Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugplatzblasen Aalen 18.10.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    kommt Datych zu dir oder trefft ihr euch unterwegs?

    Kommentar


    • #92
      Wird Samstag denn irgendwo gesoffen? :D

      Kommentar


      • #93
        also ihr suffköpfe,ich werd am sonntag auch vorbei kommen!ausser es schneit wie der wetterbericht vorhersagt :]

        Kommentar


        • #94
          Zitat von 'fuchs190183',index.php?page=Thread&postID=73777#p ost73777
          also ihr suffköpfe,ich werd am sonntag auch vorbei kommen!ausser es schneit wie der wetterbericht vorhersagt :]
          Das find ich gut, dann sieht man sich mal wieder.
          Es wird nicht schneien, es wird kalt und trocken sein - perfekt fürn Turbo. :)
          Gruß, Daniel

          sigpic

          Kommentar


          • #95
            na hoffentlich nicht verregnet wie heute wenn strecke nass ist kann ich nicht starten...
            sigpic

            Kommentar


            • #96
              naja ich hab mir ja letztes jahr ja schon die nüsse abgefrohren des geb ich mir nicht auch noch wenns schneit oder regnet :rain: also wenns wetter gut ist komm ich auf jedenfall!!

              Kommentar


              • #97
                Ja trocken ist mir das wichtigste, ansonsten ist es mir egal ob kalt oder warm... XD
                Also bisher wars immer sehr warm, wenn ich dort war. Aber dieses Jahr rechne ich auch nicht mehr damit.
                Gruß, Daniel

                sigpic

                Kommentar


                • #98
                  @robin ... direkt in aalen am flugplatz soll am samstag abend party sein was ich gehört hab aber kann es nicht bestätigen das es auch wirklich so ist

                  Kommentar


                  • #99
                    Also ich komm morgen mitm winterauto da der sky eh grad nicht fahrbereit is... scheiß auf das wetter...
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • laut wetter bericht soll es 6grda sein mit 10% regen
                      denke das ich echt gutes turbo wetter...

                      am besten auch gut anziehen offene fläche haut die kälte noch mehr rein
                      cool mal paar leute zu sehen

                      FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

                      Kommentar


                      • Also ich komme auch.

                        Weiß aber noch nicht ob ich mitfahre weil ich meinen R33 erst zwei Monate hab un bis jetzt eh nur Serienleistung habe.

                        Aber ich fahr auf jeden fall mim Sky hin un freu mich drauf mal en paar andere Skyline owner kennenzulernen.

                        Kommentar


                        • Hey japancars bitte dringend melden ich brauch deine Adresse und handynummer per pn pls. Falls sie sonst wer anders hat soll sie mir bitte pn. Ist dringend. Sry for offtopic.

                          Kommentar


                          • HTML clipboard

                            http://www.youtube.com/user/bmwrealr.../0/f_egupF4TSo

                            Der Dreiliter-Polo mit 1200 Pferden gegen den AMG-Mercedes
                            mit modernster Technik, Hobby-Rennfahrer gegen Oldtimer-Liebhaber -- alle sind
                            am vergangenen Wochenende beim 7. Flugplatzblasen auf dem Flugplatz
                            Aalen/Elchingen vereint. Weit über 5000 Zuschauer kamen, die nass-feuchte
                            Witterung bremste nur die Dragster aus.


                            (NERESHEIM-ELCHINGEN/sz)
                            Natürlich geht's auch um Spaß und darum, sich in einer der Klassen von 941
                            Kubikzentimeter bis über 4,5 Liter oder in einer der beiden freien Klassen in
                            Elchingen zu messen. Für Profis wie Frieder Knauß aus Aalen aber geht's um die
                            Zehntelsekunde. Deshalb wurden die Regenreifen abmontiert und wie gehabt wieder
                            die Motorrad-Bestzeit geholt. Lang ist der Corso, der sich vor der Viertelmeile
                            einreiht: Porsche, Mustang V 8, Trans-AM, Volvo, viele Volkswagen (meist
                            modifiziert), getunte BMW und Audi. Aus Bayern, Baden-Württemberg, der Schweiz
                            und Berlin sind die Amateure und Profis angereist.

                            Rund 300 Fahrer gehen an den Start. Die technische Abnahme wurde verkürzt,
                            die Fahrerzahl limitiert. Das kommt gut an bei den Fahrern. "Ich habe viele sehr
                            positive Rückmeldungen bekommen," erklärt Veranstalter Oliver Harsch. Die
                            straffe Planung kommt gut an bei den Fahrern. "Klappt alles reibungslos hier",
                            findet etwa Claus Weigel aus Pflaumloch in seinem leicht modifizierten Opel
                            Speedster. Ein krasser Gegensatz dazu: Der eher an einen Stock-Car erinnernde
                            lädierte Opel Omega A Pick-Up, Baujahr 200 PS. Die Familie Schmidt aus Aalen
                            geht mit einem Gefährt, das der Renn-Moderator den "fahrenden Hühnerstall"
                            nennt, schon zum siebten Mal an diesem Tag an den Start. Gar nicht an den Start
                            können die kraftstrotzenden Dragster: Wegen der feuchten Witterung zieht das
                            Methanol Wasser.

                            Aber auch die Witterung hat ihre eigenen Reize: Mancher Allradler ist klar im
                            Vorteil gegenüber Heck- oder Frontantrieb. Und auch ohne Dragster-Burn-Out gibt
                            es vieles, das die Fans fasziniert: Der 1200-PS-Polo etwa, der die Strecke in
                            zehn Sekunden schafft und damit das schnellste Auto des Tages ist, die
                            "Autohändler" von RTL bei der Autogrammstunde, Fachsimpeleien und Fachgespräche
                            rund um den Motor, qualmende Reifen und Benzingeruch. Das Wochenende Mitte
                            Oktober 2010 werden die Autobegeisterten sicher schon wieder im Terminkalender
                            angekreuzt haben.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X