Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuner/Driftchallenge 09 am Hockenheimring 26-27 Juni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Da ich am Wochenende mal wieder jeden Gedanken und jegliche Art von Erinnerung verloren habe frag ich nochmal :-)

    Also am Samstag findet die eigentliche Show statt und ihr wollt euch Freitag treffen bzw bissl party machen, hab ich das richtig verstanden ?

    Wenn ja wo wollt ihr pennen und was soll ich bzw muss ich mitnehmen ?

    Kommentar


    • #32
      muhahahha also der seppel kommt fr nach köngen dann fahren wir von hier zum hockenheimring dann wird der grill ausgepackt und erst mal lecker fleisch und so... bier natürlich auch dann wird bisle gefestet und abends dann no auf en ring latschen und en bomex wieder übern zaun jagen(isch en inseider)soweit verstanden :dreh: entweder wird dann im zelt oder im auto geratz oder wie der seppel einfach auf em liege stuhl 8/

      also mitzubringen:

      -Schlafsack und was de sonst no so brauchs

      -Grillsachen und Trinken

      -Pflaster aber nur bomex(hab dir aber auch schon welche gekauft)

      -kp was de sonst no so brauschs

      andere sache fährst du mit uns in der kolle oder wie soll mehrs machen :fahrn:
      Jage nicht was du nicht töten kannsch...

      Kommentar


      • #33
        markus(tommykairar33)gibts was neues hasch jetzt verstanden wies ablauft also seppel müsste am fr so um 5 rum bei uns sein wie siehts dann mit dir aus mit was kommsch hoffe ja das du mim tommy(tries seinen alten kommsch)der kommt vielleicht auch no mit isch aber no net sicher
        Jage nicht was du nicht töten kannsch...

        Kommentar


        • #34
          Ne ich fahr wenn dan mit nem anderen Auto ;-)
          Ja muss jetzt gucken, und mich finden

          EDIT: Sag mal redest du auch so schwäbisch ? Ich hoffe nicht :D sonst muss ich dich kulturell steinigen

          Kommentar


          • #35
            muhhaahahha keu angst bin keu echter schwabe muhahahha ne also ich hab eher en reinländer akzent....ja kommsch dann auch nach köngen fährst ja dann die a8 oder
            Jage nicht was du nicht töten kannsch...

            Kommentar


            • #36
              Jungs ich kann leider meine Schicht nicht tauschen sprich Fr 23Uhr danach zu euch, pennen im Auto und Sa spätestens 15Uhr wieder ins Geschäft
              www.driftkitty.de

              Kommentar


              • #37
                freu mich schon voll viele wo ich kenn aus em forum mal wieder in echt zusehn und andere wo ich nur vom schreiben kenn auch mal kennenlern weltklasse sag ich dazu nur
                Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                Kommentar


                • #38
                  Basti willst mit mir mitfahren ? dan könnt ma weiter zu den anderen und dan an Ring :?:

                  Kommentar


                  • #39
                    wenn ja dann fahrt doch hier her und dann fahren wir zusammen in der kolone runter oder ist das nichts weil der seppel ja um fünf hier rum da sein wollte :fahrn:
                    Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                    Kommentar


                    • #40
                      @Julie36

                      so ganz hab ich das zwar nicht kapiert wo ihr campiert, aber so wie sich das anhört wird man euch schon finden :D
                      www.rn-ts.de

                      Kommentar


                      • #41
                        Also ich denke das ich so um 19 uhr mal dort rum fahren werde und mal schauen werde wer und ob schon jemand da ist. Bis denne



                        Gruß EMO
                        Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich werd auf jedenfall auch mal vorbei schauen. Wohne ja nur 10 min vom Ring entfernt :D

                          Werde entweder mal Freitagsabends euch suchen oder dann erst am Sonntag auf den Ring kommen da ich Samstag aufs Paintball Turnier muss.

                          Dann sag ich mal hoffentlich bis dann....vielleicht hab ich da ja schon meinen Skyline ;)

                          Kommentar


                          • #43
                            weg beschreibung zum capingplatz?!

                            ihr fahrt ja über die brücke wos zum fahrerlager geht dann kurz vor der einfahrt zum fahrerlager gehts rechts auf en parkplatz und lings zur kartbahn soweit so gut ok ihr fahrt dann links und gleisch wieder rechts isch en großes tor müsste eig offen sein wenn nicht müsst ihr wieder auf die gerade wos zum fahrerlager geht und fast rein fahren wos zu der unterführung geht davor links auf den parkplatz rein fahren und da seit ihr...

                            aber stimmt uns wird man sehn und hören grins aber ich geb schon mal meine händy nummer raus 0176/86158282 Julian
                            Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                            Kommentar


                            • #44
                              Nummer is gespeichert :)

                              Kommentar


                              • #45
                                also wenn alles gut isch fahren wir um 18 von hier los und wenn keu stau isch müssten wir so um 19.30 da sein uns müsste man dann eigentlisch sehn oder hören wenn net einfach anrufen sagen wo ihr seit und dann hol ich euch isch sag nur eins es wird en weltklasse we freu mich schon voll auf alles mal wieder :dreh:
                                Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X