Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet ??.??.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @trandy

    ok ich ruf dich morgen mal an :] preise weist du noch nicht,oder??hab grad mal geschaut aber finde da keine internetseite drüber leider!



    @all

    ihr habt doch ein schuss des will ich mal sehen wie in meine 3 zimmer wohnung soviel leute passen sollen

    aber im raum stuttgart würde sich bestimmt was finden lassen für skymeet :]

    Kommentar


    • Schön wäre was im Raum Stuttgart, dan kann ich unsere Schweizertruppe sicherlich auch zusammentrommeln das wir kommen könnten :D



      Lg Marcel
      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

      Kommentar


      • jo stuttgart is jetzt uch nit sooooooo weit weg ca. 350-400km, wie ochersleben dat is schonmal super weeze wäre zwar vom weg her quasi perfekt gewesen, aber man kann ja bekanntlich nit alles haben. also ihr schwaben, dann guckt doch mal, was es für schöne plätzchen da unten für uns gibt :D

        Kommentar


        • Stuttgart ist für uns Nordlichter eine halbe Weltreise... auf 100KM mehr oder weniger soll es mir nicht ankommen, aber ein bisschen zentraler, wäre schon schön
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • Ich hatte ja Trier vorgeschlagen, aber wollte mich erstmal raushalten weil ja diese Abstimmungsgeschichte da gelaufen ist, deswegen hatte ich mich erstmal um nix gekümmert.
            Soll ich jetzt ma was machen oder nicht? Kommt das für einige hier in Frage oder eher nicht?
            Wenn ja, würde ich mich ab nächster Woche mal drum kümmern ...
            🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

            Kommentar


            • @thasha der meinung bin ich schon lange back to the roots ... renstreckentreffen können wir ja so noch genug machen wenn interesse besteht

              @basti mach dich mal schlau ;)

              wohnt wer von euch in würburg oder frankfurt am main ? das währe so ziehmlich das zentrallste für alle ...

              Kommentar


              • Zitat von 'wellenbrecher',index.php?page=Thread&postID=63552 #post63552
                Stuttgart ist für uns Nordlichter eine halbe Weltreise... auf 100KM mehr oder weniger soll es mir nicht ankommen, aber ein bisschen zentraler, wäre schon schön
                Was ist für dich zentral? Die Mitte zwischen dir und den Schweizer Kollegen wäre irgendwo um WÜrzburg rum...
                sigpic

                Kommentar


                • ja so Würzburg, Frankfurt... das wären für uns Nordler um die 400-450KM... ich denke auch von der Schweiz ähnlich. Aber letztendlich kommt es auch auf eine passende Location an. Wir hatten ja auch schon einmal vor hier im Norden ein Meeting zu veranstalten, mit Ausfahrt an die Nordsee, zusätzlich könnten wir noch auf einen Dyno... aber das ist wiederum für die südlichen einfach zu weit weg
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • Ja, gibt einige in der "goldenen Mitte für alle". Frankfurt am Main gibt es allein schon 4 Skyowner. Dazu noch in naher Umgebung 1-2. Und wenn "nahe Umgebung" auf bis zu 100km ausgedehnt wird, dann sind es nochmal einige mehr. Vor allem Ecke Heidelberg/Mannheim sind noch paar versteckt.

                    Kommentar


                    • also ich würde sagen das basti mal schaut was er in trier hinbekommen könnte! :]

                      frankfurt wär bestimmt auch nicht schlecht,aber wer meldet sich freiwillig sich darum zu kümmern dort was zu finden??

                      Kommentar


                      • Kommt drauf an was alles gebraucht wird.. Große, offene Parkflächen gibts hier ohne Ende...

                        Kommentar


                        • Zitat von 'BenGTR',index.php?page=Thread&postID=63602#post63 602
                          Kommt drauf an was alles gebraucht wird.. Große, offene Parkflächen gibts hier ohne Ende...
                          die standartsachen wie z.b. :


                          schlafmöglichkeiten
                          etwas abgelegener wegen lärm
                          einkaufmöglichkeiten in der nähe
                          nach möglichkeit grillplatz oder die möglichkeit selber grillen zu können
                          strom
                          toiletten und duschen für mändlein und weiblein
                          viel platz zum parken oder sonnstigen spaß haben :whistling:

                          und was auch nicht verkehrt währe eine tankstelle in der umgebung und wenn es ein paar schöne strecken geben würde die für ausfahrt etc sich lohnen würde

                          Kommentar


                          • Hab da ein paar Ideen, einige Kritikpunkte wie Unterkunft, Toiletten und Strom muss ich mir mal angucken ob die vorhanden sind. Wenn ichs zeitlich schaffe kümmer ich mich am Wochenende oder nächste Woche mal drum und fahr ein bisschen durch die Gegend.
                            Ausfahrten sollten kein Problem sein zumindest Nachts kann man in Frankfurt sehr viel Spaß haben, tagsüber könnte man z.B. in den Taunus und auf den Feldberg fahren, wo man Nachts auch ungestört up und downhill driften kann (Format67 hat da auch einen Clip gedreht).

                            Kommentar


                            • hört sich schon mal ganz gut an :) ... währe cool wenn das machen könntest :) ... helf dir auch gerne wenn was ist

                              Kommentar


                              • was mir gerade einfällt gibts da eine paintball anlage oder so ??? das währe sau geil ... is mir gerade so eingefallen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X