Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet ??.??.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


  • Ich hab mich wegen dem Platz in malsheim (Flugplatz) erkundigt... die haben aber Vorschriften, die glaub ich keiner von uns übernehem will... z.B: "Wenn durch unsachgemäse benutzung der Fahrbahnoberfläche dieser schaden nimmt, haftet der Mieter für alle Reparaturen" sorry... aber das ist mir echt zu doof, ein kleines loch im Belag durch nen schönen drift und wir, bzw. der "Mieter" darf ne neue Fahrbahn zahlen...

    Ich hab mich jetzt mal ne Übernachtungsmöglichkeit gekümmert... ist mitten in stuttgart... dort kenn ich mich aus und wir könnten paar schöne ausfahrten machen.... könnt die auch organisieren. oder abends ein schönes plätzchen finden zum trinken ;-)

    unten stehen die Preise der Jugenherberge.



    Preise der Jugendherberge Stuttgart International




    Nachfolgend finden Sie die Preise in unserer Jugendherberge. Rabatte können wir nur in der unten dargestellten Form gewähren

    Übernachtung mit Frühstück 1. Nacht€ 22,90
    Übernachtung mit Frühstück jede weitere Nacht€ 19,60

    bis 27 Jahre... ab 27 rund 3 Euro teurer...



    J
    Don't fear risks, ride them ;-)

    Kommentar


    • jungs was ist los???

      hier gibt es einige die sich gedanken machen was man machen könnte und keine sau interessiert es!!

      ist echt peinlich das wir nichtmal ein großes treffen in jahr hinbekommen!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • hey leute wie siehts denn aus? seid doch mal bitte so nett und aktualisiert die liste mal, damit man das treffen mal in ruhe planen kann, wäre echt ein jammer wenn das einzige skymeet im jahr (außer nürmeet) ausfallen würde ;(

        Kommentar


        • racewars wär ne gute idee. nur leider kann ich an dem we definitiv nich.
          1. nachtschicht
          2. f1 rennen

          dome´s vorschlag wäre auch nich schlecht, schon weils in meiner nähe wäre. termin is für mich sehr wichtig damit ich ggf. schichten tauschen kann!

          hab saisonkennzeichen 04/10 von daher würde eh nur bis ende oktober gehen. mal sehen obs noch klappt... ich selbst kann nich nich optimal organisieren da ich wenige zeit habe und kein inet daheim; ansonsten würde ich ja die orga evtl. übernehmen...

          Tippfehler und Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden
          Meine Bildergalerie

          Kommentar


          • Sorry, bin raus. Mein letztes freies Wochenende im September ist jetzt auch zu... Hab mich aus der Liste wieder ausgetragen.
            Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=63931# post63931
            Wird ja echt ne schwere Geburt dieses Jahr.....

            Aber was nützen die ganzen Abstimmungen, Umfragen und Anmeldelisten wenn sich danach eh wieder alles ändert....ich mein, die Weeze Abstimmung war janun auch fürn Ar...

            Jetzt schon wieder ne neue Anmeldeliste zu erstellen wäre doch schnulli, können wir nicht die aktuelle aktualisieren?!







            1. fuchs190183 2 personen Fr-So
            2. R34 2 Personen
            3. Skylinesusky 4 Personen
            4. A0er 1 Person Fr-So
            5. McFlipper 2 Personen
            6. Röhrrobin 2-4 Personen
            7. bomex 2 personen
            8. Nismo_Driftbitch 1-2 Personen
            9. Blackburn 1 Person
            10. r32_doriftoo 2 Personen Fr-So
            11. Skyline GT-R V-Spec N1 1 Person
            12.Maniac_r33 2 Personen
            13.Christian 1/2 Personen
            14.Japancars 1-3 Personen
            15. Hopp 2 Personen Fr-So
            16. GT-47 (2 Personen)
            17. AlienWorkshop (evtl 2 -3 personen jenachdem)
            18. Grievas (2-3 Personen)
            19. mari-pf (1-2 pesonen)

            21. Turbocharged 1-2 Personen Fr-So

            Dazu die Umfrage, Welches der vier Septemberwochenenden es werden sollen.

            Jetzt tragen bitte alle Leute die in der Liste stehen noch ein, wie lang sie bleiben wollen oder tragen sich aus, wenn ihnen Frankfurt oder des Datum net zusagt.

            Kommentar


            • Da ich ne faule Sau bin und mir net nochmal alles durchlesen will ...

              Wie Frankfurt? Welches Datum? ?( 8|



              :weg:
              🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

              Kommentar


              • Ich blick auch nimmer durch ^^Ne klare ansauge wo und wann wäre mal interessant . dan könnte ich ja oder nein sagen. So nur das interesse besteht meinerseits =)

                Kommentar


                • also ist es richtig, dass das treffen im raum frankfurt i-wo stattfindet an i-einem september WE stimmts? Dann wäre es doch zum beispiel schonmal ein anfang, wenn man die bisherige liste, wo schon die leute die daten an denen sie zeit haben auseinander sortiert werden und dann das datum festgelegt wird an dem BISHER die meisten können und dann wird sich infolgedessen der rest der community auch dazu äußern hoffe ich mal und ich hoffe auch das ich als noch absoluter neuling hier im forum, nicht zu sehr "den mund aufgerissen habe" lasst gnade walten jungs :D

                  Kommentar


                  • Ich blick hier auch nicht mehr durch ehrlich gesagt, steht das jetzt mit Frankfurt fest oder nicht?? Wenn ja, ich bin dabei, Entfernung ist ok.

                    Hatte die Tage auch aus Neugier mal geguckt was mit meiner alten Kaserne in Coesfeld ist die jetzt dicht ist, evtl hätt man ja da was machen können. Aber so als Privatperson kommt man da wohl garnet ran :(

                    Kommentar


                    • Es steht immernoch nichts fest.
                      Wer will kann sich also noch nützlich machen und eine Lokation auftreiben ;)

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • Bevor garnichts klappt, wäre doch Oschersleben am 28.- 30.08. eine Gute Alternative.


                        Ist Preiswert und dort wird was geboten. www.reisbrennen.de

                        Oder ist das schon völlig vom Tisch?
                        Wer später bremst, ist länger schnell!

                        Kommentar


                        • Für mich auf jedenfall vom Tisch.
                          Ich feier an diesem WE Geburtstag

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • 1. fuchs190183 2 personen Fr-So

                            2. R34 2 Personen

                            3. Skylinesusky 4 Personen

                            4. A0er 1 Person Fr-So

                            5. McFlipper 2 Personen

                            6. Röhrrobin 2-4 Personen

                            7. bomex 2 personen

                            8. Nismo_Driftbitch 1-2 Personen

                            9. Blackburn 1 Person

                            10. r32_doriftoo 2 Personen Fr-So

                            11. Skyline GT-R V-Spec N1 1 Person

                            12.Maniac_r33 2 Personen

                            13.Christian 1/2 Personen

                            14.Japancars 1-3 Personen

                            15. Hopp 2 Personen Fr-So

                            16. GT-47 (2 Personen)

                            17. AlienWorkshop (evtl 2 -3 personen jenachdem)

                            18. Grievas (2-3 Personen)

                            19. mari-pf (1-2 pesonen)

                            20. Turbocharged 1-2 Personen Fr-So
                            21. TanabeR33 2 Personen

                            Kommentar


                            • Wieso wieder die Liste weiter pflegen? Ist weder Ort noch Zeit bekannt und keiner kümmert sich... Ich würde ja schauen aber an das unterste Eck von Deutschland würd auch keiner von euch kommen... Ist echt schlimm wie es dieses Jahr abläuft aber so wie es aussieht fällt es wohl ins Wasser... Echt traurig jeder will irgend was aber keiner kümmert sich mal! Sonst machen wir mal was im Süden das is dann für die Schweizer und Österreicher auch näher dann schau ich drum aber das is vermutlich anderen wieder zu weit...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Mir persönlich ists eigentlich scheißegal wi es stattfindet....ob man da nun 200Km mehr oder weniger wohin fährt dürfte doch wol bei nem Skymeet egal sein...macht man ja schließlich nicht jedes We.....

                                Würd ja gern was auf die Beine stellen...aber in den Osten kommt eh keiner und in Ulm kenn ich mich net aus, außerdem hab ich noch immer kein Fleppen um mich da umzuschauen...

                                @Fuchs, nimm des doch jetzt mal in die Hand und stell mal was auf die Beine ;) (Ja, du, weil dein Einsatz hier im Thread mit am Größten ist ;) )

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X