Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennstreckenbesuch Skyline Forum Stammtisch "Bremen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MeikVr6/ R34 GTR N1 / voller Trackday
    Dori / R33Gtst / voller Trackday
    Bazin / R34 GT-T / voller Trackday
    Dirtyronaldo / R32 GTR / trackday
    Stefan / Supra MKIV / Trackday
    Jens / Fahrzeug folgt / Trackday
    Wellenbrecher / Fahrzeug folgt / Trackday
    bolle (Kumpel von dirtyronaldo) /r33 gtst / trackday
    ------------------------
    Traumtänzer / Zuschauer
    Fairplay / Zuschauer unter Vorbehalt wegen möglicher Urlaubspläne

super Idee Cersten hab schon mal nen Kumpel hinzugefügt den Daniel und du und die anderen beim Season Open kennenlernen werden !

Kommentar

Ich denke auch, daß es eine gute Idee ist, dann ist man wirklich unter sich. Und man bekommt hier zu einem echt guten Preis einen ganzen Tag mit Verpflegung und Fahrinstruktor geboten. Hinzu kommt, daß man Radlastwaage und Waschstraße unentgeltlich benutzen kann.

Zum Thema Versicherung: Es gibt auf der HP von Laptime.biz ein Formular zum Einreichen bei der jeweiligen Versicherung des Teilnehmenden. Es geht hier ja immerhin um ein Fahrsicherheitstraining zum Beherrschen des Fahrzeuges im Grenzbereich.

Und es besteht natürlich auch die Möglichkeit einen separaten Einzeltermin als Gruppe zu buchen, das wäre dann aber mit einer höheren Teilnahmegebühr verbunden.

Hier die Mail:
      Moin Herr Krebs,

vorab, vielen Dank für das sehr informative lange Telefonat. Wir sind eine kleine Gruppe aus dem Skyline-Foum.de, die allesamt dem
      Hobby des gepflegten japanischen Tracktools fröhnen. Wir würden uns sehr freuen bei Ihnen am 18.7.2015 am Trackday teilnehmen zu
      können. Derzeit sind es 7 gemeldete Fahrzeuge. Unter anderem 3 Nissan Skyline R34 GTR, 1 Toyota Supra, 2 Nissan Skyline R33GTST.

Ich habe nun noch die Frage, ob ich für unsere Gruppe buche oder alle Teilnehmer einzeln?

Meine Daten:
      xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichem Gruß
      Cersten Wettermann

Hier der Link zum Forum:
      http://www.skyline-forum.de/showthread.php/23032-Rennstreckenbesuch-Skyline-Forum-Stammtisch-quot-Bremen-quot?goto=newpost
      Zuletzt geändert von Dori Dori; 18.02.2015, 19:09.
      What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Ich vergaß zu erwähnen, daß bis 14:00 Uhr eine db-Grenze von 120 gilt und danach nur noch mit Fahrzeugen bis 100 db gefahren werden darf. Aber es gab bisher keine Probleme mit der Lautstärke, also sollte das gehen.

Kommentar

mit der Lautstärke wird interessant :-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Das wird schon gehen. :)

Heute kam die Antwort auf meine Anfrage. Wir können entweder sammeln und ich buch die Gruppe oder, was ich bevorzugen würde, jeder bucht einzeln (mit Angabe Begleitpersonen, max. 5 pro Ticket) und bezahlt auch direkt.

Kommentar

wie ist denn der finanzielle Vorteil bei einer "Gruppenbuchung"? Oder gibt sich das eh nicht viel?

Kommentar

Das habe ich jetzt angefragt, mal abwarten.

Kommentar

Habe heute die Antwort von Laptime erhalten. Ab 10 Teilnehmern wird uns pro Person ein Nachlaß von 30,- € gegeben. Das sind annähernd 10 %, finde ich gut. Also 289,- € statt 319,- €. Rabattcode gibt es per PN von mir.

Wir sollten uns schnell entscheiden, damit noch genügend Plätze vorhanden sind.

Kommentar

Moin Jungs ;)

Das mit der Versicherung macht die Sache echt interessant und hat mich neugierig gemacht . Wären 250km von mir und würde einen Beifahrer mitnehmen .

Fahrzeug R34 GTR mit Zulassung /trackday

Ich könnte leider nur 2-3 Wochen vorher Zusagen und selbst buchen, weil ich ab dem 13.7 mit der Schule wieder anfange und noch kein Stundenplan bekommen habe . Hab also keine Ahnung ob ich am 18.7 zur Schule muss...

Kommentar

Ich melde mich selber an

Gruß
                      Meik

Kommentar

Ab 10 Teilnehmern wird uns pro Person ein Nachlaß von 30,- € gegeben. Das sind annähernd 10 %, finde ich gut. Also 289,- € statt 319,- €. Rabattcode gibt es per PN von mir.
                        Cersten, um das richtig zu verstehen - es muss also keine "Sammelbuchung" erfolgen, jeder bucht selbst - wir müssen nur gesamt 10 Teilnehmer werden, und jeder erhält dann über den Rabattcode die Vergünstigung?

Kommentar

Richtig. Jeder meldet sich selber an. Und ja, ab 10 Pers..

Kommentar

ok alles klar, dann schick mir doch bitte mal den Rabattcode per PN zu, und dann gebe ich es auch den Jungs weiter :-)

Kommentar

leiht mir jemand ein Track-fähiges Auto? dann bin ich definitiv auch dabei. mit Serien GTT ist das witzlos, allein die bremsen... :X
                              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Ein paar Runden gehen so bestimmt auch klar. Und außerdem, bis zum Juli hast Du doch noch lange Zeit Dir ne gescheite Bremse zu kaufen. :)

Kommentar

Lädt...
                                X