Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennstreckenbesuch Skyline Forum Stammtisch "Bremen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gebucht haben wir noch nicht. Stefan findet das etwas teuer, und bei Jens ist noch nicht klar ob sein Wagen bis dato fertig sein wird...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

• Ich würde mir es überlegen, es ist zumindest schonmal ne ruhigere Umgebung als z.B. beim Reisbrennen. Und sonst muß man auch Ticket + Turns zahlen.
      What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

• Die geringe Zahl an Buchungen macht mich etwas stutzig. Wer aus dem Forum hätte denn noch Interesse mit zu fahren? Wäre mittlerweile schon dafür alle die wollen, aus den Forum natürlich, mit reinzunehmen.

Kommentar

• Ey Leute, wir haben Juni, falls es euch entgangen sein sollte. :) Ich habe gerade email Kontakt mit dem Veranstalter gehabt und er sagte mir, daß nur 2 Buchungen mit unserem Rabattcode eingaganen sind. Was geht ab, was ist los mit euch, wer ist nun wirklich noch dabei? Ich habe eigentlich mit mehr Beteiligung gerechet. Soll es auch hier, wie so manch andere Veranstaltung, wieder im Sande verlaufen wegen eines Mangels an Beteligung! Schade wärs ja.

Kommentar

• Ich stehe aktuell noch auf deren Liste als Fahrer, aber da mein Auto vermutlich doch nicht fertig sein wird bis zum Termin werde Ich wohl raus fallen. Dafür komme Ich als Beifahrer mit.
            Dann sind es aber immer noch 2 Buchungen (deine Cersten und die von meinem Evo Kumpel, Ich laufe über den DMSB).

Warum bucht sonst keiner von euch? Das kann es doch nicht sein..

Sollten die allerdings meine Buchung nicht stornieren wollen, muss Ich wohl den 5er nehmen..

Kommentar

• Na dann hoff ich mal, daß el´coche fertig wird, Daumen drück! :) Du kannst ja meinen silbernen R33 kaufen, kommt Anfang Juli an, könnte mit TÜV knapp werden, aber könnte gehen.

Kommentar

• Nochmal ne Frage zu Besuchern... also ist es bei diesen Termin nicht mal möglich von Euch Bilder auf der Strecke zu machen?? Ansonsten würden 2-3 Fotojungs und noch welche mit Kamera und vlt dann schon mit Drohne bei mir mit kommen und Bilder/Film von Euch machen..

Kommentar

• korrekt, dort sind leider keine Fotoaufnahmen erlaubt.
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

• Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                    korrekt, dort sind leider keine Fotoaufnahmen erlaubt.

schade...

Kommentar

• Ich kopiere euch hier mal den Laptime-Newsletter, als kleinen Anreiz, es hat sich nach den Sanierungsmaßnahmen auf dem Kurs etwas getan, aber lest selbst:
                      -------------------------------------------------------------------------------------------------------

wir haben tolle Neuigkeiten für Dich!
                      Die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen auf dem 1:1 Nachbau des kl. Kurses "Hockenheim" (HAK) auf dem Prüfgelände ATP Automotive Testing Papenburg sind nun vollständig abgeschlossen.
                      Nochmal zusammengefasst bedeutet dies:
                      • Die Auslaufflächen in den Kurven wurden durch einen speziellen Kies ersetzt.
                      • Durch eine Versetzung der Leitplanken wurden außerdem die Auslaufflächen erweitert.
                      • Vor den Leitplanken sind im Kurvenbereich Sixpacks (Reifenstapel) aufgestellt worden. Diese Sixpacks entsprechen der FIA Norm!
                      • Zusätzlich wurden in den verschiedenen Kurven „Curbs“ eingebaut. Diese „Curbs“ wurden leicht ansteigend angeordnet, um das Fahrzeug etwas abzubremsen, damit es nicht aus der Spur gerät, Schmutz auf die Strecke mitnimmt oder gar über die Fahrbahn hinausgetragen und dann unkontrollierbar wird.
                      • Zum Schluss wurde der Handlingskurs (HAK) kugelgestrahlt, um den ursprünglichen Reibwert wieder herzustellen.
                      --------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Zitat, Quelle: Laptime GmbH Newsletter)
                      Falls von Fa. Laptime gewünscht, werde ich den Mailinhalt natürlich umgehend entfernen!
                      Zuletzt geändert von Dori Dori; 05.06.2015, 13:11.

Kommentar

• Kleiner Zwischenstand, es sind am 18.7. noch 25 Plätze frei.

Kommentar

• Wars das hier jetzt mit Meldungen? Wer kommt noch konkret(!) dazu? Keiner? Das wäre echt schade.

Kommentar

• Da sich hier nichts tut haben wir beschlossen es auf den 12. Sept. zu verschieben bzw. umzubuchen. Ich hoffe, daß der eine oder andere somit noch genug Gelgenheit hat seinen Wagen fertig zu bekommen.

Mal abwarten, falls es dann immernoch nur 3 Leute sind, wobei nur 2 ausm Forum sind, weiß ich ja für die Zukunft nun entgültig Bescheid. Siehe Ausfall Skymeet 2015. Ich hatte gehofft, daß es in der kleineren Gruppe einfacher bzw. verlässlicher ist.

Kommentar

• Da ich am 18. Juli wie gesagt nicht gekonnt hätte (Kumpel heiratet), passt mir die Verschiebung sehr gut.
                              Bin aber momentan im Urlaub, kann also erst in ~2-3 Wochen fest zusagen.

Kommentar

• Dafür kann man ja nichts, wenn man an einem bestimmten Termin keine Zeit hat. Dann hat sich das doch schon gelohnt zu verschieben, wenn Du es schaffest. :)

Kommentar

Lädt...
                                X