Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet ??.??.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ich will euch ja nicht in Rücken fallen, aber Oschersleben fänd ich schon sehr interessant. :)

    Das mit Weeze wär ja nicht schlecht, aber es ist alles andere als zentral in Deutschland, Österreich und Schweiz...
    Gruß, Daniel

    sigpic

    Kommentar


    • Also interessant ist Oschersleben schon, nur kann man da doch sicherlich auch nicht mit 5tages Kennzeichen fahren.
      Ob man das in Weeze darf habe ich eben nachgefragt.
      Eigentlich sollte das Skymeet ja auch eher ruhig sein mit weniger action.

      Und ausserdem kann ich an dem Wochenende ende August nicht.

      Kommentar


      • Warum sollte man das nicht können?

        Ich bin der Meinung das dort im letzten Jahr auch Honda´s mit Kurzzeitblechen gefahren sind.

        Ich frag da mal nach.
        Wer später bremst, ist länger schnell!

        Kommentar


        • Weil man auf den Nürburgring auch nicht mit 5 Tageskenneichen darf.
          Ich habe bis eben keine Antwort erhalten also denke ich dass die Heute Brückentag haben.
          Werd dann am Montag bescheid sagen.

          よろしくね

          Kommentar


          • Zitat von 'Daytch',index.php?page=Thread&postID=62818#post62 818
            Also ich will euch ja nicht in Rücken fallen, aber Oschersleben fänd ich schon sehr interessant. :)

            Das mit Weeze wär ja nicht schlecht, aber es ist alles andere als zentral in Deutschland, Österreich und Schweiz...
            @daaaayyytttccchhhheeeerrrr

            also wie schon gesagt,ich kann da auch nicht!

            @all

            jeder der da hin will und deswegen auf skymeet verzichten will kann das ja gerne tun,ist ja jedem freigestellt :]

            dann macht bitte ein extra thema dafür auf!

            ist immer des gleiche hier,alle wollen irgendwas aber keiner kümmert sich drum!

            klar ist weeze nicht unbedingt die mitte von allen aber wenn von euch keine vorschläge kommen bleibt ja nicht arg viel übrig!!!bunker war auch nicht gerade zentral und es hat trotzdem super geklappt!



            wenns nach mir geht brauch ich auch keine rennstrecke oder sonst was!mir gehts beim skymeet um das zusammen sein und sich ordentlich ein rein löten :X

            Kommentar


            • So hat das Ganze keinen Sinn.
              Ich hefte mal eine Umfrage an.

              Ende der Umfrage ist am Mittwoch

              よろしくね

              Kommentar


              • warum muss ich immer wieder wenn ich in des thema geh neu abstimmen um zu sehen wie die stimmen sind????

                und kann man die abstimmung auch oben in die kopfzeile machen??wenn jetzt noch ein paar leute was schreiben ist verschwindet die ja sonst auf ner anderen seite!?

                Kommentar


                • Also wenn der Fuchs nicht kann, bin ich ganz klar gegen Oschersleben... =)

                  Ne, ich wart jetzt mal ab was rauskommt und dann entscheide ich ob ich komme oder nicht - aber wohl eher letzteres.^^
                  Gruß, Daniel

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Also mir wär des in Weeze bzw Oschersleben zuweit! Zumal ich letztes WE in Oschersleben zum arbeiten auf´m Opel Treffen war und mir das Volk absolut nicht zusagt!!! Sprich wenn´s was in Mittel Deutschland gibt sind Andy und ich dabei, ansonsten fällts dann wohl flach. Nuja vom Auto her würd ich mittlerweile eh besser zum NÜR Meet passen ;-)
                    www.driftkitty.de

                    Kommentar


                    • Also generell wäre ich auch lieber für Weeze, wenn sich da n paar Leute zusammen finden und die Kosten pro Person dann nich alzu hoch wären.

                      Ne feste Zusage möcht ich aber erst machen wenn mein Wagen auch wieder fahrbereit in meinen Händen ist.

                      Kommentar


                      • Hab heute eine Antwort bekommen.
                        Guten Tag Herr Mülders, Guten Tag Herr Aounallah, ich habe die Möglichkeit Weeze mal im Forum vorgeschlagen und es besteht durchaus Interesse. Ich hätte allerdings noch einmal eine Frage, einige Autos werden derzeit nur mit 5 Tageskennzeichen bewegt dürfen diese Trotzdem auf die Strecken? Auf dem Nürburgring zum Beispiel darf man nur mit angemeldeten Fahrzeugen fahren. Bei so einer Art der Veranstaltung schreiben auch wir dieses vor. Die Lautstärkebeschränkung liegt bei 85 db Machen Sie mir doch bitte einmal ein Komplettangebot was das gesamte Wochenende von Freitagabend ( Sie sagten nach 18 Uhr können wir drüber sprechen den Tag nichtmehr mit zu berechnen) bis Sonntagabend kostet. Gibt es bereits ein Datum? Wie gesagt worst case = 3 x 1400 € / best case = 2 x 1400 € Incl. Endreinigung und Security. Wie bereits gesagt gerne Ihr Konzept für ein genaues Angebot. ( Endreinigung, Strom und Security bei 3 Tagen = ca. 750 € aus Erfahrung bzw. anhand einer ähnlichen Veranstaltung ) Und wäre der Hangar beheizt, nein nicht sinnig da ist es eine alte ( kostspielige ) Ölheizung für 2700 m² drin bzw. wären Stromanschlüsse ja, reichlich. vorhanden? Mit freundlichem Gruß Viele Grüße Soufian Aounallah Frank Mülders
                        E-Heizgeräte könnte ich von der Arbeit mitbringen.
                        Naja schauen wir doch mal wie das Voting morgen endet und wer konkret zusagt...

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • Ich werde jetzt auch erstmal abwarten wie das hier ausgeht und dann spontan entscheiden. Ausserem würde ich wenn dann auch wieder gerne mit funktionierendem Auto vor Ort sein, ohne macht es nur halb so viel Spass ...

                          Wenn die Kiste bis zu dem Tag wieder läuft komm ich, wenn nicht muss ich es mir noch überlegen ...
                          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                          Kommentar


                          • @A0er

                            irgendwie werd ich aus deinem Zitat net schlau... Sind die Antworten und Fragen zusammenkopiert???
                            Weil farblich kannst das nicht auseinander halten. Und wenn ich es richtig verstanden habe, wäre dort auch nur was für angemeldete Autos... richtig???
                            sigpic

                            Kommentar


                            • [align=left]Habe das Zitat nochmal editiert, aus irgendeinem Grund ist die Formatierung stiften gegangen.

                              Im klartext kommen nochmal rund 800€ für die Endreinigung und den Security typen dazu.
                              Und fahren dürfen wir dort mit 5 Tageskennzeichen auch nicht.
                              [/align]

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • hmmm, jenachdem wie das voting jetzt ausgehen wird, werden wohl nicht annähernd soviele dabei sein wie sich vorher eingetragen haben... echt schade, hatte mich da schon so sehr drauf gefreut, mein erstes skymeet, dann direkt mit eigenem sky und noch soviele. Naja machste nix ;(.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X