Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuner/Driftchallenge 09 am Hockenheimring 26-27 Juni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    juli wir treffen uns die tage mal...war gestern abend mit lars und so weg ! ich ruf dich am besten mal an.

    Kommentar


    • #17
      mach mehr sorry ich hatte mein händy zuhause vergessen... ja meldst dich hat bin erreich bar...
      Jage nicht was du nicht töten kannsch...

      Kommentar


      • #18
        bomex and markus(tommykaira) wie sieht es jetzt mit euch zwei aus... seppel kommsch du dann direkt her oder wie

        -abends wird gegrillt also grillsachen mit bringen

        -schlafsack oder sonst was ihr zum ratzen braucht

        -wer net bock hat im auto zuratzen soll sich en zelt aufbauen

        -BIER

        und dann gehts rund
        Jage nicht was du nicht töten kannsch...

        Kommentar


        • #19
          Lol wegen NIVOOOOOOOOOOOHHHH (NIVEAU) haha, jeder der mich kennt weiss das mein zweiter name so geht: " MIR DOCH SCHEISSEGAL"
          Ja jungens ihr müsst mir schon sagen wo der ORT ist. "BEI UNS" ;)

          Sagt mal an wo ihr euch wann trefft dan guck ich was mein Routenplaner auskotzt und entscheide mich

          Kommentar


          • #20
            muhahaha ok... also wie mir der benny heut gesagt hat kommt er doch net mit weil er in singarpur ab morgen isch ok wir fahren von 73257 köngen am fr 26 so gegen 18-19 uhr los :fahrn: denk mal der seppel kommt direkt hier her oder vielleicht fährt er ja bei dir mit weil ihr wohnt doch ums eck oder net?

            dann gehts am zum ring etwar eineinhalb stunden fahrt und dann erst mal lecker grillen und en seppel abfüllen
            Jage nicht was du nicht töten kannsch...

            Kommentar


            • #21
              also spätestens um 19.30 sollt mehr von köngen los fahren und haben wir auch vor los zufahren :fahrn:
              Jage nicht was du nicht töten kannsch...

              Kommentar


              • #22
                Jaaaa ich wünsch euch viel Spass..wie Juli scho gesagt hat bin ich ab morgen mit Phil in Singapore für 3 Wochen. Danach bin ich für jede Party wieder zu haben ;-)

                Kommentar


                • #23
                  dito euch auch viel spass...wer kommt sonst noch vom forum?!denke mal die meisten kommen erst am sa oder §)
                  Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich bin ab Freitag dort ;)
                    www.rn-ts.de

                    Kommentar


                    • #25
                      [align=center]dann kannsch ja am freitag abend auf en bier neben die einfahrt vom fahrerlager kommen...weisch wenn de von der brücke runter kommsch dann links und gleich wieder rechts isch so en riesen wc haus ticket verkauf und dahinter sind wir immer bier isch kalt und aus em forum sind ich und der seppel(bomex) und vielleicht tommykairaR33 dort und noch en paar andere witzig leut also vielleicht bisch freitag dann [/align]
                      Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich komme ;) macht euch auf was gefasst wer mich noch nicht kennt

                        Kommentar


                        • #27
                          fett des freut mich ok kommsch dann nach köngen oder wie aber schon von fr auf sa oder weltklasse sag ich nur
                          Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo Leute,



                            ich werde auch kommen. Ich habe aber nur am Freitag Zeit da die Firma wo ich areite einen Tag der offenen Tür hat und ich vormittags als Helfer eingeteilt bin -.- Ist das WC und Kartenhaus euer allgemeiner Treffpunkt und ab wann seid ihr so denn dort ( wilnicht alleine dort rumstehen^^) ab 14 uh oder so soll es ja losgehen.



                            Gruß EMO
                            Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

                            Kommentar


                            • #29
                              also da isch wo wir stehn isch en parkplatz dort denke mal das wir so um 19.30-20.00 rum dort sind weil bis alle feierabend hat und so aber denke es wird net später und kp wann der seppel(bomex)hier ankommt aber so wie oben schon nannt isch später wirds net
                              Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                              Kommentar


                              • #30
                                Wenn ichs gebacken krieg komm ich auch vorbei ... kann meinen Lieblingsbayer ja net schon wieder allein lassen ... :love:
                                🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X