Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet ??.??.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich war mit jdmsingapore mal aber fand des dort nicht so der brüller!war allerdings gleich am anfang wo es eröffnet hat!

    wenn da interesse bestehen sollte kann ich den persönlich fragen der des leitet,der ist öfter bei mir im geschäft :]

    Kommentar


    • Fragen kostet nix...
      also wenn der mal wieder da sein sollte hau Ihn mal an in was für einem Preislichen Rahmen das ganze wäre :thumbup:
      www.driftkitty.de

      Kommentar


      • ich hoff mal hier tut sich ein bisschen was bis ich wieder aus dem urlaub komm!!!!!

        Kommentar


        • Ich muss mich hier jetzt auchmal einklinken .... also Heimsheim wär ne super Idee... der Platz ist zwar nicht riesig aber wir wären weg von der Straße und könnten machen was wir wollen... und die haben dort ne Reifenmontiermaschiene zum neue (oder gebrauchte) reifen aufzuziehen.
          Alternative wäre vieleicht auchnoch der Alte Flughafen in malmsheim.... der Ist zwar eigentlich ein Daimler Testgelände, man kann ihn aber auch mieten... (ist baber nur ne leere start und Landebahn) dort kann man aber auch spaß haben und vorallem können dort mehrere autos gelichzeitig fahren. Wir waren dort bei dem Fersehdreh für Grip (Test Skyline vs Lexus)
          Don't fear risks, ride them ;-)

          Kommentar


          • Dome das Problem ist das einige kein Bock haben im Zelt zu pennen und sich morgends die Zähne mit ner Wasser wahlweise Bierflasche zu putzen... 8)
            www.driftkitty.de

            Kommentar


            • Schon klar... Ich auch nicht wirklich... vorallem weil man sich halt auch das wetter nicht raussuchen kann. 8)
              Auf was das ganze rauslaufen wird, ist wohl ne Jugendherrberge. Problem ist dass die auch Preislich ziemlich unterschiedlich sind...
              Ich kann mich gerne mal durchtelfonieren und mal schauen welche überhaupt die ganzen leute zu der zeit unterbringen können...
              aber ich brauch nen anhaltspunkt zwecks preise...
              Was wollt ihr denn ausgeben für das wochenende ?? Also mit Platzmiete und allem drum und dran... (natürlich ohne Verpflegung) vieleicht kann ich ja noch ein Frühstück aushandeln :D
              Don't fear risks, ride them ;-)

              Kommentar


              • Steht jetzt schon ein Datum bzw. Location fest?

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • Location: No
                  Datum: Irgendwann im September^^

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • Also hab ich doch das richtige aus dem viel rausgelesen 8|

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Wenn ihr so weiter macht hab ich ja doch schon meinen Skyline, bis das Skymeet stattfindet. =)

                      Kommentar


                      • Leute ich brauche ne PreisInfo!!!!

                        Was wollt ihr ausgeben?? fürs wochenende???
                        Don't fear risks, ride them ;-)

                        Kommentar


                        • Zitat von 'Dome',index.php?page=Thread&postID=65169#post6516 9
                          Leute ich brauche ne PreisInfo!!!!

                          Was wollt ihr ausgeben?? fürs wochenende???
                          Genau das ist das Problem. Es spricht sich ja niemand aus!
                          Am Ring kosteten die Unterkünfte um die 60€ wenn ich mich richtig erinnere, ich denke so in der Ecke würde ich auch wieder bezahlen...

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • yeah geil. treffen in der eiffel wär ich dabei. muss nur lange genug vorher bekannt gegeben werden wegen urlaubsantrag. da ich weit im süden bin bin ich für ein treffen irgendwo in mitteldeutschland :fahrn: :thumbsup:

                            Tippfehler und Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden
                            Meine Bildergalerie

                            Kommentar


                            • ok... 60 € für die unterkunft... (also 30 Pro nacht?!) das ist doch schonmal ein anhaltspunkt.

                              aber meine eigentliche frage war, was wollt ihr maximal ausgeben für das Wochenende incl. nem Platz bzw. gelände wo man für sich ist...??
                              Don't fear risks, ride them ;-)

                              Kommentar


                              • Also ich persönlich fänds toll wenns 100 euro fürs das Wochenende nicht überschreiten würde (Platz und Unterkunft) da ja noch ne weite Anfahrt dazu kommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X