisle labern und alte und neue gesichter mal wieder sehn
          Jage nicht was du nicht töten kannsch...

          Kommentar


          • #65
            Komm doch erst samstag, hoffentlich ist dan wer da

            Kommentar


            • #66
              wie kommts hmm ok dann sieht man sich ja denk ich mal am sa mei nummer steh oben wenn was isch also isch und no en paar andere werden ab fr abend da sein hoffe man sieht sich dann da mit den anderen wo auch fr abend da sind muhahah no drei tage bis denn :fahrn: :dreh:
              Jage nicht was du nicht töten kannsch...

              Kommentar


              • #67
                also ich kann meine karre freitag ab 12 uhr vom bekleben abholen und bin dann ca. 13 uhr am ring mal schauen ob ich jemand finde 8o

                Kommentar


                • #68
                  also wenns gut geht sind wir auch mittags schon da werde ne braune fox cape an haben wenn net oben steht ja meine nummer irgendwo auf seite drei wenn wir nicht mittags da sind dann sind wir spärtestens um 20.00 da dann dann kann man sich ja irgendwo treffen wir sind wenn man vom fahrerlager raus fährt unter der unterführung gleisch links an dem kartenhäusle muhahhah ihr werd uns erkennen grins :fahrn:
                  Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                  Kommentar


                  • #69
                    jo okay ihr werdet mich auch erkenne in meinem avatar ist ja en bild von mir 8o :thumbsup:

                    Kommentar


                    • #70
                      muhahhaha ok dann wirds ja leicht wenn ich nach dem bild geh grins weltklasse sag ich nur
                      Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                      Kommentar


                      • #71
                        So Auto ist aufgeladen, werde so gegen 13Uhr dort sein :P
                        www.rn-ts.de

                        Kommentar


                        • #72
                          super also muss no en r34 vertig polieren no en paar sachen einkaufen und dann denk ich mal das wir auch los fahren freut mich schon :fahrn: aber ich hoffe nur das wetter helt
                          Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                          Kommentar


                          • #73
                            so ich fahr so gegen 18 uhr mal zum ring schauen ob was los ist 8o

                            Kommentar


                            • #74
                              muhaha grad wieder zuhause angekommen erst mal für die leute die nicht da waren ihr habt nichts verpasst...die letzten jahre war die tuner und driftchallenge echt witzig aber dieses jahr alter des geht ja gar net... 15€ zum parken und übernachten nur spasten auf em platz gehabt und so weiter aber egal...hab mich gefreut das ich mit basti(bomex)ich und no en kumpel in der kolone ich r34 gtt basti s14 und mein kumpel mit em 6 gti richtig schön im stau standen und die fahrt war auch witzig hab mich auch gefreut mal en paar leute aus em forum kennengelernt zu haben wie emo sandro oder den andy mit seinem toyota(drifter)und den martin mit seiner s14 (auch drifter alter du bisch echt gut)echt nette leute also im großen und ganzen war es schon ganz ok aber nicht vergleich bar mit den letzten jahren
                              Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                              Kommentar


                              • #75
                                also ich war freitag um halb sieben abends am ring hab keinen sky gesehen und bin wieder heim .

                                heute war ich hab 13.30 am ring hab keinen sky gesehen erst bei der abfahrt hab ich nenn silbernen und roten 33er gesehen .

                                echt schade das ich euch vögel nicht gefunden habe ;(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X