Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet ??.??.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 'Sysbreaker',index.php?page=Thread&postID=65288#po st65288
    Also ich persönlich fänds toll wenns 100 euro fürs das Wochenende nicht überschreiten würde (Platz und Unterkunft) da ja noch ne weite Anfahrt dazu kommt.
    :top:
    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

    Kommentar


    • @ Sysbreaker

      genauso sehe ich das auch :thumbsup:

      Kommentar


      • :thumbup: 100€ klingt gut ... auf ein paar zerquetschte mehr solls dann auch nicht ankommen ...
        Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

        Kommentar


        • ich hoffe nur wir kriegen dieses jahr nen schönes relativ großes Skymeet auf die Beine gestellt, also Leute ran und tragt euch weiter ein, die die noch fehlen, damit das nen klasse Treffen wird, ich freue mich jedenfalls schon riesig drauf ;)

          Kommentar


          • Zitat von 'Dome',index.php?page=Thread&postID=65287#post6528 7
            ok... 60 € für die unterkunft... (also 30 Pro nacht?!) das ist doch schonmal ein anhaltspunkt.

            aber meine eigentliche frage war, was wollt ihr maximal ausgeben für das Wochenende incl. nem Platz bzw. gelände wo man für sich ist...??
            kommt auf die entfernung an. aber solange es die 100 euronen nicht überschreitet und ich zeit habe bin ich dabei

            Tippfehler und Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden
            Meine Bildergalerie

            Kommentar


            • September hört sich gut an in der zeit vom 8-14 Sep. wäre es für mich ideal.

              mfg WhiteRabbit
              sigpic

              Kommentar


              • der 13.9. ist race wars, vllt kann man das ja damit verbinden?ist nur nen vorschlag, da ich den termin im september ins auge gefasst habe!
                Dann könnten auch die ganzen "gaskranken" die sau auf der meile rauslassen ,man hätte abends eine nette party und 3 tage zeit zum fachsimpeln und auch einen platz zum Zelten!Das ganze liegt preislich bei 20€ fürs ganze we , + 25€ für denjenigen der das ganze we meile fahren will!

                Ist nur ein vorschlag und soll nur als beipsiel dienen,natürlich sind auch viele andere verrückte und komische leute da, aber für diejeniegen die nicht viel ausgeben wollen, eine günstige variante!

                gruß

                Hart am Wind!

                Kommentar


                • dome schau mal ob du wegen malmsheim was in erfahrung bringen kannst :]

                  oder wir lassen es einfach,find es echt schade das sich nichts tut!!!!!!

                  bin jetzt schon 2 wochen weg und getan hat sich so gut wie garnichts,des zeigt ja das die meisten eh keine lust haben!!!!

                  Kommentar


                  • hatten ja mal die Idee ein Treffen bei uns zu organisieren, aber ich denke vielen von Euch wäre die Anreise dann einfach zu weit... (Ecke Bremen)...
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Ich hoffe ich mache mir jetzt hier keine Feinde... Aber das muss mal raus.

                      Ich denke die meisten hier halten sich zurück weil es seit Monaten immer nur hin und her geht.

                      Es gibt keinen Ort und es gibt keinen festen Termin! Also wofür soll man sich anmelden???

                      Es wurden ja nun schon mehrere Vorschläge gemacht, doch von irgendwo kommt dann ein Bla... und schon wird sich wieder dagegen entschieden.

                      Allen kann man es sowieso nicht recht machen!

                      Ich denke einer sollte das in die Hand nehmen und ein Ort und einen Termin festlegen.

                      Und dann werden sich schon die Leute anmelden die an diesem Termin können und darauf Bock haben.

                      Ich denke den meisten ist es nur wichtig das es stattfindet.
                      Wer später bremst, ist länger schnell!

                      Kommentar


                      • :thumbsup: *VOTE FOR Marco/rpm-crew* :thumbsup:


                        ich denke mir auch, dass sobald es einen festen Termin und Ort gibt, dass sich dann auch alle die die Lust und Zeit eintragen, bzw. kommen werden ;)

                        Kommentar


                        • so ich war jetzt selber lange hier nicht mehr online ...

                          problem ist wie soll ich z.b. einen ort festlegen wo ich noch nie war und weis wie die umgebung ist und was man da alles machen kann ? karim und ben gtr hatten mal ein paar sachen in den raum geworfen die ich sehr interessant finde aber es ist leider dann nichts mehr weiter gekommen

                          ideal währe im raum frankfurt

                          Kommentar


                          • Ich hab leider jede Menge Stress am Bein, daher nicht viel Neues von mir.
                            Ich habe einige Ideen von Plätzen die tauglich wären, die muss ich mir nochmal ansehen und abklären wie es mit der Übernachtung aussieht.
                            Paintball gibt es allerdings (indoor/Häuserkampf) 15 min. Fahrt von Frankfurt aus.
                            Sobald ich etwas Konkretes habe, sag ich bescheid.

                            Kommentar


                            • Ich habe euch viele Informationen geliefert, mehr kann ich nicht machen, tut mir leid.

                              Ich habe schlicht keine Zeit, das Meet zu organisieren, weil ich mehr als ausreichend in andere Projekte und Arbeiten eingespannt bin. Da muesst ihr schon selber ran. Lese immer wieder mal hier im Thema mit und wenn ihr Fragen habt, die ich aus dem Stehgreif ohne Recherche beantworten kann, kein Problem. Aber alles darueber hinaus geht nicht.

                              Kommentar


                              • ich kann euch verstehen ... sollte ja kein vorwurf sein ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X