Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet ??.??.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oscherleben ist geil ja aber da war doch was von wegen wir wären nciht alleine etc?
    Gruss Andy

    Kommentar


    • Zitat von 'AlienWorkshop',index.php?page=Thread&postID=62602 #post62602
      oscherleben ist geil ja aber da war doch was von wegen wir wären nciht alleine etc?
      ja aber das da so ein Riesengelände, da werden wir mit unseren 20-30 Skyline´s schon noch unterkommen. Ausserdem können wir da dann auch auf der Strecke fahren...
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • Ich find den Flughafen geil den einer hier gepostet hat! Und mit den Leuten die Kommen sind wir bei ungefähr 130€ pro Nase
        Das geht doch
        sigpic

        Kommentar


        • Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=62626#pos t62626
          Ich find den Flughafen geil den einer hier gepostet hat! Und mit den Leuten die Kommen sind wir bei ungefähr 130€ pro Nase
          Das geht doch
          hm joah ist ja dann quasi schließlich freies training und jeder kann sich mal austoben und dei saurauslassen ohne viel kapput machen zu können außer sein eigens auto vll ^^
          Gruss Andy

          Kommentar


          • 1. 04.09-06.09
            2. 11.09-13.09
            3. 18.09-20-09
            4. 25.09-27-09

            1. fuchs190183 2 personen 1. 2. 3. 4.
            2. R34 2 Personen 1. 2. 3. 4.
            3. Skylinesusky 4 Personen 1. 2. 3. 4.
            4. A0er 1 Person 1.2.3.4.
            5. McFlipper 2 Personen 1.2.3.4.
            6. Röhrrobin 2-4 Personen 1.2.3.4
            7. bomex 2 personen 1.2.3.4.
            8. Nismo_Driftbitch 1-2 Personen 2.
            9. Blackburn 1 Person 1.2.3.4.
            10. r32_doriftoo 1 Person 1.2.3.4.
            11. Skyline GT-R V-Spec N1 1 Person 1.2.3.4
            12.Maniac_r33 2 Personen 1.2.3.4
            13.Christian 1/2 Personen 1.2.3.4.
            14.Japancars 1-3 Personen 1.2.3.4.
            15. Hopp 2 Personen 1,2,3,(4)
            16. GT-47 (2 Personen) 1.2.3.4.
            17. AlienWorkshop (evtl 2 -3 personen jenachdem)
            18. Grievas (2-3 Personen) 1,3,4
            19. mari-pf (1-2 pesonen) 1,2,3,4.
            20. Aussie (2-3 Personen), nur 1. Termin möglich

            Ich weiß ihr wollt ne Zusage unabhängig vom Ort und der Action. Aber ich wäre unbedingt für was wo man bisschen racen kann. 800 km fahren um nur zu grillen find ich nicht ganz so toll wie 300 km und dann grillen, labern und fahren! wenn ihr wisst was ich meine... :D na mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

            Gruß
            Dani

            Kommentar


            • Also Bunker gibt dieses Jahr nix, das steht fest. Zu viele Termine im dieses Jahr...

              Wie es mit mir aussieht, weiß ich auch noch net.

              Kommentar


              • hab grad mal die videos von den letzten jahren rausgesucht für die die es nicht kennen und sich nicht vorstellen können was da so geht!



                [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mXOMXPLGjgs[/youtube]

                http://www.ps-schleuder.de/Video/Sky...fen%202007.wmv



                http://www.myvideo.de/watch/5112327/...e_Treffen_2008

                Kommentar


                • was haltet ihr eigentlich von sowas???

                  ist im endefekt auch nichts anderes wie beim bunker!da gab es auch keine rennstrecke vor der tür und wir hatten dort trotzdem unseren spaß :fahrn:



                  http://www.wetteraukreis.de/internet...dex_02658.html



                  http://www.gruppenhaus.de/index.html

                  sind viele dabei die echt billig sind mit vollverpflegung usw und zwischen 10 und 130 personen haben platz bei einigen :] große aufenthaltsräume!!!

                  bei sowas könnten wir uns auch auf einen umkreis einigen wo es für alle ok ist zum hinfahren!

                  und wir hätten sogar alle ein bett und müssten nicht auf dem boden schlafen!

                  Kommentar


                  • also ich wär für rennstrecke :)
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • Also wie schon gesagt, steht die Motorsportarena in Oschersleben am 28.- 30.08.09 zur Verfügung.

                      Die Kosten wären bei 20,- pro Nase. Mögliche Aktivitäten: Rundstrecke, 1/8 Meile, Driftshow und Party ohne Ende

                      Wenn Ihr alleine sein wollt, kann ich euch sogar einen Campingplatz im Infield der Strecke anbieten. Da seit ihr dann unter euch.
                      Das wäre im Zuschauerbereich Mitte. Die Andern Japaner Club´s Campen direkt auf der kleine Strecke unten rechts.


                      Ich würde auch gerne zum Skymeet kommen, aber 800km für ein bisschen Grillen ist mir auch zu heftig.


                      Wer später bremst, ist länger schnell!

                      Kommentar


                      • wollen wir dann ein Voting einrichten? Also meine Stimme geht an Oschersleben...
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • also zum thema oschersleben hab ich meine meinung ja schonmal gesagt,das könnt ihr gern als ein extra thema aufmachen! :]

                          ist für einige bestimmt interesannt für mich aber nicht,da ich des wochenende eh net da bin und ich auch immernoch der meinung bin das des kein skymeet ist!

                          wenn natürlich alle anderen auch lieber das wollen,als ein eigenes treffen,dann sagt kurz bescheid,dann machen wir das thema hier zu :)



                          achso und alle die wo für ein renstrecken treffen sind können auch gern mal vorschläge machen wo!!

                          Kommentar


                          • Ende August kann ich ebenfalls nicht :(
                            Und in Weeze wäre ja auch sowas wie eine kleine "Strecke".

                            Aber alle werden wir sowieso nicht unter einen Hut bekommen.

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • also ich bin für weeze da hat jeder was von finde ich ...

                              die die sich austoben wollen können das machen der rest party machen oder fotos da es eine gute lokation ist und wer wollte ganz erlich nicht immer schon mal neben seinem auto schlafen ^^ das würde sich ja im hangar anbieten ^^

                              Kommentar


                              • Zitat von 'bomex',index.php?page=Thread&postID=62794#post627 94
                                also ich bin für weeze da hat jeder was von finde ich ...

                                die die sich austoben wollen können das machen der rest party machen oder fotos da es eine gute lokation ist und wer wollte ganz erlich nicht immer schon mal neben seinem auto schlafen ^^ das würde sich ja im hangar anbieten ^^
                                Ja denk ich doch auch
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X