Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennstreckenbesuch Skyline Forum Stammtisch "Bremen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
    Dafür kann man ja nichts, wenn man an einem bestimmten Termin keine Zeit hat. Dann hat sich das doch schon gelohnt zu verschieben, wenn Du es schaffest. :)
    Ich werde das auf jeden Fall versuchen mit einzuplanen. Nur versprechen kann ich halt noch nichts.

    Kommentar


    • September passt mir auch deutlich besser ! Dann ist mein 32er zwar fast wieder oem ! Aber naja 😄 bis dahin sollte er fertig sein wen er dann nicht schon verkauft ist xD aber hab ja noch nen gtst zur Auswahl

      Kommentar


      • Kleiner Dämpfer, laut Laptime-GmbH sind Umbuchungen nicht möglich! Mal sehen was hier noch kommt, ich stehe in Kontakt mit Laptime.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Ein Verschieben in den September ist nicht möglich, da zu kurzfristig.... Klassischer Fall von zu spät. Ich fahre dann am 18.7..
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Der Wagen ist vorbereitet, alles verzurrt, gepackt und aufgefüllt, bis auf die blöde Batterie, die saugt immer irgendetwas leer, mal auf Kriechstrom überprüfen.... Auch ein neuer Feuerlöscher mußte noch her, der alte abgelaufen war. In den Pulverlöschern kann das Löschmittel wohl aushärten!

            Schade, daß es nun doch nur so wenige geworden sind, von 3 gesamt nur 2 ausm Forum. Ich mach das jetzt immer mal im Privaten wieder wenn es mir gefällt. Der Trallala drumherum hier von wegen wer mit oder dann doch nicht mitkommt ist mir zu doof. Aber ich freu mich drauf, schön Hotel am Freitag und Samstag geili fahren. :) Blöd ist nur, daß man da keine Bild- oder Filmaufnahmen machen darf.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Cersten, darfst dich gerne melden wenn du wieder was planst.
              Das es im Forum oft bei solchen Sachen nicht gut hinhaut, ist ja leider bekannt.

              Lars und ich waren jedenfalls schon 2x beim After Work Fahren auf dem Bilster Berg beim Veranstalter BD-Racing.
              Leider im letzten Jahr teurer geworden, aber wenn man nicht gleich den ganzen Tag fahren will, ist so ein After Work Event schon sehr entspannt. Fotos/Videos sind dort auch möglich (Strecke allerdings nur wenig begehbar außen herum).

              Edit:
              Im Übrigen habe ich gerade ein ähnliches Problem mit meiner Batterie.
              Darfst gerne schreiben woran es bei dir dann schlussendlich lag ;)

              Kommentar


              • Mal ein Tipp zum Kriechstrom.. und die Suche nach dem Übeltäter.. einfach eine Sicherung ziehen und dann warten... ist die Batterie tot Sicherung rein... Batterie laden und andere Sicherung ziehen! Ist halt langwierig die Fehlersuche aber einfach umzusetzen! Und man kriegt dann sehr genau raus wo man suchen muss :)

                Meist sind es nachgerüstete Bauteile.. ECU falsch angeklemmt.. das dann immer Spannung hat oder nachgerüstete Alarmanlagen saugen auch ordentlich!

                Anders bei den neuen Autos die ein BUS System haben und dort reicht ein Wackelkontakt aus.. um in der Nacht etc das System durch kurze Unterbrechung hochzufahren.. und am nächsten Tag ist die Batterie tot.. dort macht dann Fehlersuche richtig spass ^^

                Kommentar


                • @ Mot: Ja leider, ich wollts ja aber unbedingt nochmal wissen... :) Bilster Berg ist bestimmt richtig schön zu fahren mit dem auf und ab, aber ich muß erstmal hier auf ebener Strecke testen wie weit meine Bremsen reichen! Auf den BB trau ich mich damit nicht ohne weiteres.

                  @ Botte: Das mit den Sicherungen ziehen ist auf jeden Fall ne Möglichkeit, die auch ich wohl hinbekomme. :) Danke für den Tipp.
                  Wird auf jeden Fall noch ein Spaß, egal welche Methode.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                    @ Mot: Ja leider, ich wollts ja aber unbedingt nochmal wissen... :) Bilster Berg ist bestimmt richtig schön zu fahren mit dem auf und ab, aber ich muß erstmal hier auf ebener Strecke testen wie weit meine Bremsen reichen! Auf den BB trau ich mich damit nicht ohne weiteres.
                    Naja, man muss ja nicht gleich jede Kurve mit 'ner Vollbremsung anfahren. Dann wird es ohne größere Bremse auch auf einer ebenen Strecke schnell zum Fading kommen. Die OEM GTT Bremse war jedenfalls schnell überfordert auf dem Bilster Berg. In etwas ruhigerer Gangart konnte man aber immer noch sehr viel Spaß dort haben.

                    Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                    @ Botte: Das mit den Sicherungen ziehen ist auf jeden Fall ne Möglichkeit, die auch ich wohl hinbekomme. :) Danke für den Tipp.
                    Wird auf jeden Fall noch ein Spaß, egal welche Methode.
                    Wenn du ein Multimeter/Amperemeter hast und wirklich dauerhaft etwas die Batterie endlädt, kann man beim Sicherung ziehen auch gleich erkennen ob der Stromverbrauch weniger wird.

                    Wenn nur zeitweise Strom gezogen wird, ist es wie Botte schon schrieb' deutlich schwieriger zu finden.

                    Kommentar


                    • Ich hab ja schon die etwas größere Bremse vom GTR33 verbaut, Scheiben und Beläge EBC. Ich werde es bestimmt merken wenn die Bremse schwach wird. :) Dann ist halt erstmal abkühlen angesagt.

                      Hab ich, ich werde das mal ranhalten.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X