Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet ??.??.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja fuchs, von meiner seite auch, bitte tu uns den gefallen und bewahre das skymeet09 davor ins wasser zufallen ;(

    Kommentar


    • Ich wollte es ja erst nur im kleinen Kreis machen, aber wie immer keine/ kaum Resonanz...

      Hat irgendwer lust zur Straßenmodenschau nach Krefeld zu kommen?
      Wäre dann das Wochenende vom 19 und 20 September.
      Da gibt es dann massig Frauen :pop:
      Schlafen (muss ich mal mit dem Thomas bequatschen) könnte man dann in Neuss in der Halle. Wenn wir da etwas Platz und Sauber machen.
      Von Neuss nach Krefeld sinds etwa 20 min. Autofahrt.
      Dann halten sich die Kosten fürs Übernachten und so auch in Grenzen, Dusche ist vorhanden ( im Moment allerdings nur Kaltwasser :P )
      TV, Internet, Werkzeug alles da...
      Könnte man auch mit nem Skymeet verbinden.

      よろしくね

      Kommentar


      • man kann doch auch zusammen auf nem campingplatz gehen, da kann man grillen, saufen, duschen gibts auch, kostet nicht viel. in hirschau (plz:92242) ist ein guter.
        ich kenn mich da in der gegend nicht aus aber ne ausfahrt kann man da auch machen.
        oder braucht ihr nen platz um euch auszutoben?

        Kommentar


        • also ich werd wohl nixmehr machen um ein skymeet 2009 auf die beine zu stellen!ich hab hier einige vorschläge gemacht,dome hat ein vorschlag gemacht,keine sau hat es interessiert!!!!entweder wurde nur rum genörgelt (zu weit,zu teuer,zu langweilig,keine rennstrecke....blablabla....) oder einfach garnichts dazu gesagt!

          mir ist des echt zu blöd meine zeit zu verschwenden wenn es eh keinen juckt!!

          es war lang genug zeit und jetzt wollt ihr ein paar wochen vorher was auf die beine stellen??

          Kommentar


          • Fuchsi wie schauts... wir beschließen jetzt ein datum! und wer kommen will, der soll kommen. Im schlimmsten fall sind wir immerhin noch zu zweit.

            Und was wir machen entscheiden wir einfach dann spontan... wir müssen doch kein Programm oder irgendwas liefern...

            Skylinefahrer sind sowieso alle durchgeknallt. die brauchen nur sich selbst und ihr auto....---- und wenn davon viele auf einem Haufen sind wirds eh hammer lustig....

            also was hälst davon?
            Don't fear risks, ride them ;-)

            Kommentar


            • Moin.

              Also das ding in Neuss geht klar von mir aus.


              Andere Sachen sollten aber nicht zu weit weg sein.

              gruß
              sigpic

              Kommentar


              • von aus auch alle nach neuss, hauptsache hier kommt langsam aber sicher nen bissl was zustande ;)

                Kommentar

                Lädt...
                X