Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsfeier "Stammtisch Bremen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsfeier "Stammtisch Bremen"

    Moin,

    wie auf unserem Stammtisch besprochen findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier am Samstag 20. Dezember in Bremen statt.

    Geplant ist zuerst ein kleines Go-Kart Rennen auf der BB Kart Bahn (http://www.bb-kart.de)
    30 Minuten - 10 Minuten Quali - 20 Minuten Rennen. Preis pro Person 26,50 Euro / min. 8 / max. 12 Fahrer.

    Problem dabei: auf deren Website ist ein Onlinekalender zwecks Reservierungen vorhanden, und an dem Samstag wäre die Bahn erst ab 21:00 Uhr zu haben...

    Alternative Vorschläge? Oder wollen wir so spät noch fahren?

    Oder einfach nur "so treffen" und ein bisschen über den Weihnachtsmarkt / Kneipen bummeln?
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    ich bin auch dabei, was wir dann machen is mir relativ :D
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Fairplay
      Moinsen,

      bin dabei, die Zeit ist ok :-)

      Greets

      Dan

      Nachtrag: Wenn du reservierst ... kannst du fragen, ob die auch ein Kart da haben, wo man als 110+ Kg, 193cm Mensch reinpasst? Beim letzten Mal, das war vor etlichen Jahren, hatten die nur Kart für kleine Menschen ;-) Und ich hab mir prompt den Rücken dabei verbogen, rsrsrsrs. Hauptsache ich passe da irgendwie rauf/rein ^o^ Vorne mitfahren kann ich bei meinem Gewicht eh nicht, da Andere schon mit locker 40 Kg Gewichtsvorteil dabei sind, aber Spaß haben geht auch als Bergabfahrer mit glühenden Bremsscheibchen ;-)
      Da ich gelegendlich auf genau der Bahn bin kann ich dir sagen das ich mit 196cm und 90kg gut reinpasse, müsste bei dir auch klappen, hatte noch seitlich Platz im Sitz;)

      Kommentar


      • #4
        findet ihr 21:00 Uhr nicht zu spät? Wenn wir dann noch auf den Weihnachtsmarkt weiterziehen wollen... oder dann halt "Kneipenbummel"?
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Ach was. Geht doch fit :))

          Kommentar


          • #6
            erstmal müssen sich ein paar mehr Leute melden :D
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

            Kommentar


            • #7
              "Dürfen" ausschließlich skyowner mit nur einer begleitung kommen oder könnte man mehr mitnehmen??

              Kommentar


              • #8
                Also die Weihnachtsmärkte machen eh um 9 zu. Von daher ist es nicht so schlimm.
                Und spät am Abend kann man schön ballern im Parkhaus, ist doch super^^

                Kommentar


                • #9
                  Hhm, ich weiß ja nicht, ob das so schlau ist. Erst Glühwein und dann Go-Kart fahren?
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehe ich auch so cersten.
                    Der Weihnachtsmarkt macht übrigens um 22Uhr dicht ;-) weil es doch ein Samstag ist.
                    Vg
                    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                    Kommentar


                    • #11
                      ...und wir Jungs aus Bücken haben an dem Termin leider ein weiteres Problem - Kumpel wird dann 30 und muss "fegen", natürlich mit anschließender Party - d.h. wir sind sicherlich gerne gegen Nachmittags / frühen Abend bei einer Weihnachtsfeier dabei, würden uns dann aber "abseilen"...
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #12
                        Meine Family würde mit mir gerne an meinem Geburtstag essen gehen, ich hätte dann auch eher nachmittags Zeit. Ein Wochenende eher, also nächstes WE?
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • #13
                          dieses Wochenende (Freitag 12.Dez und Samstag 13.Dez) habe ich leider keine Zeit... wenn es alles terminlich nicht mehr vor Weihnachten passt, auch wegen Go-Kart, sollten wir vielleicht auf Januar ausweichen und "nachträglich" feiern :-)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Dat geht auch. Machen wir also ne Neujahrsfeier draus. :)
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • #15
                              ok was sagt dazu der Rest der Bande? :-)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X