Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugplatzblasen Aalen 18.10.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=72961#pos t72961
    der geht schon net hoch! Läuft doch alles!
    no risk no fun :fahrn:
    Genau das ist immer meine Meinung.^^ :thumbup:


    Übrigens, ihr wisst schon wann ich losfahren will? Ziemlich früh, nicht das ich dann doch alleine fahre... =)
    Also so zwischen 7.00 und 7.30 würde ich am liebsten losfahren - damit wir spätestens um 9.00 da sind, lieber noch früher.
    Gruß, Daniel

    sigpic

    Kommentar


    • #47
      zwischen 7 und 7:30 von Ulm aus??? so lange brauchst doch net bis aalen

      Hab übrigens vom Betreiber nen Anfahrtsplan ohne "Stau" bekommen :D :D :D
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Also eine Stunde brauchst minimum, eher mehr. Außerdem wenn man um 7.30 losfahren will z.B. dann wird es ja doch immer später. Wie gesagt ich würde gerne zwischen 8.30 und 9.00 in Aalen sein. Da ist sonst echt schon zuviel los.

        Der Anfahrtsplan ohne Stau soll allerdings direkt in Polizei Kontrollen führen. Vielleicht fahren wir mit jemand der wohl so ne Art "Schleichweg" kennt. Das kläre ich aber noch ab.
        Müsst ihr aber wissen ob ihr das wollt, mir machen die Kontrollen nichts aus - bei mir passt alles. Du hast ja nehm ich mal an, sowieso Überführungskennzeichen...

        edit: Also selbst wenn wir nur zum zuschauen hin sind, dann sind wir auch immer so um 8.00 losgefahren.
        Gruß, Daniel

        sigpic

        Kommentar


        • #49
          nu gut müssen wir halt mega früh los... ne haste falsch verstanden das is der plan an der Rennleitung vorbei mit den markierten punkten wo die letztes mal standen
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=73000#pos t73000
            nu gut müssen wir halt mega früh los... ne haste falsch verstanden das is der plan an der Rennleitung vorbei mit den markierten punkten wo die letztes mal standen
            Komisch, der der mir das gesagt hat, ist selber angemeldet und hat ja dann wohl auch den Plan bekommen.
            Egal, wie wir fahren, kann man dann noch Sonntag morgen entscheiden.
            Gruß, Daniel

            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Also wenn ihr so früh los wollt müssen endeffect und ich zwischen 4/5uhr losfahren sodass wir dann 2std später in lindau sind bei
              -Japancars
              -Sky_Rex
              -Skylineusky
              -Daytch
              und eine stunde später ungefähr in ulm bei
              -No_name250
              dann fahren wir ungefähr eine weitere stunde nach aalen, also wenn ich richtig liege :beten:
              sind wir dann um 9uhr in aalen wenn alles glatt läuft natürlich 8)

              Oder sehe ich das komplett falsch? :top:

              Kommentar


              • #52
                Kommt drauf an wo du herkommst... =)

                Aber sonst alles richtig, außer das Skylinesusky und ich auch in Ulm warten.
                Gruß, Daniel

                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Wer ist denn die Startnummer 290 die sich jetzt angemeldet hat? Kennt den jemand?
                  Er trägt deinen Nick Japancars...
                  Gruß, Daniel

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Boah mein Nick wird missbraucht... Na los oute dich :X

                    Und ihr 2 bescheißer... 400ps ich lach mich kaputt
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=73341#pos t73341
                      Und ihr 2 bescheißer... 400ps ich lach mich kaputt
                      Da steht nicht dran, von welchem Ladedruck man ausgehen muss... :P :D
                      Gruß, Daniel

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        Na dann kannste dich ja auch mit 1000ps eintragen haste halt bei 5bar ld :fahrn:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von 'Daytch',index.php?page=Thread&postID=73345#post73 345
                          Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=73341#pos t73341
                          Und ihr 2 bescheißer... 400ps ich lach mich kaputt
                          Da steht nicht dran, von welchem Ladedruck man ausgehen muss... :P :D
                          :top:

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #58
                            ihr seid ja welche dann werdet ihr mit den langsamen lullis verglichen...

                            naja das testen wir ja am samstag was ihr habt und dann geb ich dem veranstalter bescheid :weg:
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Ups,da war ja noch was^^

                              Aber die Klassen werden ja eh nach Hubraum eingeteilt?! Außerdem fahr ich ja meistens mit dieser Leistung^^

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • #60
                                owned =)

                                ja nur an dem tag net hehe kann ma auslegen wie mann will... stimmt nach hubraum wird ausgelegt... aber turbo glaub hub x 1,5
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X